NJPW „Road to NEW JAPAN CUP 2021 USA – Tag 4“ Ergebnisse aus Port Hueneme, Kalifornien, USA (23.04.2021)

24.04.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: New Japan Pro Wrestling

New Japan Pro Wrestling „Road to NEW JAPAN CUP USA 2021 – Tag 4“
Ort: Oceanview Pavilion in Port Hueneme, Kalifornien, USA
Datum: 23. April 2021

1. Match
Tag Team Match
Team Filthy (JR Kratos & Chris Dickinson) gewannen gegen TJP & Clark Connors via Pin an Clark Connors durch JR Kratos nach dem Game Changer.
Matchzeit: 11:06

2. Match
Singles Match
Rocky Romero gewann gegen Wheeler YUTA via Submission im Diablo Armbar.
Matchzeit: 12:41

3. Match
Strong Openweight Championship – vakant
NEW JAPAN CUP 2021 USA – Finale – Singles Match
Tom Lawlor gewann gegen Brody King via TKO, nachdem King in einem Rear-Naked Choke das Bewusstsein verloren hatte –> Titelwechsel!
Matchzeit: 20:05

Nach dem Match feiert Tom Lawlor den Turniersieg, durch den er sich zum allerersten Strong Openweight Champion krönt! Kaname Tezuka, der in den USA die Verantwortung trägt, überreicht Lawlor den Pokal und den Titelgürtel. Der ehemalige UFC-Fighter ergreift das Wort und sagt, dass sich dieser Erfolg schon vor langer Zeit angedeutet hat. Er ist sich bewusst, dass nun die Zeit für den ersten Herausforderer gekommen ist, ihn zu unterbrechen und herauszukommen. Allerdings geschieht dies nicht. Lawlor möchte verschwinden, jedoch ergreift Chris Dickinson das Mikrofon und fordert seinen Stable-Kollegen zu einem Titelmatch heraus. JR Kratos und Lawlor sind geschockt und der frischgebackene Champion fragt Dickinson, ob dies der richtige Zeitpunkt dafür sei. Dickinson antwortet, dass e der richtige Zeitpunkt ist und mit einem Staredown endet die Show.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube