Daniel Bryans WWE-Vertrag ist ausgelaufen! – Buyrates der letzten WWE-PPVs – Vier Matches für die nächste NXT-Ausgabe angekündigt

05.05.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Gage Skidmore, Daniel Bryan October 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Wie in der vergangenen Nacht durchsickerte, ist der WWE-Vertrag von Daniel Bryan nach seinem Match gegen WWE Universal Champion Roman Reigns bei „Friday Night Smackdown“ ausgelaufen. Mehrere Quellen bestätigten gegenüber Fightful.com, dass das Arbeitspapier des 39-Jährigen in der letzten Woche ausgelaufen ist oder ausgelaufen wäre. Laut Dave Meltzer setzt man bei WWE im Moment alle Hebel in Bewegung, um Bryan Danielson, so sein bürgerlicher Name, zu halten. Diese Meldung bedeutet nicht zwangsläufig, dass Bryan den Marktführer auch verlassen wird, er könnte sogar wie Rey Mysterio einige Zeit ohne festen Vertrag für die Company arbeiten. In den letzten Wochen und Monaten sprach der Ehemann von Brie Bella aber immer wieder darüber, dass sich seine Karriere als Fulltime-Wrestler dem Ende zuneigt. Erst im April erklärte er in einem Interview, dass er sich darum bemüht, in Zukunft für mehrere Promotions auftreten zu können.

– Obwohl die Pay-per-views des Marktführers in den USA für recht wenig Geld auf dem WWE Network bzw. nun auf Peacock zu sehen sind, werden die Shows immer noch als klassische Kabel-PPVs angeboten. Diesbezüglich gibt es nun erstmals seit längerer Zeit wieder einige Buyrates:
* WrestleMania 37: 6.800 Buys
* NXT Takeover: Stand and Deliver: 2.000 Buys
* Fastlane 2021: 4.600
* Elimination Chamber 2021: 3.000 Buys
* NXT TakeOver Vengeance Day: 500 Buys
* Royal Rumble 2021: 7.300 Buys
* Tables, Ladders and Chairs 2020: 3.000 Buys
* NXT Takeover: WarGames 2020: 1.200 Buys
* Survivor Series 2020: 5.100 Buys
* SummerSlam 2020: 6.800 Buys
* Hell in a Cell 2020: 4.300 Buys

– Für die NXT-Ausgabe in der kommenden Woche wurden bereits vier Matches angekündigt. KUSHIDA wird seine NXT Cruiserweight Championship in einem 2-out-of-3 Falls Match gegen Santos Escobar  verteidigen, Mercedes Martinez bekommt eine Chance auf die NXT Women’s Championship von Raquel Gonzalez, NXT Champion Karrion Kross trifft in einem Non-Title Match auf Austin Theory und die beiden ehemaligen Sanity-Mitglieder Killian Dain und Alexander Wolfe treffen aufeinander.

WWE „NXT #583“
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 11. Mai 2021

NXT Cruiserweight Championship
2-out-of-3 Falls Match
KUSHIDA (c)´vs. Santos Escobar

NXT Women’s Championship
Singles Match
Raquel Gonzalez (c) vs. Mercedes Martinez

(Non-Title) Singles Match
Karrion Kross vs. Austin Theory

Singles Match
Killian Dain vs. Alexander Wolfe

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „Daniel Bryans WWE-Vertrag ist ausgelaufen! – Buyrates der letzten WWE-PPVs – Vier Matches für die nächste NXT-Ausgabe angekündigt“

Fan of Quality sagt:

Ab zur AEW ihm. Wie damals Miro. Das war Weltklasse damals

Rasgarius sagt:

Njpw, RoH, Impact und AEW Danielson und ich werd selig.

Los Quégels sagt:

Daniel Bryan will ich defintiv nicht bei AEW sehen,da ich ehrlich gesagt nie ein Fan von ihm. Klar hat er was aufn Kasten aber dennoch sollte man hier mal die Kirche im Dort lassen. Es gab solche Fälle ,mit angeblich auslaufenden Verträge in der Vergangebheit bereits oft und meistens haben es die „Wrestler “ nur ausgenutzt um mehr Geld zu bekommen um am Ende doch bei ihrer Promotion zu bleiben. Und genau das glaube ich hier auch. DB wird denk ich bei WWE bleiben ,da er weiß was er daran hat.

JohnCena sagt:

Dass man so einen Vertrag überhaupt auslaufen lassen kann zeigt welche Dilettanten in der WWE unterwegs sind. Peinlich, peinlich.

Rolly sagt:

@JohnCena
Naja um einen Vertrag zu unterzeichnen gehören immer zwei Parteien. Bringt der WWE ja nichts, wenn Bryan bisher immer nein gesagt hat. Von der Seite von Bryan macht das auf jeden Fall Sinn. So steigt sein Marktwert und er kann mehr Geld und mehr Freiheiten verlangen.

Forums General sagt:

Sollen sie sich mit ihm einigen, dass er ein Jahr rum touren darf,dann überraschend zurück kehrt für einen letzten Title Run und anschließend als Producer und Part Timer in den Sonnenuntergang segelt…

Klartext sagt:

Bryan wird seine Vollzeitkarriere beenden. Eventuell wird er noch ein paar Matches bei WWE worken aber es wurde ja schon vor Monaten gemunkelt, dass er seine Wrestlingkarriere beenden möchte. In einer anderen Promotion sehe ich ihn nicht mehr.
Desweiteren hat er ja eine Familie. Erreicht hat er ja auch alles, vorallem mit dem Highlight 2014 im Main Event von WM 30.
Ein Fan war ich auch nie von ihm. Ich war damals eher der CM Punk Anhänger.

Standuhr sagt:

Ich werde den YES Troll nicht vermissen !

Mundo sagt:

Also wenn es nur darum geht, ein Fan von jemandem sein zu müssen, um bestimmte Leute bei Aew zu sehen, dann können mir Leute wie Sean Spears oder Nyla Rose auch gestohlen bleiben.

Neddard sagt:

Allein schon wegen seines Namens ist er ein Gewinn für jede Promotion. Ja er will kürzer treten, aber er will auch außerhalb der WWE wrestlen. Ich weiß nicht ob WWE die Büchse der Pandora für ihn öffnen wird was das angeht.
Eventuell wird er als Free Agent durch die Ligen ziehen oder er sucht sich eine Promotion die ihm die Freiheiten gewährt wo anders aufzutreten.
Ein paar Steam Matches würden mir schon noch einfallen.
Mal sehen. Ich halte derzeit alles für möglich und realistisch

Sobel (der einzig echte) sagt:

Bryan wird sicher bei der WWE bleiben, denke ich. Bekommt er halt nen Teilzeit-Vertrag mit einer festgelegten Anzahl Auftritte im Jahr. Wie der olle Brock. So könnte er immer noch seiner Passion nachgehen, hätte gleichzeitig aber auch mehr Zeit für seine Familie.

Jon08 sagt:

Ich denke auch, dass Bryan als Teilzeitler bei WWE bleibt und einigen Midcardern hilft, over zu kommen. Ich meine, er hat gar keinen Grund, die Promotion zu wechseln, außer vielleicht, um nochmal was Neues zu erleben. Aber gerade mit Frau und Kind kann er es sich nicht leisten, auf lange Arbeitssuche zu gehen, auch wenn er die Millionen hat und seine Altersvorsorge gesichert sein sollte.

Ich gehe davon aus, dass er einen neuen Vertrag unterschreibt, genau ähnlich zu Lesnars, und erstmal aus den Shows geschrieben wird.

Das ebnet natürlich jetzt den Weg für Cesaro (und Rollins) in den Main Event.
Reigns wird den Titel gegen Cesaro verteidigen, Owens kriegt den MitB Koffer, dann Fehde Reigns vs Lesnar mit PayOff beim Summerslam, Heyman turnt gegen Lesnar oder Reigns, Lesnar gewinnt den Titel, Owens casht ein und wird erneut Universal Champion. Das wäre so das Szenario, das ich mir erhoffe. Dann gibt man Owens einen Titel und vielleicht sogar eine Fehde gegen Lesnar.

Damit wäre das Main Event Programm von SD über Wochen gedeckt. Ansonsten behält man Cesaro als Gegner bis zum Summerslam und nutzt ihn. Aber als Champion sehe ich ihn nicht.

Raven1802 sagt:

DB sollte nicht zur AEW. Ich finde das Roster dort ist bereits übervoll. Entweder würde man ihn zu sehr pushen, womit wieder mal den Youngstars Sendezeit gestohlen wird oder er würde dort einfach sang- und klanglos untergehen. Denn so gut er als Techniker ist. Er ist und war nie ein Maineventer. Gut im Ring, aber schlecht als Schauspieler und am Mic. Das ist wieder nur meine persönliche Meinung. Nicht dass gleich wieder einige heulen, weil ich mich nicht auf Fakten berufe.

Er sollte nochmal nach Japan. Da wird sein Können als Techniker geschätzt und dann kann er sich entweder als Trainer, Producer oder Roadagent bei der WWE oder AEW einen Namen machen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube