Früherer Lucha Underground Champion deutet AEW-Debüt an – John Silver vorerst kein Teil der TV-Shows – Vorschau auf „AEW DARK: Elevation“: 9 Matches angekündigt (inkl. Debüt zweier ehemaliger EVOLVE-Stars und Rückkehr eines Verletzten)

26.04.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

– Der frühere Lucha Underground Champion Martin Casaus (fka Marty „The Moth“ Martinez) hat ein mögliches Debüt bei All Elite Wrestling angedeutet. So nutzte er den Tag des AEW-Fotografen Sadiel Ruiz, als er bei Twitter mitteilte, dass er nach zweijähriger Pause von seinen Ärzten endlich die Ringfreigabe erhalten hat. Erwähnenswert ist, dass Casaus in der Nightmare Factory von Cody Rhodes & QT Marshall trainiert und auch schon im Publikum bei AEW eingesetzt wurde.

– John Silver wird in den nächsten Wochen nicht in den TV-Shows zu sehen sein, da er sich nun auf die Reha seiner Schulterverletzung konzentrieren soll. Er wird daher vorerst nicht mehr bei „Dynamite“ und der YouTube-Show „Being The Elite“ auftreten, allerhöchstens in vorab aufgezeichneten Segmenten, die er einsendet.

– Für die heutige Ausgabe von „AEW DARK: Elevation“ sind bisher 9 Matches angekündigt. Rey Fenix trifft auf Chuck Taylor, Scorpio Sky & Ethan Page nehmen es mit Alex Reynolds & Alan „5“ Angels von der Dark Order auf, Nyla Rose & Madi Wrenkowski treten gegen Big Swole & Red Velvet an und Matt Sydal bekommt es mit Joey Janela zu tun. Darüber hinaus wird Anthony Bowens nach überstandener Knieverletzung in den Ring zurückkehren und an der Seite von Max Caster gegen die ehemaligen EVOLVE-Stars und amtierenden Full Impact Pro Tag Team Champions Liam Gray & Adrian Alanis antreten, welche damit heute ihr AEW-Debüt feiern. Ebenfalls im Einsatz sind unter anderem Orange Cassidy, FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood), The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens), Ryan Nemeth und Nick Comoroto. Die Show wird in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 1 Uhr deutscher Zeit auf Youtube erstausgestrahlt.

All Elite Wrestling Dark: Elevation #7
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Erstausstrahlung: 26. April 2021 auf Youtube

Singles Match
Rey Fenix (w/ Penta El Zero Miedo) vs. Chuck Taylor (w/ Trent)

Tag Team Match
Scorpio Sky & Ethan Page vs. The Dark Order (Alex Reynolds & Alan „5“ Angels)

Singles Match
Joey Janela (w/ Sonny Kiss) vs. Matt Sydal (w/ Mike Sydal)

Tag Team Match
Big Swole & Red Velvet vs. Nyla Rose & Madi Wrenkowski (w/ Vickie Guerrero)

Tag Team Match
The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) vs. Liam Gray & Adrian Alanis

Singles Match
Orange Cassidy vs. Dean Alexander

Tag Team Match
FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) (w/ Tully Blanchard) vs. TNT (Terrell Hughes & Terrence Hughes)

Singles Match
Ryan Nemeth vs. RYZIN

Singles Match
Nick Comoroto vs. VSK

Ebenfalls für die Show angekündigt:
Rising Star Segment mit Leyla Hirsch

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




6 Antworten auf „Früherer Lucha Underground Champion deutet AEW-Debüt an – John Silver vorerst kein Teil der TV-Shows – Vorschau auf „AEW DARK: Elevation“: 9 Matches angekündigt (inkl. Debüt zweier ehemaliger EVOLVE-Stars und Rückkehr eines Verletzten)“

Haki sagt:

Wieso ist Scorpio Sky eigentlich nicht mehr mit SCU unterwegs aber dafür jetzt mit Ethan Page?
Walkst der Sinn dahinter? Kann man mir das erklären ?

Kvlt sagt:

Marty die Motte würde ich gerne bei AEW sehen. Der Typ ist sau unterhaltsam.

Lobo sagt:

Ich kann auf die Motte gern verzichten, kann mit den Comedy-Charaktern nicht so richtig was anfangen. Würde lieber Son of Havok bei AEW sehen, den fand ich bei LU richtig gut.

Neddard sagt:

Erlich gesagt ich finde auch das Son of Havok zu AEW passen würde. Hatte vor ein paar Monaten mal gegoogelt wo der zur Zeit ist, da ich ihn bei Lucha ebenfalls sehr beeindruckend fand.
Die MOtte passt wirklich nicht zu AEW aber mit einem anderen Gimmik kann ich ihn mir durchaus vorstellen und ich glaube auch dass er durchaus in der Lage ist mit einem anderen Gimmik bei AEW over zu kommen.

Lobo sagt:

Ich habe vor einigen Jahren Lucha Underground im Free TVeine Zeit lang verfolgen können und war absolut begeistert davon. Von allen damals haben mich Fenyx, Brian Cage und Son of Havok am meisten begeistert.

Kvlt sagt:

Okay, das letzte was ich mal von der Motte sah war wie er auf nem Saurier reitend zum Ring kam. Ich mein etwas eigen war der Typ ja schon immer, bin mir daher nicht sicher ob er tatsächlich zu einem merklichen Gimmickwechsel in der Lage wär.

Son of Havoc / Matt Cross war zuletzt bei NWA zu sehen (gegen Tyrus). Keine Ahnung ob er dort nen Vertrag hat, aber ich denke ein Auftauchen bei AEW wäre nicht auszuschließen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube