Cody Rhodes schließt Heelturn aus – Snoop Dogg bestätigt: Bei WWE war man nicht begeistert von seinem Auftritt bei AEW – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW DARK“: Ehemaliger Lucha Underground Champion feiert sein Debüt

27.04.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Tabercil, Cody Rhodes at Alpha-1 June 2017 (alt), bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Cody Rhodes lehnt laut eigener Aussage einen Heelturn seines On-Air Charakters ab. So antwortete der 35-Jährige auf die Nachricht eines Fans auf Twitter, dass es für einen Heelturn kaum eine Chance gibt, da er eine „starke und wachsende Verbindung“ zu den Fans etabliert habe. Er wäre ein Idiot, diese aufzugeben, um gegen den Strom zu schwimmen.

– WWE Hall of Famer Snoop Dogg bestätigte nun Berichte vom Dezember, laut denen man bei WWE wenig begeistert von seinem Auftritt bei „AEW Dynamite“ am 6. Januar war.

„Leute, Snoop Dogg ist kein Wrestler, er ist größer als das, das müsst ihr verstehen. Folgendes ist passiert: Ich hatte eine Show auf TBS, sie hieß ‚Go-Big Show‘. Cody Rhodes war eines der Jurymitglieder in der Show, er ist einer der Topleute bei AEW. Also ging ich zu AEW, um die Show zu promoten.“

Er führte weiter aus, dass er nach der Ankündigung, bei AEW aufzutreten, einen Anruf von WWE bekam, in welchem man ihm mitteilte, dass man nicht glücklich mit seinem Auftritt bei der Konkurrenz sei. Zwei Wochen später bekam er jedoch nach eigener Aussage einen weiteren Anruf, weil man „an diesem Videospiel arbeitet, für welches man Snoop Dogg braucht“. Es wird vermutet, dass es sich beim genannten Videospiel um WWE 2K22 handelt.

– Für die heutige Ausgabe von „AEW DARK“ sind bisher 8 Matches bestätigt. Gestern hatten wir noch darüber berichtet, dass der frühere Lucha Underground Champion Martin Casaus (fka Marty „The Moth“ Martinez) ein Debüt bei AEW angedeutet hat, heute ist es bereits soweit. Der 36-jährige wird bei „AEW DARK“ gegen Brian Cage in den Ring steigen. Ebenfalls bestätigt ist die Paarung The Dark Order (Pres10 Vance, Evil Uno & Stu Grayson) vs. The Hardy Family Office (The Blade & Private Party: Isiah Kassidy & Marq Quen) sowie Matches von Lance Archer, Christopher Daniels & Frankie Kazarian, Penelope Ford, Brian Pillman Jr. & Griff Garrison, Leyla Hirsch und Lee Johnson. Die Show wird in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ab 1 Uhr deutscher Zeit auf dem Youtube-Channel der Promotion erstausgestrahlt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling DARK #85
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida
Erstausstrahlung: Am 20. April 2021 auf Youtube
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ

6 Man Tag Team Match
The Dark Order (Pres10 Vance, Evil Uno & Stu Grayson) vs. The Hardy Family Office (The Blade & Private Party: Isiah Kassidy & Marq Quen w/ Matt Hardy)

Singles Match
Marty Casaus vs. Brian Cage (w/ Hook)

Singles Match
Penelope Ford (w/ Kip Sabian) vs. Ashley D’Amboise

Singles Match
Leyla Hirsch vs. Renee Michelle

Singles Match
Lee Johnson vs. Will Allday

Singles Match
Lance Archer (w/ Jake Roberts) vs. Jake St. Patrick

Tag Team Match
SCU (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) vs. Liam Gray & Adrian Adonis

Tag Team Match
Varsity Blonds (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison) vs. Duke Davis & Ganon Jones

Quellen: AEW, Twitter, wrestlingINC

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Cody Rhodes schließt Heelturn aus – Snoop Dogg bestätigt: Bei WWE war man nicht begeistert von seinem Auftritt bei AEW – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW DARK“: Ehemaliger Lucha Underground Champion feiert sein Debüt“

Rikibu sagt:

Die WWE Verantwortlichen sind aber auch Jammerlappen. Wenn ein Aushängeschild mit Legenden Status oder etwas ähnlichem, zu einer anderen Promotion geht, würde ich mir doch mal GEdanken machen, warum immer mehr ehemalige im Wrestlingbusiness tätige Akteure lieber woanders was neues anfangen, als den easy way WWE zu gehen…

im übrigen bin ich auch nicht begeistert, dass die WWE die Zuschauer mit seinen Stories und wenig Wrestlinganteil versorgt, aber mich fragt ja keiner., die können ja auch machen was sie wollen.

Warum sollte man auf einen ehemaligen Vertragspartner Rücksicht nehmen bei gegenwärtigen Entscheidungen?
Soll die WWE doch versuchen, die Leibeigenschaft wieder einzuführen, dann kriegen sie vielleicht gefeuerte Akteure und Angestellte mundtot. Diese Haltung – entweder WWE oder nirgends – ist doch Gift für das ganze Wrestlinggeschäft…

Auf der anderen Seite nimmt die WWE auch keine Rücksicht auf andere, fordert dieses Recht aber immer wieder direkt oder indirekt ein… Mc Mahons Gottkomplex?

Allein die Tatsache, dass man glaubt, einen Rapper fürs eigene Videospiel zu brauchen, zeigt deren quere Relevanzauslegung, die die eigenen Wrestler offenbar nicht mehr genug mitbringen, um ihr Videospiel zur Superstar Identifikation für die Zielgruppe zu stellen.

Ich hoffe, die WWE ruft auch andere Musiker an, damit da wenigstens was gutes an content drin ist 🙂

DDP81 sagt:

Cody muss nur aufpassen, dass er nicht irgendwann zum Cena wird und die Leute zu sehr genervt sind…

Denn ganz ehrlich, in dieser Scene sind die Leute auch Mega fand von Omega und den Bucks… Und die sind aktuell als Heels viel heiler als vorher als Faces.

Jan Gando sagt:

Ich denke das wird nicht passieren. Cody ist als Face nicht so weichgespült wie Cena.
Er hat deutlich mehr Ecken und Kanten.

Haki sagt:

Das einzige was mich an Cody nervt ist dein entrance…. Hab das Gefühl Gott oder ein Boxer kommt zum Ring der sich Monate auf einen Kampf vorbereitet hat in meinen Augen too much. Und auch dieses ganze Ding mit brandi und das sie schwanger ist mit in die Show bringen sind so Sachen die mich als Wrestlingfan überhaupt nicht interessieren. Kommt nämlich auch eher so rüber das beide und auch Brandi sehr präsentiergeil sind

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube