MLW „Fusion #130“ Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 28.04.2021 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

29.04.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Major League Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Major League Wrestling „Fusion #130“
Ort: GILT Nightclub in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 28. April 2021

Full Show

Die Show beginnt mit einem Video-Package zur Fehde zwischen Team Filthy gegen die Von Erichs. Im Anschluss begrüßen uns die Kommentatoren Ray Flores und Jared St. Laurent zur heutigen Ausgabe.

1. Match
Singles Match
Ross von Erich (w/ Marshall von Erich) gewann gegen Dominic Garrini (w/ Kevin Ku) via Pin nach einem Falcon Arrow.
Matchzeit: 05:22

Eine sich andeutete Prügelei zwischen den Von Erichs und Team Filthy wird anschließend von herbeieilenden Offiziellen verhindert.

Tom Lawlor ist ganz und gar nicht glücklich über die Niederlage von Dominic Garrini. Für sein heutiges Match gegen Marshall von Erich hat er aber eine Idee. Er nimmt sich sein Telefon und schreibt eine Nachricht.

Myron Reed und MLW Middleweight Champion Lio Rush hypen in einem Video ihr Titelmatch in der nächsten Woche.

Wir sehen ein Meeting von Tom Lawlor und Referee Tim Donaghy. Lawlor überreicht Donaghy einen Umschlag, damit dieser sicherstellt, dass heute alles sauber abläuft. Donaghy findet, dass der Umschlag heute deutlich leichter als sonst ist.

2. Match
Singles Match
Bu Ku Dao gewann gegen El Hijo de LA Park (w/ Salina de la Renta) via Pin nach einem Tornado Flatliner.
Matchzeit: 06:20

Salina de la Renta stürmt nach dem Match wütend davon.

Bu Ku Dao spricht in einer Promo darüber, wie sehr er TJP mittlerweile hasst.

Lio Rush hat ein großes Medienevents in Los Angeles sausen lassen.

Alicia Atout bringt uns nun in Sachen Championship Committee auf den aktuellen Stand. Dieses besteht aus Promotern aus der ganzen Welt besteht, darunter Vertreter von Dragon Gate, Rev Pro und MLW. Es wird ein Meeting geben, bei dem man über die neue Staffel sprechen wird, die am 10. Juli beginnt.

Als nächstes führt Alicia Atout ein Interview mit Marshall Von Erich. Sie fragt ihn nach seinem heutigen Match gegen Tom Lawlor. Marshall sagt, dass er bereit sein muss, weil man nie weiß, was Tom Lawlor plant. Tom Lawlor kommt mit Tim Donaghy hinzu und möchte, dass Marshall Von Erich vor ihrem Match noch einen Dopingtest macht.

Wir schalten zu Myron Reed. Er möchte wissen, ob sie nun Spielchen spielen, indem sie nicht zu Medienevents erscheinen. Er stellt heraus, wie sehr er und Lio Rush, der nur an sich und seinen Ruhm denkt, sich unterscheiden.

Im Interview mit Alicia Atout spricht Alexander Hammerstone über seine Regentschaft als MLW National Openweight Champion. Er bekräftigt, dass er gegen MLW World Champion Jacob Fatu antreten will. Er glaubt dass Fatus Tage als Champion gezählt sind.

Alicia Atout und Tom Lawlor warten auf das Ergebnis des Dopingtests. Marshall Von Erich kommt hinzu und sagt, dass er den Test bestanden hat, bevor er Lawlor die Tasse mit Urin ins Gesicht schüttet.

Lio Rush muss eine Geldstrafe zahlen, da er das Medienevent verpasst hat.

Die Contra Unit meldet sich zu Wort. Josef Samael zweifelt daran, dass Alex Hammerstone seine Worte ernst meint. Aber selbst wenn, dann hat Hammerstone das nicht zu entscheiden. Samael hat die Kontrolle über die MLW World Championship und kann entscheiden, wer Jacob Fatu herausfordern darf. Die Herausforderung von Hammerstone lehnt er hiermit ab.

3. Match
Singles Match
Tom Lawlor (w/ Dominic Garrini & Kevin Ku) gewann gegen Marshall von Erich (w/ Ross von Erich) via Referee Stoppage nachdem Marshall in einem Single Leg Crab das Bewusstsein verloren hatte.
Matchzeit: 11:41

Ross von Erich kümmert sich nach dem Match um seinen Bruder, bevor er von Team Filthy attackiert wird. ACH macht den Save und Offizielle kommen herbeigeeilt, um dazwischen zugehen. Damit findet die Show ihr Ende.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube