MLW „Fusion #129“ Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 21.04.2021 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

22.04.21, von Jens "JME" Meyer

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

Major League Wrestling „Fusion #129“
Ort: GILT Nightclub in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 21. April 2021

Full Show

Die Show beginnt mit einem Video-Package zur Fehde zwischen TJP und Bu Ku Dao. Im Anschluss folgt das Opening-Video und die Kommentatoren Ray Flores und Jared St. Laurent begrüßen uns zur heutigen Ausgabe.

1. Match
Singles Match
Rocky Romero gewann gegen Gino Medina via Submission in einem Cross Armbreaker.
Matchzeit: 08:58

Im Interview mit Alicia Atout erklärt Richard Holliday, dass er ein großes Babyface ist, da sich sein Merchandise so gut verkauft. Ein präsentiert ein Promo-Poster von Alex Hammerstone, von dem Atout durchaus begeistert ist, was Holliday wiederum missfällt.

Los Parks melden sich zu Wort. LA Park sagt, dass er nicht einverstanden war, dass sich Salina de la Renta letzte Woche gegen El Jefe gewandt hat. Er hat Titel für sie gewonnen und sie hat von seiner Familie profitiert. El Jefe wird einen neuen Tempel bauen und sie werden stärker denn je sein. Dann wird es Salina bereuen, sich gegen sie gewandt zu haben.

Nun werden die PWI Top 10 Rankings für die Herausforderer von MLW World Championship Jacob Fatu verkündet:
10. ACH
9. Calvin Tankman
8. Myron Reed
7. Mil Muertes
6. Low Ki
5. Richard Holliday
4. Mads Krugger
3. MLW Middleweight Champion Lio Rush
2. Tom Lawlor
1. MLW National Openweight Champion Alex Hammerstone

Lio Rush wird von Alica Atout interviewt. Er stellt klar, dass Myron Reed in ihrem bevorstehenden Rematch keine Chance haben wird.

2. Match
Singles Match
King Mo (w/ Dan Lambert) gewann gegen Robert Martyr via Submission in einem Choke Hold.
Matchzeit: 01:17

Dan Lambert ergreift nach dem Match das Wort und beklagt sich darüber, dass King Mo unter einer schlechten Referee-Entscheidung zu leiden hatte. Noch nie in seiner Karriere hat Mo aufgegeben und sicher auch nicht gegen Low Ki.

Salina de la Renta wird zu den Vorkommnissen in der letzten Woche befragt. Sie erhält einen Anruf und sagt der Person, dass sie alles tun wird, wenn sie die Chance bekommt, die sie immer wollte.

Ein Video kündigt an, dass MLW in den USA bald auf Vice TV laufen wird.

Tom Lawlor spricht in einer Promo darüber, dass er die Von Erichs zu MLW gebracht hat, weil er sie für Freunde hielt. Nun sollte sich Marshall Von Erich aber fragen, ob er wirklich das Zeug hat, um in einem Singles Match gegen ihn anzutreten.

MLW-Gründer Court Bauer wird von Alica Atout interviewt. Auch er bewirbt den neuen Deal mit Vice TV. Außerdem kündigt er an, dass es am 05. Mai ein Staffelfinale mit dem Main Event Lio Rush vs. Myron Reed um die MLW Middlweight Championship geben wird. Danach wird die Company eine Pause machen, um am 10. Juli mit einer Show vor regulären Zuschauern in der 2300 Arena in Philadelphia zurückzukehren.

Josef Samael meldet sich in einer Video-Promo zu Wort. Er glaubt, dass Court Bauer voller Träume und Hoffnungen ist. Aber glaubt er wirklich, dass die Contra Unit ihm eine Hintertür offen gelassen hat? Sie könnten die Company jederzeit mit einem Fingerschnippen übernehmen. Samael spricht noch eine Warnung an Alex Hammerstone aus, bevor er erklärt, dass Bauer die 2300 Arena füllen soll, damit alle die Contra Unit triumphieren sehen können.

In einer weiteren Promo sagt Marshall Von Erich, dass er sich nächste Woche Tom Lawlor vorknöpfen wird.

Für die nächste Woche wird Tom Lawlor vs. Marshall Von Erich angekündigt und am 05. Mai werden wir Lio Rush vs. Myron Reed um die MLW Middlweight Championship sehen.

Auch Myron Reed bekommt Promozeit. Er verspricht, dass er Lio Rush die MLW Middlweight Championship wieder abnehmen wird.

3. Match
Singles Match
Bu Ku Dao gewann gegen TJP via Pin nach einem Spinning Flatliner.
Matchzeit: 13:38

MLW National Openweight Champion Alex Hammerstone hält eine Pressekonferenz ab. Er verkündet, dass er MLW World Championship Jacob Fatu zu einem Title vs. Title Match herausfordern wird. Er hat genug davon, dass es zwei Heavyweight Champions bei MLW gibt und er will die Dinge ein für alle Mal klären.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/