AAA „Rey de Reyes 2021“ Ergebnisse aus Mexiko vom 01.05.2021 (inkl. Video der Andrade-Promo)

02.05.21, von Claudio "blackDRagon" Cancello

Lucha Libre AAA World Wide „Rey de Reyes 2021“
Ort: Cholula, Puebla, Mexiko
Datum: 01. Mai 2021

1. Match
5 Way Match – AAA World Cruiserweight Title #1 Contendership
Látigo gewann gegen Dinastía, Toxin, Aramis und Arez via Pin an Aramis nach einem Lariat.
Matchzeit: 12:47

Laredo Kid begibt sich nach dem Match in den Ring und gratuliert Látigo zum Erfolg. Er freue sich schon auf ihr bevorstehendes Match. (Anmerkung der Redaktion: Eigentlich verlor Laredo Kid im Februar bei MLW die AAA World Cruiserweight Championship in einem Title vs. Title Match gegen MLW World Middleweight Champion Lio Rush. Jener Titelwechsel war jedoch angeblich nicht abgesprochen und so erkannte AAA ihn nicht an. Laredo Kid ist also weiterhin der AAA World Cruiserweight Champion.)

2. Match
AAA Latin America Championship – vakant
3-Way Match
Taurus gewann gegen Octagón Jr., Villano III Jr. via Pin an Villano III Jr. nach dem Rodeo Driver –> Titelwechsel!
Matchzeit: 12:16
– Der Titel wurde für vakant erklärt, da Daga ihn kampflos abgegeben hatte. Der Ehemann von Tessa Blanchard versucht im Moment die amerikanische Staatsbürgerschaft bekommen und muss deswegen ein halbes Jahr ohne Unterbrechung in den USA leben. Deswegen kann er nicht bei Events von AAA auftreten.
– Villano III Jr. kehrte als Überraschung zu AAA zurück, nachdem er die Company vor einem Jahr verlassen hatte.

Für das kommende Match begibt sich die Impact Knockouts Champion Deonna Purrazzo zu den Kommentatoren.

3. Match
AAA Reina de Reinas Championship – vakant
Reina de Reinas Tournament – Finale – 6 Way Match
Faby Apache gewann gegen Lady Shani, Flammer, Chik Tormenta, Lady Maravilla und La Hija de Gatúbela via Stipulation –> Titelwechsel!
Gesamtmatchzeit: 16:11
Reihenfolge der Eliminierungen:
1) Flammer durch Chik Tormenta via Pin nach einem Styles Clash (07:21).
2) Lady Maravilla durch La Hija de Gatúbela via Pin nach einem One-Winged Angel (09:26).
3) La Hija de Gatúbela durch Lady Shani via Submission in einem Modified Indian Deathlock (10:55).
4) Lady Shani durch Chik Tormenta via Pin nach einer Meteora (12:15).
5) Chik Tormenta durch Faby Apache via Pin nach einem Superplex (16:11).
– Der Titel wurde nach der Unterschrift der vorherigen Titelträgerin Taya Valkyrie bei WWE für vakant erklärt.

Faby Apache feiert ihren vierten Titelgewinn und ist somit die neue Rekordhalterin. Deonna Purrazzo kommt anschließend in den Ring und spricht eine Herausforderung um den Titel aus. Apache akzeptiert die Herausforderung für „TripleMania“ unter der Bedingung, dass Purrazzo auch die Impact Knockouts Championship aufs Spiel setzt. Die US-Amerikanerin akzeptiert und startet im Anschluss einen Angriff auf Apache. Erst setzt sie eine Armbar an, bevor sie zwei Powerbombs folgen lässt.

Reihenfolge, in welcher die Wrestler nach je einer Minute dem Match beitraten:
1) Laredo Kid
2) Hijo del Vikingo
2) Myzteziz Jr.
3) Abismo Negro Jr.
4) Texano Jr.
5) Murder Clown
6) Drago
7) Aerostar

4. Match
Rey de Reyes Tournament – Finale – 8 Way Rumble Match
Laredo Kid gewann gegen Texano Jr., Murder Clown, Aerostar, Drago, Abismo Negro Jr., Hijo Del Vikingo und Myzteziz Jr. via Stipulation.
Gesamtmatchzeit: 17:03
Reihenfolge der Eliminierungen:
1) Myzteziz Jr. durch Laredo Kid (05:00).
2) Aerostar durch Murder Clown (08:19).
3) Drago durch Murder Clown (09:24).
4) Hijo Del Vikingo durch Texano Jr. (09:45).
5) Abismo Negro Jr. durch Laredo Kid (10:58).
6) Murder Clown durch Texano Jr. (12:19).
7) Texano Jr. durch Laredo Kid via Pin nach der Laredo Fly (17:03).
– Am Ende des Matches wollte Rey Escorpión für seinen Stable-Kollegen Texano Jr. eingreifen. Allerdings ging der Angriff nach Hinten los und Texano Jr. bekam den Schlag ab. Danach konnte Laredo Kid seinen Finisher zeigen und das Match gewinnen.

5. Match
Tag Team Match
Pagano & Psycho Clown vs. Sam Adonis & Chessman endete in einem No Contest.
Matchzeit: 10:13
– Sam Adonis turnte gegen seinen Partner. Puma King und Diamante Azul kamen in den Ring und prügelten gemeinsam mit Adonis auf Chessman ein.

Nach dem Angriff verkündet Sam Adonis, dass er mit Puma King und Diamante Azul ein neues Stable gegründet hat. Unter dem Namen La Empresa werde man AAA kontrollieren.

Bevor die Show ihr Ende findet, wird noch ein Video eingespielt. El Idolo Andrade meldet sich zu Wort und verkündet, dass er zu AAA kommen wird, um zwei Dinge zu erledigen. Zum einen will er ein Match gegen Psycho Clown bestreiten, aber dies hat für ihn nicht höchste Priorität. Vor allem will er die AAA Mega Championship gewinnen! Der wichtigste Titel des Landes sollte auch von einem Mexikaner und nicht von Kenny Omega gehalten werden. Deswegen fordert der ehemalige WWE-Superstar den AEW-Topstar zu einem Match bei „TripleMania“ heraus.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über die Ergebnisse! Klick!




2 Antworten auf „AAA „Rey de Reyes 2021“ Ergebnisse aus Mexiko vom 01.05.2021 (inkl. Video der Andrade-Promo)“

Gott sagt:

Daga könnte viel einfacher an die Staatsanwaltschaft kommen:
Eine Kreuzfahrt, auf der er vor dem Kapitän die Ehe mit Tessa eingeht.
Mit dem Dokument gehen die beiden dann in den USA zu einem Notar. Schon hat er die Staatsbürgerschaft. Einfacher ist es zwar nicht unbedingt. Geht aber schneller.

Gott sagt:

StaatsBÜRGERschaft…
Damn Autokorrektur…

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/