Charlotte Flair wurde bei „Monday Night RAW“ aus den Shows geschrieben – „Post-WrestleMania“-Ausgabe fand mit reduziertem Roster statt – Weitere Show in Saudi Arabien noch in diesem Jahr geplant – Update zu den aktuellen Plänen für den „SummerSlam“

23.04.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: billypoonphotos from San Francisco, USA, Charlotte WrestleMania Axxess 31 (cropped), bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Charlotte Flair erhielt laut Storyline für ihre Attacke gegen Ringrichter Eddie Orengo bei „Monday Night RAW“ eine Geldstrafe in Höhe von 100.000 US-Dollar und wurde bis auf weiteres suspendiert. Nach aktuellen Informationen von Alex McCarthy (talkSPORT) wurde die 35-jährige damit vorerst aus den Shows geschrieben, da sie sich demnächst einer zahnärztlichen Operation unterziehen wird. Wann Flair in die Shows zurückkehren soll, ist nicht bekannt, es wird aber davon ausgegangen, dass sie nicht lange fehlen wird.

– Die „Post-WrestleMania“-Ausgabe von „Monday Night RAW“ am 12. April 2021 verlief laut Fightful.com nicht wie zunächst geplant. Unter anderem sollte Riddle nicht auf Bobby Lashley treffen, allerdings gab es diesmal mehr angeschlagene Wrestler, als es sonst nach „WrestleMania“ der Fall war. So hatten einige Talente keine Ringfreigabe von den Ärzten erhalten, andere zeigten COVID-19 Symptome und wurden als Vorsichtsmaßnahme nicht eingesetzt. WWE standen für die Show also deutlich weniger Talente als sonst zur Verfügung.

– Nach aktuellen Informationen von Wrestlevotes könnte WWE noch in diesem Jahr eine weitere Show in Saudi-Arabien veranstalten. Zwei Quellen bestätigten, dass eine Show noch vor Ende 2021 geplant sei, weitere Details sind aber noch nicht bekannt. Auch während des Conference Calls im Rahmen des Quartalsberichts deutete man an, dass man hofft, noch in diesem Jahr in das Königreich zurückkehren zu können.

Wie wir bereits berichteten, möchte WWE den diesjährigen „SummerSlam“-PPV vor regulären Fans veranstalten. Aktuelle Pläne sehen vor, die Show wie schon „WrestleMania 37“ in einem Stadion stattfinden zu lassen, wobei aktuell Phoenix, Arizona oder eine Stadt in Texas die Favoriten für eine Ausrichtung sind. Natürlich könnte man durch COVID-19 gezwungen sein, im „ThunderDome“ zu bleiben, allerdings hofft man beim Markführer, den „SummerSlam“-PPV zur ersten Show vor Zuschauern seit „WrestleMania 37“ machen zu können.

Quellen: Fightful.com, Wrestlevotes, talkSPORT

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Charlotte Flair wurde bei „Monday Night RAW“ aus den Shows geschrieben – „Post-WrestleMania“-Ausgabe fand mit reduziertem Roster statt – Weitere Show in Saudi Arabien noch in diesem Jahr geplant – Update zu den aktuellen Plänen für den „SummerSlam““

Haki sagt:

Charlotte Flair die nach jeder Rückkehr komplett anders aussieht im Gesicht 😅

Frasier sagt:

Warum hat man sie denn überhaupt wieder geholt um sie gleich wieder aus den Shows zu schreiben.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Na weil der arme, arme Roster der Damen bei RAW doch so unterbesetzt ist und es NIEMAND gibt, der mal ein bisschen die Shows ziehen könnte… Warum auch immer man dann Ripley den Titel geradezu nachgeschmissen hat…

Rudi Schneider sagt:

Das, dass mit Charlotte Flair eine Storyline wird ist anscheinend auch nicht vielen bewusst. Sie wurde nicht suspendiert auch muss sie keine Geldstrafe bezahlen. Sie muss sich einer OP am Zahn unterziehen. Spätestens bei Backlash könnte man sie wieder sehen z.b.in einem triple threat Match Asuka vs Rhea Ripley vs Charlotte Flair um den Champion Titel

Batg sagt:

Es gibt schon Covid-10 ? 😉
Siehe Post Wrestlemania Block

Lobo sagt:

Ich finde es wesentlich erbärmlicher, dass Vince weiterhin den Saudis in den Allerwertesten kriecht (natürlich gut geschmiert mit viel Geld) obwohl ein großer Teil der Wrestler und Fans das nicht gutheißen.
Vor allen Dingen, wenn man bedenkt, was letztes Mal noch zum Abflug vorfiel.

falk77 sagt:

Charlotte die nach jeder „Pause“ anders ausschaut.
Na klar eine *Hust Hust* Zahn OP *Hust hust*
Die sieht mittlerweile der entstellten Donna Versace ähnlich.

Da scheinen fiese Dämonen in der Frau zu schlummern wenn man immer weniger wie man selbst aussehnen will.

Im Wrestling ist sie einfach über. Bekommt alles in den Popo gepustet…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube