Kategorie | WWE Raw Ratings

WWE Monday Night RAW #1457 Einschaltquoten vom 03.05.2021

05.05.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE Monday Night RAW #1457 Einschaltquoten vom 03.05.2021

Die „Monday Night RAW“-Ausgabe am 03. Mai 2021 erzielte eine Zuschauerzahl von durchschnittlich 1,872 Millionen. Die Show landete damit diese Woche auf Platz 7 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Montag (Vorwoche: Platz 8). Im Vergleich zur Ausgabe in der letzten Woche (Vorwoche: 1,774 Mio. Zuschauer) gewann man 98.000 Zuschauer hinzu. Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 04. Mai 2020 gewann man bei den Zuschauern ca. 11% hinzu. Die Ausgabe vor einem Jahr fuhr allerdings die zu diesem Zeitpunkt zweitniedrigste Zuschauerzahl aller Zeiten an.

In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erzielte RAW ein Rating von 0,53 Punkten, was in dieser Woche für einen 1. Platz am Montag reichte (Vorwoche: Platz 1 mit 0,49 Ratingpunkten). Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 04. Mai 2020 stieg das Rating in der Hauptzielgruppe um ca. 4% an.

Die Stundenwerte beliefen sich auf 1,891 Millionen Zuschauer und 0,54 Ratingpunkte in P18-49 in der ersten Stunde (Vorwoche: 1,775 Millionen Zuschauer und 0,49 Ratingpunkte in P18-49) – 1,979 Millionen Zuschauer und 0,57 Ratingpunkte in P18-49 in der zweiten Stunde (Vorwoche: 1,830 Millionen Zuschauer und 0,50 Ratingpunkte in P18-49) – und 1,746 Millionen Zuschauer und 0,47 Ratingpunkte in P18-49 in der dritten Stunde (Vorwoche: 1,718 Millionen Zuschauer und 0,47 Ratingpunkte in P18-49).

Nachfolgend die Zahlen zu diesem Zeitpunkt in den letzten 11 Jahren:
03. Mai 2021 – 1,872 Millionen Zuschauer
04. Mai 2020 – 1,686 Millionen Zuschauer
06. Mai 2019 – 2,244 Millionen Zuschauer
30. April 2018 – 3,055 Millionen Zuschauer
01. Mai 2017 – 2,871 Millionen Zuschauer
02. Mai 2016– 3,432 Millionen Zuschauer
04. Mai 2015  – 3,573 Millionen Zuschauer
05. Mai 2014 – 4,276 Millionen Zuschauer
06. Mai 2013 – 4,285 Millionen Zuschauer
30. April 2012 – 4,880 Millionen Zuschauer (Zweistündiges Format)
03. Mai 2011 – 5,200 Millionen Zuschauer (Zweistündiges Format)
02. Mai 2011 – 5,200 Millionen Zuschauer (Zweistündiges Format)

Quelle: showbuzzdaily.com

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Zahlen! Klick!




8 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1457 Einschaltquoten vom 03.05.2021“

Fan of Quality sagt:

Nach einem halben Jahr mal ein kurzer Anstieg. Wahrscheinlich brechen die Verantwortlichen grade in Tränen aus

Sigi Reuven sagt:

Ähmm, ja, das lassen wir mal so stehen. Beweist doch im Grunde, dass die Ausgabe wohl doch nicht so schlecht war, wie sie gemacht wurde. Aber was sag ich. Großteil der Kommentare negativ, also muss die Show es ja auch gewesen sein. Und wie viele sind wir, die kommentieren? 20? Von 1,8 Millionen 😂😂😂

Maximus sagt:

Das sehe ich auch so wie Sigi ,allerdings liegt die die große RAW Zeit längst hinter uns.

Generell holt mich weder das Main Roster noch AEW ab ,an die geile WCW/WWF Zeit Mitte der 90er sind Welten gegenüber heute.

Goldberg vs Hogan fesselte damals viele vorm TV ,erinnert ihr euch, 80000 bei Monday Nitro ,das gab es nie mehr danach

Frasier sagt:

Also Zufrieden wird Vinnie nicht sein mit unter 2 Millionen für das Flagschiff. Aber er hat auch dafür gesorgt dass die Zuschauer sich in wenigen Jahren halbiert haben und sich kaum einer mehr für Wrestling interessiert in den USA. AEW hätte schon vor fünf Jahren starten sollen, dann hätten sie paar Fans abgreifen können von WWE. Ich bin gespannt wenn die wieder auf Tour gehen, wie die Ticketverkäufe ablaufen. Ich ahne schreckliches 🙈

Maddicus84 sagt:

Ich sags immer wieder Wrestling ohne Zuschauer ist einfach selten dämlich..

Da können sich noch so tolle worker egal welcher promotion gegenüber stehen und 5 Sterne matches zeigen ohne Zuseher kann das gar nix..

Und schon gar nicht diese peinliche soundkulisse die die von der wwe produziert wird..

Ehrenhater sagt:

@Sigi Reuven
Du hast mit deinem Kommentar (5. Mai 2021 um 13:24 Uhr) gerade bewiesen, dass alles leere Worte von Dir sind.
Du hast gerade genau das gemacht was du an andere kritisiert. Du stellst die Kommentare & dadurch die Meinungen der anderen in Frage bzw. ziehst du sie ins Lächerliche.
Akzeptiere wenn andere, korrigiere die meisten hier, dem Main Roster kritisch gegenüberstehen. Sonst bist du nix weiter als ein Riesenheuchler.
Davon mal abgesehen sind das lausige Zahlen. Dafür muss man kein Experte sein. Glaube kaum, dass der Marktführer darauf stolz ist.

Jan Gando sagt:

@sigi dir ist schon klar das keiner aus diesem Forum zu den 1,8Mio gehört die Raw gesehen haben .
Es sei denn jemand der hier schreibt wohnt in den USA und hat dort seinen Wohnsitz.

Trasher77 sagt:

Was sagt denn bitte die Zuschauerzahl über die Qualität eines Produktes aus?? Gibt Millionen von Leuten die Mario Barth geil finden oder jahrelang die Lindenstraße geschaut haben. War das Produkt dadurch besser? Puhh

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube