Ronda Rousey erwartet ihr erstes Kind – Nicht ausverkauft: Wahre Zuschauerzahl von „WrestleMania 37“ bekannt – Neues Opening für NXT – Drei Matches für die nächste NXT-Ausgabe angekündigt – Vorschau auf NXT UK

22.04.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Shared Account, Rousey HOF 2018 (cropped), bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Ronda Rousey und ihr Ehemann Travis Browne gaben am gestrigen Donnerstag bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Die 34-jährige ist bereits im vierten Monat, der voraussichtliche Geburtstermin ist der 22. September. Zuletzt wurde immer wieder über eine mögliche Rückkehr von Ronda zu WWE spekuliert, eine solche dürfte damit für längere Zeit vom Tisch sein. Ihr ursprünglicher WWE-Vertrag wäre am 10. April 2021 ausgelaufen, ob es zwischenzeitlich eine Verlängerung gab oder der Vertrag eingefroren wurde, ist nicht bekannt.

– Mittlerweile ist die tatsächliche Zuschauerzahl von „WrestleMania 37“ bekannt. So verkaufte die Company für beide Tage insgesamt 40.806 Tickets und generierte dadurch 6,2 Millionen US-Dollar. Dies geht aus den Aufzeichnungen der Tampa Sports Authority hervor, welche das Raymond James Stadium verwaltet. Tag 1 wurde von 18.328 Zuschauern besucht, an Tag 2 waren es 18.924 Zuschauer. Die Differenz zu den insgesamt verkauften Tickets erklärt sich dadurch, dass einige Ticketverkäufer letztlich nicht im Raymond James Stadium waren. Betroffen sind vermutlich viele Wiederverkäufer, welche die Tickets am Ende nicht mehr an den Fan bringen konnten, da die Nachfrage recht gering war. WWE selbst hatte für den 1. Tag 25.675 Zuschauer und für den 2. Tag 25.67 Zuschauer verkündet, diese Zahlen waren wie gewohnt wieder deutlich übertrieben. Obwohl man dies nie offiziell verkündete, heißt es, dass pro Tag insgesamt 25.000 Tickets im Verkauf waren. Dies würde also bedeuten, dass „WrestleMania 37“ nicht ausverkauft war.

– Für die NXT-Ausgabe in der kommenden Woche wurden bisher drei Matches angekündigt. So trifft Mercedes Martinez auf Dakota Kai, Austin Theory bekommt es mit Bronson Reed zu tun und Legado del Fantasma (Santos Escobar, Raul Mendoza & Joaquin Wilde) nehmen es mit Kushida & MSK (Wes Lee & Nash Carter) auf. Sollten Mercedes Martinez und Bronson Reed ihre Matches gewinnen, so erhalten sie eine Chance auf die NXT Women’s Championship bzw. die NXT North American Championship.

– Apropos NXT: Die Show erhielt mit „Say Cheese“ von Poppy ein neuen Opening-Song sowie auch ein neues Opening-Video:

– Für die heutige Ausgabe von NXT UK wurden bisher drei bestätigt. So werden Tyler Bate & Trent Seven erstmals seit über einem Jahr wieder gemeinsam als Moustache Mountain in den Ring steigen. Die früheren NXT-, PROGRESS- (2x), RevPro-, CHIKARA-, ATTACK!-, FCP- (2x) und amtierenden OTT Tag Team Champions treffen auf Noam Dar & Sha Samuels. Ebenfalls für die heutige Episode angekündigt sind die Matches Joe Coffey vs. Eddie Dennis und Jinny vs. Dani Luna. Die neueste Ausgabe von NXT UK wird heute Abend ab 21 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Ronda Rousey erwartet ihr erstes Kind – Nicht ausverkauft: Wahre Zuschauerzahl von „WrestleMania 37“ bekannt – Neues Opening für NXT – Drei Matches für die nächste NXT-Ausgabe angekündigt – Vorschau auf NXT UK“

Sobel (der einzig echte) sagt:

Pfff, das alte Opening von NXT hat mir besser gefallen…

El Campeon del Internet sagt:

Das es zwischen den verkauften Tickets und den tatsächlichen Zuschauerzahlen eine Diskrepanz gibt, ist tatsächlich nichts besonderes, das gibts bei so gut wie jedem Event. Das aber die Anzahl der verkauften Tickets um 10.000 Leute geringer ist als die angebliche Zuschauerzahl, das ist dann schon traurig, gleichwohl es bei WWE mit Ausnahme vom Vorjahr (da hatte man es sich wohl dann mal nicht getraut, mehr Zuschauer anzukündigen als tatsächlich da waren…) Tradition hat, sich hier was in die Tasche zu lügen.
Da kann die WWE nur froh sein, dass bis auf die themenbezogenen Medien die Medienlandschaft dieses Thema direkt nach WrestleMania wieder links liegen lässt, ansonsten käme man wohl in Erklärungsnot, da 10.000 Menschen sich wohl kaum mit Freikarten oder ähnlichem zu erklären wären…

Haehnchen sagt:

Schön für Ronda und ihren Mann, haben es ja ne Weile versucht. Dachte schon das klappt nicht mehr für sie. Denke damit hat sich das Thema Wrestling auch ganz erledigt… kann mir nicht vorstellen das sie dann nochmal zurückkehrt. Geld genug für ein gutes Leben hat sie auch schon wenn sie gut mit dem bisher verdienten umgegangen ist.

Ehrenhater sagt:

Schön für Ronda & ihrem Göttergatten… und für uns Fans. Wie mein Vorredner sagte dürfte sich das Thema Wrestling für sie damit erledigt haben.
Jetzt müssen nur noch Charlotte & Becky Lynch (ein zweites Mal) schwanger werden und die überflüssigen & dauerhaft nervenden Damen sind raus.

P.S. Ist es nicht irgendwie möglich, dass Reigns auch schwanger werden kann?

WcW Fanboy sagt:

@Ehrenhate wie man so einen scheiss von sich geben kann wie du ist mir unerklärlich.

Für jemanden wo mit WWE Fans nix zu tun haben möchte beschäftigst du dich selber aber sehr viel mit der WWE

Kvlt sagt:

„…wo mit WWE Fans nix zu tun haben möchte…“

Genau Alter. Merkste wat, kommste selbst druff wat Phase is?

WcW Fanboy sagt:

@Kvlt ja sorry stimmt das ist ja normal das leute wo sich mit der WWE Beschäftigen
ich nicht leiden kann und mit ihnen nix zu tun haben möchten aber selber Beschäftige ich mich mit der WWE. Tut mir leid ich stell mich in die Ecke und schäme mich für meinen Fehler

El Campeon del Internet sagt:

@WcW Fanboy
Man brauch sich für seine Fehler nicht in die Ecke stellen und schämen, aber man kann sie besser machen. Hier eine kleine Hilfe:

Statt: „Für jemanden wo mit WWE Fans nichts zu tun haben möchte […]“

…einfach beim nächsten Mal: „Für jemanden, der mit WWE Fans nichts zu tun haben möchte […]“

Ist nicht nur richtig, sondern klingt einfach auch besser. =)

MST sagt:

Glückwunsch Ronda, hoffe die Schwangerschaft verläuft gut. Schön das es geklappt hat.
Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben.

Deswegen hofft man ja auch, dass bei User Ehrenhater mal der Pflegedienst kommt und das Handy einkassiert, manche Menschen sollte man vor sich selbst schützen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube