Chelsea Green spricht über ihre Entlassung – Batista schließt Comeback aus – Weiteres Match für „WrestleMania Backlash“ und zwei Titelmatches für die nächste „Smackdown“-Ausgabe angekündigt

24.04.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling/ World Wrestling Entertainment

– In einem Interview mit Sean Ross Sapp (Fightful) sprach die kürzlich entlassene Chelsea Green über die kreativen Prozesse der WWE und lange Meetings mit Vince McMahon. Außerdem beschrieb sie ihren Schock in dem Moment, als sie von ihrer Entlassung erfuhr.

„Ich war geschockt. Natürlich, ich verstehe es auch, ich war zuletzt entweder verletzt oder wurde nicht eingesetzt. […] Mit Vince McMahon sprach ich über [15-20] Ideen, die ich alle gepitcht hatte. Wir sprachen darüber, was klappen könnte und was nicht, er fragte mich, warum ich denken würde, dass dies oder jenes klappt – zwei Wochen später stand ich im Survivor Series Qualifying Match.“

Ursprünglich sollte Green letzte Woche noch zu SmackDown anreisen, ihre Entlassung, von der sie von John Laurinaitis erfuhr, kam dem aber zuvor.

– Dave Bautista (fka. Batista) sprach bei der „Zack Snyder’s Justice Con“ einmal mehr darüber, dass er seine Karriere als Wrestler beendet habe.

„Es ist schwierig, die Leute davon zu überzeugen, dass ich aufgehört habe. Diese Diskussionen sind echt hart, denn wenn Wrestler aufhören, hören sie nie wirklich auf. Wenn der Scheck groß genug ist, kommen sie wieder. So ist es aber nicht für mich. […] Ich kehre nicht mehr zurück, niemals. Ich bin fertig, ich konnte zu meinen Bedingungen aufhören. Das wird mir niemand mehr nehmen.“

– Bei der gestrigen Ausgabe von „Friday Night SmackDown“ wurden zwei Matches für die Episode in der kommenden Woche bekannt gegeben. So wird Roman Reigns seine WWE Universal Championship gegen Daniel Bryan verteidigen. Das Match wird eine zusätzliche Stipulation erhalten: Sollte Bryan verlieren, dann muss er „SmackDown“ verlassen. Zudem wird es ein Rematch zwischen Big E und WWE Intercontinental Champion Apollo Crews geben, auch hierbei handelt es sich um ein Titelmatch. Auch für den „WrestleMania Backlash“-PPV, der am 16. Mai stattfinden wird, wurde ein zweites Match offiziell gemacht. Bianca Belair wird ihre WWE SmackDown Women’s Championship gegen Bayley verteidigen müssen.

WWE Friday Night SmackDown #1132
Ort: „Thunderdome“ im Yuengling Center in Tampa, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 23. April 2021

WWE Universal Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Daniel Bryan

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Apollo Crews (c) vs. Big E

WWE WrestleMania Backlash
Ort: „Thunderdome“ im Yuengling Center in Tampa, Florida, USA
Datum: 16. Mai 2021

WWE Championship
Singles Match
Drew McIntyre vs. Bobby Lashley (c)

WWE SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Bayley vs. Bianca Belair (c)

Quellen: f4wonline, fightful, Shelby News

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube