*UPDATE* – Jetzt als Download verfügbar – #WILIVE 13: Bestandaufnahme der aktuellen Wrestlingwelt – Preview auf „AEW: Double or Nothing“ – W-I-Quiz Teil 2: Wie die W-I-Redaktion nicht nur gegen die Userschaft verliert, sondern gesquashed wird… (27.05.2021)

28.05.21, von Julian "justxjulez" Erfurth

*UPDATE* – Jetzt als Download verfügbar

Land in Sicht! Gestern ging eine weitere Ausgabe unsere Live-Podcast-Formats über die Bühne. In dieser Episode beschäftigten wir uns unter anderem mit dem am Sonntag Abend anstehenden AEW PPV „Double Or Nothing 2021“, den angekündigten Matches und Segmenten, sowie, was sich unsere AEW Experten auf kurze und lange Sicht daraus erhoffen. Auch aktuelle Geschehnisse beim Marktführer in Sachen Sports Entertainment WWE blieben nicht unbehandelt. Zudem haben wir uns ein weiteres Mal durch die Flut Eurer Fragen gekämpft und Euch alles beantwortet, was durch die Wellen der Wrestlingwelt schwimmt. In dieser Ausgabe setzten für Euch die Segel: Andi (aka Silentpfluecker), Jens (aka JME), Christian (aka Chr1s), Marvin (aka Nexus 3D) und Thorsten (aka Luebeck007).

Lust auf zusätzlichen Bonus-Content? Absolut kostenfrei, keine Abo-Falle und komplett unverbindlich! Dann werft gerne einen Blick in die YouTube-Aufzeichnung des Streams. Denn im Anschluss an den regulären Podcast findet Ihr dort die zweite Ausgabe des #WILIVE QUIZ, wo sich unser Expertenteam in Sachen Podcasts ein Duell mit Euch, dem W-I Universum, im Live-Chat lieferte.

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 


*UPDATE* – JETZT LIVE

 


Ahoi, Ihr Landratten. Setzt die Segel und lichtet den Anker! Wir stechen in die überschwemmte Wrestling-See und besiedeln 80% (oder 90%, je nachdem, wie es läuft) der weißen Flecken auf der Landkarte!

Es ist wieder einmal soweit! Nachdem wir im vergangenen Monat nach vielen Monden dem Weg wieder zurück an die Live-Kanonen gefunden haben, feuern wir auch im Mai wieder aus allen Rohren, die auf unserem Fischkutter zu finden sind. Macht Euch bereit, denn wir entern wieder die Wrestling-Shows der jüngsten Vergangenheit und schauen durch unser Fernrohr auf die Events, welche bevorstehen. Keine Augenklappe der Welt ist in der Lage, uns die Sicht zu nehmen. Also markiert Euch diesen Termin auf Eurer Schatzkarte, stellt Euch eine Buddel voll Rum kalt und verpasst nicht, wenn Wrestling-Infos zum bereits 13. Mal die Meere unsicher macht.

Wie bereits in der vergangenen Ausgabe wird es zusätzlich zum Podcast ein kleines Special-Quiz geben. Dieses findet im Anschluss an den regulären Podcast statt. Der Podcast wird selbstverständlich bereits am Folgetag in allen gängigen Podcast-Apps verfügbar sein, das Special hingegen wird exklusiv nur auf YouTube zu sehen sein. Außerdem habt ihr die Chance, unseren Podcastern zu beweisen, dass sie eigentlich keine Ahnung davon haben, was sie hier überhaupt machen und die Schmach der letzten Ausgabe zu begleichen. Seid wieder dabei, lasst sie über die Planke gehen und kielholen. Ich zähle auf Euch! Krah Krah!

 

Informationen!

Was ist das? : Der #WILIVE 13 : „Die W-Ilde 13“ Podcast

Wann findet das Spektakel statt? : Donnerstag, 27. Mai 2021 ab 19:00 Uhr

Wo kann ich dabei sein? : Auf YouTube (KLICK) oder über die eingebetteten Links auf Wrestling-Infos.de und im Board.

Wie kann ich Teil der Show werden? : Während #WILIVE könnt Ihr über den Chat auf YouTube mit uns interagieren. Hierfür ist ein YouTube-Account notwendig. Zusätzlich findet Ihr uns nach wie vor weiterhin auf Facebook, Twitter und Instagram, sowie in unserem Forum.

Wird der Podcast auch nachträglich verfügbar sein? : Natürlich! Der Podcast wird direkt im Anschluss auf YouTube als Aufzeichnung sichtbar sein, und voraussichtlich bereits am Folgetag wie gewohnt auf der Startseite, im Board und in der Podcast-App Eurer Wahl erscheinen.




2 Antworten auf „*UPDATE* – Jetzt als Download verfügbar – #WILIVE 13: Bestandaufnahme der aktuellen Wrestlingwelt – Preview auf „AEW: Double or Nothing“ – W-I-Quiz Teil 2: Wie die W-I-Redaktion nicht nur gegen die Userschaft verliert, sondern gesquashed wird… (27.05.2021)“

Michhier sagt:

Ihr habt doch wieder auf meinen Dienstplan geschaut und gedacht, „top da kann er uns nicht stören!“

Niyo_33 sagt:

Hallo liebe Menschen der WI-Crew,

ich dachte es ist nach den ganzen Jahren mal Zeit, dass ich ein paar nette Worte verliere.

Erstmal vielen Dank an die Grüße im Live Podcast. Niyazi Burkut ist mein Name (Nijasi ausgeprochen und ist männlich 😂)

Ich kam auf diese Seite vor ein paar Jahren als ich auf der Suche nach ein paar News über dem Taker war.
Irgendwann habe ich dann Eure Podcasts entdeckt (WM 30 Review müsste mein erster Podcast sein oder was früher schon).
Dank der WI Seite habe ich dann wieder seit langem zum Wrestling wieder gefunden und meine Leidenschaft ist seit dem her wieder auf Hochtouren. Bin eher der typische „Fan“ der von der Omnipräsenz der WWE und der zu schönen Erinnerungen damals nicht von diesem Produkt wegkommt. Gefällt mir dir aktuelle Lage der WWE nicht lande ich auf dem Network und genieße die „ältere“ Zeit. Bei mir Fing der Spaß mit der WWE ca. 2002 an. Bin mittlerweile 27 also die meiste Zeit meines Lebens war ich auch in diesem Universum der WWE gefangen haha.

Da ich meine eigene Bar betreibe kann ich meistens die Podcasts Nachts nach der Arbeit hören; so das meine Frau sich jedesmal wundert, wieso ich mit Kopfhörern im Bett liege.
Es kamen zu oft die Momente, wo ich mir dachte „Jung da willst du sowas von gerne mitsprechen“

Ich wollte mich mal bei euch allen Bedanken und meinen größten Respekt, für die Arbeit die jeder von euch macht, aussprechen.

Jungs und Mädels von WI wünsche euch viel Gesundheit und auf viele weitere Besuche auf dieser Seite und auf viele weitere Podcasts.

LG
Niyazi Burkut aus Siegen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/