NWA Powerrr #26 Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia, USA vom 27.04.2021

28.04.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: National Wrestling Alliance

National Wrestling Alliance Powerrr #26
Ort: Georgia Public Broadcasting Studios in Atlanta, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 27. April 2021 auf FITE TV

Die Kommentatoren Joe Galli, Tim Storm und Velvet Sky begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe. Nick Aldis eröffnet die Show und sagt, dass Trevor Murdoch hätte wissen müssen, was passieren würde, wenn er seine Nase in fremde Angelegenheiten steckt. Es sei an der Zeit, dass Murdoch und Chris Adonis noch einmal gegeneinander in den Ring steigen. Anschließend ruft der NWA World Heavyweight Champion Trevor Murdoch heraus. Murdoch sagt, dass er nicht das Risiko eingehen wird, Aldis jetzt zu verprügeln, weil er seine Chance auf einen Titel nicht aufs Spiel setzen will. Er verlangt aber eine Entschuldigung. Aldis schlägt für die heutige Show ein Six-Man Tag Team Match von Murdoch und zwei Partnern gegen Chris Adonis & Thom Latimer und einem weiteren Mann vor. Wenn Murdochs Team gewinnt, dann erhält er eine Chance auf die NWA National Championship. Verliert Murdochs Team, dann wird er für 30 Tage ohne Bezahlung suspendiert. Murdoch nimmt den Vorschlag an und verspricht, seine Chance zu nutzen.

1. Match
Singles Match
Kratos vs. Sal Rinauro endete in einem No Contest, nachdem Kratos immer weiter auf Rinauro eingeprügelt hatte.
Matchzeit: 01:44
– May Valentine & Danny Deals hatten versucht Kratos zu stoppen, aber Deals fing sich einen Chokeslam ein.

Aron Stevens kommt heraus und versucht Kratos zu beruhigen. Kratos begibt sich zu den Kommentatoren und provoziert Tim Storm. Sie liefern sich einen Staredown, bis Thom Latimer & Chris Adonis herauskommen und Kratos anbieten, heute ihr Partner im Match gegen Trevor Murdochs Team zu sein. Kratos stimmt zu.

Kyle Davis hat nun Jax Dane und Slice Boogie bei sich, die nächste Woche in einem No DQ Match aufeinandertreffen werden. Boogie spricht über seine Siege und auch darüber, dass er Dane beim letzten Mal besiegt hat. Jax Dane gesteht dies ein, er wird seine Revanche aber bekommen.

2. Match
NWA Television Championship
Singles Match
„The Pope“ Elijah Burke (c) vs. Tyrus endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 06:05

May Valentine begrüßt nun Thunder Rosa und Kamille, die ihre Streitigkeiten heute besprechen sollen. Beide Frauen wählen aber eine Sprecherin aus. Melina spricht für Rosa, während Taryn Terrell für Kamille das Wort hat. Melina bringt Thunder Rosas Erfolge bei NWA und AEW over und bringt ein Match um Kamillies #1 Contendership ins Spiel. Taryn Terrell stimmt diesem Rematch zu, allerdings wird es Bedingungen hierfür geben, welche Kamille in der nächsten Woche bekannt geben wird. Zum Ende des Segments geraten die vier Frauen doch noch aneinander.

3. Match
6 Man Tag Team Match
Kratos & Strictly Business (Chris Adonis & Thom Latimer) gewannen gegen Aron Stevens, Tim Storm & Trevor Murdoch (w/ Sal Rinauro) via Pin an Tim Storm durch Chris Adonis nach einem Full Nelson Slam.
Matchzeit: 10:40

Kratos weigert sich anschließend, seinen eigentlichen Partner Aron Stevens auf die Beine zu helfen, bevor die Show ihr Ende findet.

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube