Impact Wrestling Executive Vice President stellt Rückkehr des TNA-Brands in Aussicht – ImpactPlus streamt nicht länger über FITE TV – Titelverteidigung von Impact World Champion Kenny Omega beim „Under Siege“-Special geplant – Vorschau auf die heutige Ausgabe von Impact Wrestling

29.04.21, von Jens "JME" Meyer

– Scott D’Amore sprach in der vergangenen Woche in der „TMFI Wrestling Show“ über die Möglichkeit einer Rückkehr des TNA-Brands. Demnach gäbe es durchaus die Möglichkeit, dass Total Nonstop Wrestling zurückkehren wird, auch wenn dies nicht ganz oben auf der Liste bei Impact Wrestling steht. Die Coronavirus-Pandemie habe aber unter anderem ein „One Night Only“-Special des TNA-Brands am „WrestleMania 36“-Wochenende verhindert. Als Option für die Zukunft brachte der Impact Wrestling Executive Vice President den TNA-Brand als Plattform für die Knockouts Divisions ins Spiel.

– FITE TV unterstützt nicht länger ImpactPlus. Bisher war es möglich, den Streaming-Dienst über die FITE App zu nutzen. Bei Impact Wrestling möchte man in Zukunft vermehrt eine eigene Plattform pushen, hierfür wird man einen neuen Look entwickeln und neue Shows präsentieren, um den Dienst für Abonnenten attraktiver zu gestalten.

– Der frischgebackene Impact World Champion Kenny Omega wird den Titel am 15. Mai beim „Under Siege“-Special verteidigen. Ein Gegner steht noch nicht fest, aber wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, ist für die Show ein Titelmatch gebookt. Darüber hinaus wird es bei der wöchentlichen TV-Show in den nächsten Wochen vermutlich auch noch mindestens ein Tag Team Match mit Omega zu sehen geben.

– In der kommenden Nacht steht eine neue Ausgabe von „Impact Wrestling“ auf dem Programm. Angekündigt sind zwei Matches. So wird der neue Impact X-Divison Champion Josh Alexander seinen Titel gegen seinen Vorgänger Ace Austin verteidigen und Rückkehrerin Taylor Wilde wird gegen Kimber Lee ihr erstes Wrestlingmatch seit über 10 Jahren bestreiten. Ebenfalls angekündigt ist eine Titelfeier des neuen Impact World Champions Kenny Omega sowie das Impact-Debüt von W. Morrissey (fka Big Cass). Bei der „Before The Impact“-Preshow wird es derweil zum Match Deaner vs. James Storm kommen. Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live und kostenlos auf dem Twitch-Channel der Promotion (Klick!) zu sehen, in den kommenden Tagen wird die Ausgabe dann auch unter impactwrestling.com/channel-category/latest-impact kostenlos abrufbar sein. Nachfolgend das Line-up der heutigen Show:

Impact Wrestling #875
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 29. April 2021

Impact X Division Championship
Singles Match
Josh Alexander (c) vs. Ace Austin (w/ Madman Fulton)

Singles Match
Taylor Wilde vs. Kimber Lee (w/ Deonna Purrazzo & Susan)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Impact World Champion Kenny Omega feiert seinen Titelgewinn.
* Das Debüt von W. Morrissey bei Impact Wrestling.

Before The Impact Match
Singles Match
Deaner (w/ Eric Young, Rhino & Joe Doering) vs. James Storm (w/ Chris Sabin)

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „Impact Wrestling Executive Vice President stellt Rückkehr des TNA-Brands in Aussicht – ImpactPlus streamt nicht länger über FITE TV – Titelverteidigung von Impact World Champion Kenny Omega beim „Under Siege“-Special geplant – Vorschau auf die heutige Ausgabe von Impact Wrestling“

Kvlt sagt:

„FITE TV unterstützt nicht länger ImpactPlus.“

Sehr schade, da ich für viele Ligen Fite.tv nutze und Impact! ein netter Bonus war.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/