WWE Main Event #444 Ergebnisse aus Tampa, Florida vom 22.04.2021

23.04.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE Main Event #444 (Tapings: 19. April 2021)
Ort: „WWE ThunderDome“ im Yuengling Center in Tampa, Florida, USA
Erstausstrahlung: 22. April 2021 auf dem WWE Network

Die Kommentatoren Byron Saxton und Kevin Patrick begrüßen die Zuschauer aus dem neuen „WWE ThunderDome“ im Yuengling Center in Tampa, Florida zu einer neuen Ausgabe von „WWE Main Event“.

1. Match
Singles Match
Mansoor gewann gegen Akira Tozawa via Pin nach einem Slingshot Neckbreaker.
– Damit bleibt Mansoor seit dem 23. August 2019 unbesiegt. Es war sein 49. Sieg in Folge.

Wir blicken zurück auf die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe in der letzten Woche, in deren Main Event Cesaro gegen Jey Uso via Disqualifikation gewonnen hatte, nachdem er von Seth Rollins attackiert worden war.

Auch auf die aktuelle „Monday Night RAW“-Ausgabe und das Handicap Match von Drew McIntyre gegen die ehemaligen Retribution-Mitglieder Mace & T-Bar schauen wir noch einmal zurück. Der Schotte verlor via Disqualifikation, nachdem die beiden Heels in der Ringecke unaufhörlich auf ihn einprügelt hatten. Dies führte direkt zu einem Tag Team Match mit Braun Strowman an McIntyres Seite führte. Dieses Match gewannen wiederum Mace & T-Bar via Disqualifikation, nachdem Drew McIntyre in der Ringecke unaufhörlich auf Mace einprügelt hatte.

2. Match
Singles Match
Lince Dorado gewann gegen Drew Gulak via Pin nach einer Shooting Star Press.

Wir sehen noch einmal Charlotte Flairs Promo bei der aktuellen Ausgabe von „Monday Night RAW“. Diese führte zum Main Event der Show, den Asuka via Pin nach einem Einroller gegen Charlotte Flair gewann. Nach ihrer Niederlage attackierte Charlotte Flair den Referee.

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Taping-Ergebnisse! Klick!




1 Antwort auf „WWE Main Event #444 Ergebnisse aus Tampa, Florida vom 22.04.2021“

Pratan Pa Pa Bra 361 sagt:

Drew Mc Intyre hat gewonnen!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube