*UPDATE* Jetzt als Download verfügbar! – #WILIVE 12 : „It’s Wednesday. You know what that means“ (29.04.2021) – AEW vs. NXT, große Kooperationen und Bonus-Content EXKLUSIV auf YouTube!

30.04.21, von Julian "justxjulez" Erfurth

*UPDATE* Jetzt als Download verfügbar.

Der komplette Podcast ist jetzt wie gewohnt bequem über iTunes, Spotify, die Podcast-App Eurer Wahl oder als mp3-Download verfügbar!

Nach einer etwas längeren Live-Pause war es am Donnerstag Abend wieder einmal so weit. WILIVE flimmerte zum mittlerweile zwölften Mal über die Bildschirme. Beschäftigt haben uns in dieser Ausgabe unter anderem die Verlegung von WWE NXT vom Mittwoch auf den Dienstag sowie die Gründe und Konsequenzen, die hiermit verbunden sind, die Veränderungen im Wrestling durch Corona und natürlich Eure Fragen aus dem Live-Chat auf YouTube. Ihre Stimmen nicht geschont haben Andi (aka Silentpfluecker), Jens (aka JME), Christian (aka Chr1s) und Marko (aka Killcobain).

Lust auf zusätzlichen Bonus-Content? Absolut kostenfrei, keine Abo-Falle und komplett unverbindlich! In der YouTube-Version folgt auf den regulären Podcast ein kleines Special. Schaut gerne rein und lasst uns wissen, wie es Euch gefallen hat.

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 


 

*UPDATE* Jetzt LIVE!

 


 

Es ist bald wieder einmal Mittwoch. Ihr wisst was das bedeutet …

Oh, Moment mal. Merkwürdig, ich glaube, da ist jemand im Kalender verrutscht. War das nicht sonst immer Mittwochs? Klaut uns da etwa jemand die Quoten und wir müssen uns einen neuen Sendeplatz suchen?

Nun, wie auch immer. Bereits 148 Tage (Stand: 23.04.2021) ist es her, dass Wrestling-Infos sich zuletzt Live auf YouTube hat blicken lassen. Was ist seitdem passiert im Kosmos des Mattensports? Und welche Themen sorgen unter Wrestlingfans weltweit aktuell am meisten für Diskussionsstoff? Auch der Rückblick auf die vergangene Woche wird Euch dieses Mal in Echtzeit geliefert. Sicher werden wir, wie immer, von einem Thema zum nächsten finden und so den gesamten Abend über das Thema reden, welches uns allen durch den Corona-Wahnsinn hilft: Wrestling! Also stellt Euch einen Wecker und seid dabei, wenn Wrestling-Infos wieder Live auf YouTube zu sehen ist.

Durch den Abend leitet wie gewohnt unser Routinier Andi (aka Silentpfluecker). Ihm treu zur Seite stehen in dieser Ausgabe seine Podcast-Jünger Christian (aka Chr1s), Jens (aka JME) und Marko (aka Killcobain).

 

Informationen!

Was ist das? : Der #WILIVE 12 : „It’s Wednesday. You know what that means“ Podcast

Wann findet das Spektakel statt? : Donnerstag, 29. April 2021 ab 19:00 Uhr

Wo kann ich dabei sein? : Auf YouTube (KLICK) oder über die eingebetteten Links auf Wrestling-Infos.de und im Board.

Wie kann ich Teil der Show werden? : Während #WILIVE könnt Ihr über den Chat auf YouTube mit uns interagieren. Hierfür ist ein YouTube-Account notwendig. Zusätzlich findet Ihr uns nach wie vor weiterhin auf Facebook, Twitter und Instagram, sowie in unserem Forum.

Wird der Podcast auch nachträglich verfügbar sein? : Natürlich! Der Podcast wird direkt im Anschluss auf YouTube als Aufzeichnung sichtbar sein, und voraussichtlich bereits am Folgetag wie gewohnt auf der Startseite, im Board und in der Podcast-App Eurer Wahl erscheinen.




3 Antworten auf „*UPDATE* Jetzt als Download verfügbar! – #WILIVE 12 : „It’s Wednesday. You know what that means“ (29.04.2021) – AEW vs. NXT, große Kooperationen und Bonus-Content EXKLUSIV auf YouTube!“

Schotti sagt:

Bin gerade noch dabei die letzten Minuten nachzuholen und fand es bislang ganz interessant. Zu der Frage, wann denn das letzte Mal gewesen ist, als man mit Freunden noch zusammen eine Show geschaut hat, möchte ich kurz einwerfen, dass es bei mir während der Zeit auf der Realschule gewesen ist. Das war zwischen 2003 – 2009 als WWE noch ein großes Thema bei uns gewesen ist und wir regelmäßig mit 5-8 Mann die PPVs am Montagabend nach der Schule bei jemanden nachgeholt haben. Damals noch auf Premiere und natürlich haben wir das auch gemacht, um die Kosten pro Person zu senken.

SmackDown habe ich zu der Zeit höchstens mit meinen zwei älteren Brüdern auf Tele 5 geschaut. Heutzutage ist es leider echt schwierig die Leute aus meinem Umfeld noch für Wrestling begeistern zu können …

Neddard sagt:

Hat es einen Grund dass das YouTube Video über drei Std geht und der Download nur 2?

JE_2601 sagt:

@Neddard: Ja, die Download-Version bzw. Podcast-Audio-Ausgabe beinhaltet lediglich den Podcast selber, auf YouTube findest Du anschließend noch die erste Ausgabe des WILIVE QUIZ.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/