MLW „Fusion #131“ Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 05.05.2021 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

06.05.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Major League Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Major League Wrestling „Fusion #131“
Ort: GILT Nightclub in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 05. Mai 2021

Full Show

Die Show beginnt mit einem Video-Package zur Fehde zwischen Lio Rush und Myron Reed. Im Anschluss begrüßen uns die Kommentatoren Ray Flores und Jared St. Laurent zur heutigen Ausgabe.

1. Match
Singles Match
Laredo Kid gewann gegen Gringo Loco via Pin nach einer Tope Rope Spanish Fly.
Matchzeit: 09:19

Alex Hammerstone spricht in einer Backstage-Promo über die Contra Unit. Er glaubt, dass Josef Samael ihn verärgern will, wenn er sagt, dass er die Herausforderer von MLW World Champion Jacob Fatu kontrolliert. Aber er bleibt cool, denn warum muss Samael denn Fatu schützen, wenn dieser angeblich so dominant ist. Er weiß, dass Fatus Regentschaft in Gefahr ist und er wird es sein, der ihm den Titel abnimmt.

Alicia Atout erklärt uns, dass Josef Samael insofern recht hat, als dass er wirklich kontrolliert, wer MLW World Champion Jacob Fatu herausfordern darf. Eine Ausnahme bildet aber der Battle Riot Sieger, der auf alle Fälle eine Titelchance erhält. Sie gibt außerdem bekannt, dass wir nächste Woche einen Open Draft auf Youtube sehen werden. Alle Free Agents und Talente, welche für MLW arbeiten, stehen zur Auswahl.

Wir sehen Ross & Marshall Von Erich. Marshall kündigt an, dass er es beim Start der nächsten Staffel, am 10. Juli in Philadelphia, auf Tom Lawlor abgesehen hat.

2. Match
Singles Match
Richard Holliday gewann gegen Ariel Dominguez via Pin nach dem 2008.
Matchzeit: 01:36

Alicia Atout möchte nun Richard Holliday interviewen, aber dieser wird von Gino Medina attackiert und mit einem DDT auf den Hallenboden befördert.

Jared St. Laurent gibt bekannt, dass Richard Holliday nach der Attacke von Gino Medina mit einer Kopfverletzung in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Nun werden die PWI Top 10 Rankings für die Herausforderer von MLW World Champion Jacob Fatu verkündet:
10. Rocky Romero
9. Ross Von Erich
8. Calvin Tankman
7. Myron Reed
6. Mil Muertes
5. Richard Holliday
4. Mads Krugger
3. MLW Middleweight Champion Lio Rush
2. Tom Lawlor
1. MLW National Openweight Champion Alexander Hammerstone

3. Match
MLW World Middleweight Championship
Singles Match
Myron Reed gewann gegen Lio Rush via Pin nach einem 450 Splash vom obersten Seil –> Titelwechsel
Matchzeit: 15:56

Jordan Oliver und Calvin Tankman kommen nach dem Match heraus, um mit Myron Reed zu feiern.

Es wird nach Boyle Heights geschaltet, der ehemaligen Heimat von Lucha Underground. Salina de la Renta wurde entführt und muss sich vor El Jefe verantworten, den wir nun erstmals sehen. Es handelt sich um Dario Cueto! Er bat Salina um Gold und Gewalt. Er wird einen neuen Temple aufbauen und sie sollte wissen, dass dies Opfer verlangt. Eine weinende Salina wird aus dem Bro gebracht, während El Jefe einen Anruf erhält. Mit dem Azteca Underground Logo findet die Show ihr Ende.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Show! Klick!




4 Antworten auf „MLW „Fusion #131“ Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 05.05.2021 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)“

Heitzer sagt:

Hab ich bisher nicht geschaut aber wenn LU wiederbeleben bin ich ab jetzt an Bord!!!!

Kvlt sagt:

BOOOM Lucha Underground ist wieder zurück! Bald gibts endlich wieder fettestes Cinematic Wrestling.

Wishmaster sagt:

Kann das vielleicht damit zusammenhängen, dass WWE aktuell Kooperationsverhandlungen mit MLW führt?

Vielleicht ist da schon Geld geflossen um ein richtiges „Underground“ zu zeigen und nicht so Fight Club-Verschnitt für Arme wie RAW Underground.

Denis Ellert sagt:

Ehrlich, sie haben mit Gino Medina einen zukünftigen Star. Er ist so gut, aber sein Potenzial ist noch viel höher. Bin wirklich gespannt was man in Zukunft von ihm sieht

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube