„Women’s Division Wednesday“: ROH kündigt neue Wrestlingshow auf Youtube an – EC3 aufgrund einer Infektion im Krankenhaus – Weitere Infos zur neuen Promotion von Rush – Vertrag mit Ian Riccaboni verlängert – Vorschau auf die nächsten Weeklys

26.04.21, von Jens "JME" Meyer

-Ring of Honor hat eine neue Youtube-Show mit dem Namen „Women’s Division Wednesday“ angekündigt. Die Show wird immer mittwochs (in der Nacht auf Donnerstag ab 1 deutscher Zeit) erscheinen und sich ganz auf die Women’s Division der Promotion konzentrieren. Sowohl ROH-Veteranen als auch Neulinge werden bei besagter Show in den Ring steigen. Die Show soll als eine Art Tryout für den Reboot der Women’s Division dienen. Für den Sommer hat die Company ein Turnier angekündigt, bei dem ein neuer ROH Women’s World Champion ermittelt werden soll.

– EC3 wurde in der letzten Woche aufgrund einer Infektion ins Krankenhaus eingeliefert. Wie der 38-jährige selbst auf Instagram verriet, laboriert er bereits seit einiger Zeit an diesem Problem. Er muss mehrere Tage im Krankenhaus bleiben, weitere Angaben machte er aber nicht.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ec3 (@therealec3)

– Rush hat mittlerweile weitere Details zu seiner neuen Promotion verraten. So wird die neue Company auf den Namen Federacion Wrestling hören. Die aktuellen Pläne sehen einen Start im Juni mit einem Pay-per-view vor. Neben Rush sind auch sein Bruder Dragon Lee, sein Vater Bestia del Ring und La Mascara bereits offiziell angekündigt. Auch Andrade und Kenny King werden wohl ein Teil der Show sein, dies wurde aber noch nicht bestätigt.

-Ring of Honor hat den Vertrag mit Kommentator Ian Riccaboni verlängert. Seit 2015 arbeitet Riccaboni für die Company und im Jahr 2017 übernahm er von Kevin Kelly den Job als Lead-Announcer.

– Für die aktuelle ROH-Weekly sind die Matches Violence Unlimited (Brody King, Homicide & Chris Dickinson) vs. La Faccion Ingobernable (RUSH, Kenny King & Bestia del Ring) und Dak Draper vs. Eli Isom angekündigt. Außerdem melden sich The Righteous (Bateman, Vita Von Starr & Dutch) sich zu Wort. Die Show wird in der kommenden Nacht ab 1 Uhr deutscher Zeit kostenlos auf FITE TV ausgestrahlt, bereits jetzt steht sie kostenlos auf rohwrestling.com zur Verfügung.

– Auch für Ausgaben in den kommenden beiden Wochen wurden bereits Matches angekündigt. In der nächsten Woche wird ROH Pure Champion Tracy Williams seinen Titel gegen Tony Deppen verteidigen, außerdem kommt es zu den Matches Bandido vs. Flamita und The Beer City Bruiser & Ken Dixon vs. Matt Taven & Mike Bennett. In zwei Wochen stehen dann die Paarungen Quinn McKay vs. Angelina Love und The Briscoes (Mark Briscoe & Jay Briscoe) vs. EC3 & Flip Gordon auf dem Programm.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/