Kategorie | W-I Kolumnen

Naitch´s Gerüchteküche #17

24.08.08, von "wrestling-infos.de"

Herzlich Willkommen bei Naitch´s Gerüchteküche !!!
Ich werde in unregelmäßigen Abständen etwas über die Pläne für Wrestler, Fehden und Wrestling Shows der WWE schreiben.

Anfangen werde ich wie immer nach einem PPV mit der Bewertung der Matches des selbigen. Heute: Summerslam 2008

1. Match

MVP vs. Jeff Hardy

Es war aus meiner Sicht ein vernünftiger Opener. Allerdings sollte sich die WWE mal Gedanken machen, welche Meldungen sie schreiben. Nach der Jeff Hardy Verletzungsmeldung hatte ich eigentlich keine Lust mehr auf dieses Match. Es war ein sehr von Technik geprägtes Match, welches zu Recht MVP gewinnen durfte.

Bewertung: 7,5 Punkte

2. Match

Winner Takes All Match
Kofi Kingston & Mickie James ( c ) vs. Santino Marella & Beth Phoenix

Es glich von Anfang an, an ein Comedy Match. Mickie durfte Santino bearbeiten und teilweise auch Beth Kofi. Am Ende setzten sich schlussendlich die Heels durch, wie ich auch getippt habe. Ich hoffe die WWE stellt Santino nun nicht mehr als Lachfigur hin, sondern er sollte Mal den Titel gegen Kofi oder D-Lo Brown ohne Hilfe und fair verteidigen. Das Beth Phoenix eine gute Championesse ist, hat sie schon bewiesen. Das Match Ansicht war eher mittelmäßig.

Bewertung: 6 Punkte

3. Match

ECW Championship Match

Was war denn da los? So ein Aufbau und dann so was? Von allen World Titeln wurde der ECW Titel am spannendsten aufgebaut. Ich kann nicht verstehen was sich die Booker dabei gedacht haben. Einziges Highlight: Ein Double Suplex der Hardys gegen Mark Henry!!
Bewertung: keine

4. Match

World Heavyweight Championship Match
CM Punk ( c ) vs. JBL

Ein World Title Match in der Midcard. Naja! Mir hat das Match gefallen, was man bei JBL eigentlich nicht wirklich oft sagen kann. Er zeigte ab und zu 2-3 neue Aktionen. Auch CM Punk stellte seine Kraft ätliche Male unter Beweis. Das Match war zwar kein Kracher aber sehr ansehnlich.

Bewertung: 8 Punkte

5. Match

WWE Championship Match
Triple H ( c ) vs. The Great Khali

Was wollte man eigentlich von dem Match anderes erwarten. Wie auch eben bei JBL, hat der Great Khali ein paar ansehnliche neue Moves gezeigt. Triple H hat versucht das Match gut zu gestalten was er aus meiner Sicht gut geschafft hat. Das Match selbst, kommt aber nicht an vorherige Match dran.

Bewertung: 7,5 Punkte

6. Match

John Cena vs. Batista

Dieses Match war ein Knaller und wahrhaft ein Blockbuster. Schade dass man es sich nicht bis Wrestlemania 25 aufgehoben hat. Beide Wrestler machten es spannend und sorgten für Abwechslung im Ring. Im Endeffekt war Batista nur 3 Sekunden besser als John Cena, von dem ich selten solch ein gutes Match gesehen habe.

Bewertung: 9,5 Punkte

7. Match

Hell in a Cell Match
Edge vs. The Undertaker

Nach dem Match bei der Survivour Series 2007 zwischen Batista und dem Undertaker habe ich schon gedacht: „Wow das war Spitze!“. Nach diesem denke ich: „Wow das war Weltklasse!“. Beide dominierten zu bestimmten Abschnitten das Match. Edge zeigte wie immer in diesem Jahr eine Super Leistung. Ich freue mich den Undertaker wieder zu sehen. Dieser hat sich in diesem Match am Ellenbogen verletzt. Im Match selber wurden Tische, Leitern und Stühle missbraucht. Zum Glück ging es nicht auf den Käfig. Das Ende war ebenfalls sehr gut. Ich bin der Meinung es war das beste Match des Abends, was nicht daran lag, das es in einem Käfig stattfand.

Bewertung: 10 Punkte

Superstar der Großveranstaltung: The Undertaker

Match der Großveranstaltung: Edge vs. The Undertaker

Bewertung vom Event: 8,0 Punkte

Fazit: Ein Event, der nicht wirklich von Überraschungen geprägt war. Ich selbst hatte alle Ergebnisse, bis auf das ECW Match richtig getippt. Den PPV würde ich in diesem Jahr hinter One Night Stand, No Way Out und Wrestlemania 24 auf Platz 4 einstufen.
Nun werde ich die Fragen der letzten Ausgabe beantworten.

Was war das kürzeste ECW Championship Match – Frage von Stunner Fan

Das war bei Wrestlemania 24. Kane schlich sich von hinten an Chavo Guerrero an und zeigte anschließend den Chokeslam. Das Match ging 8 Sekunden und war somit das kürzeste. Im Übrigen wurde Kane neuer ECW World Champion.

Was wird nun aus Chuck Palumbo, R-Truth und Elijah Burke? – Frage von PLAYDIRT

Chuck Palumbo wartet so ähnlich wie Deuce nach seinem Draft zu Raw immer noch auf den ersten TV Auftritt. Über R-Truth sehen jede Woche bei SmackDown! Promos. Sein Comeback wird wohl kurz bevor stehen. Seit dem man Elijah Burke das letzte Mal im WWE TV sah, hat er bereits sein Gimmick geändert. Erst kürzlich trat er wieder in Dark Matches an.

Gab es mal einen deutschen Wrestler in der WWF/WWE? – Frage von Mr. Wrestlemania 16-0

Auf die Schnelle fallen mir nur 3 Wrestler bzw. Diven ein. Der Wrestler ist der Deutsche Alex Wright. Man sollte ihn nicht mit Paul Wight verwechseln, denn das wäre dann The Big Show. Alex besitzt/e eine Wrestlingschule in Nürnberg. Nun zu den Diven. Beide sind aktuell im Kader der WWE! Die Rede ist von Katie Lea Burchill und Candice Michelle. Katie Lea wurde in Lüneburg geboren. In echt heißt sie Katharina Walters. Sie zog noch als sie klein war nach London/England. Candice Michelle ist nur bedingt deutsche. Sie ist Tochter deutscher Eltern. Allerdings wurde sie in Milwaukee/Wisconsin geboren.

Wie viele Hell in a Cell Matches bestritt der Undertaker? Frage von Triple HBK

Der Undertaker bestritt insgesamt 9 Hell in a Cell Matches. Seine Bilanz ist allerdings sehr ausgeglichen. Er verlor das allererste Match gegen Shawn Michaels, gegen Brock Lesnar, Batista sowie ein 6 Man Hell in a Cell Match wo Kurt Angle gewann. 4 Matches konnte er gewinnen. Er bezwang Mankind aka Mick Foley, den Big Bossman, Randy Orton und erst kürzlich wie erwähnt Edge. 1 Match endete mit einem No Contest. Es war ein Hell in a Cell Tag Team Match zwischen dem Taker & Stone Cold Steve Austin vs. Mankind & Kane.

Werden der Undertaker und Triple H nach München mitkommen? – Frage von Mr. Heavy

Man kann davon ausgehen, das beide an der Tour teilnehmen werden. Auf Premiere laufen andauert Trailer wo Triple H, der Undertaker und viele mehr angekündigt werden. Nur mal so nebenbei, die Trailer nerven. Ich selber war letztes Jahr in Frankfurt bei SmackDown!, da waren der Undertaker und Batista auch dabei.

Nun kommen die Gerüchte und Themen der heutigen Ausgabe an die Reihe.

Gail Kim & (Tyson) Tomko

Beide Worker werden wohl wieder zur WWE kommen. Während Tomko keinen Vertrag mehr bei TNA besitzt, musste Kim am Donnerstag noch ein Street Fight Match gegen Awesome Kong bestreiten, welches sie verlor. Tomko und Kim waren beide schon Mal bei der WWE. Kim gewann 1 Mal den WWE Woman’s Championship Title. Tomko spielte den Bodyguard von Christian (Cage). Kim wird in der Woman’s Division der WWE wohl sofort wieder vorne mit mischen. Ich denke sie wird für Raw verpflichtet. Da war doch mal was mit Beth Phoenix und einem TNA Logo……
Tomko könnte ich mir dagegen sehr gut bei SmackDown! oder gar der ECW vorstellen. Seine Power und seine Kraft sind wirklich beeindruckend.

Shawn Michaels & Chris Jericho

Diese Fehde findet nun schon seit Monaten kein Ende. Erstmal möchte ich für diejenigen die denken Shawn Michaels Karriere wäre beendet sagen, dass dies natürlich nur Storyline ist. Er wird schon wieder kommen. Beim Summerslam brach sich Rebecca angeblich den Kiefer. Nun hat Chris Jericho wieder etwas Neues gefunden um Michaels zu provozieren. HBK wich auch und Y2J traf dessen Frau. Der Kanadier wird natürlich nun auf HBK einreden, dass er ein Feigling sei. Für die Zukunft (Unforgiven bzw. No Mercy) könnte ich mir vorstellen, dass ein Carrer Threanting Match statt finden wird. HBK würde gewinnen, in der WWE bleiben und die Fehde nun doch noch als Sieger verlassen.

Mr. Kennedy

Wie bekannt wurde wird der Vertrag von Mr. Kennedy im Herbst auslaufen. Derzeit ist Mr. Kennedy an der Schulter verletzt. Ich kann nur hoffen das Kennedy bei der WWE verlängert. Er war ja für ein Fehdenprogramm mit Shelton Benjamin um den US Title vorgesehen aus dem letztlich nichts wurde. Diese dumme Verletzung versaute den Push des Mannes aus Green Bay/Wisconsin. Falls er nicht bleiben sollte könnte ich mir ihn Perfekt bei TNA vorstellen. Die Voraussetzungen hat er alle Mal. Meine Prognose lautet trotzdem: Er bleibt, kommt zurück und gewinnt irgendwann den US Title.

WWE Kommentatoren

Nach dem Weggang von Mick Foley sieht das Chema nun so aus:

Raw: Jerry Lawler & Michael Cole
SD!: Jim Ross & Tazz
ECW: Todd Grisham & Matt Striker

Von den genannten Paaren gefällt mir das SmackDown! Duo am besten. Der beste Kommentator Jim Ross und ein langjähriger Ex-Wrestler und Kommentator Tazz. Eine sehr gute Mischung. Auch das ECW Duo gefällt mir. Grisham hatte zwar schon einen kleinen Fehler aber Adamle hatte zu dem Zeitpunkt mehr als das Dreifache. Mit Matt Striker kann sich die WWE glücklich schätzen. Wie JBL und Mick Foley hat er von dem was er erzählt und außerdem kennt er manche ECW Wrestler schon gut.

5 Man Scramble Match

Diese Matchart wurde nun neu eingeführt. Mir gefällt sie nicht.
1.) 20 Minuten sind zu wenig.
2.) 4 Wrestler hätten es auch getan.
3.) Finde ich sehr schade dass die Wrestler nur alle 5 Minuten in den Ring kommen.

Bei beiden Matches ist insgesamt The Brian Kendrick die größte Überraschung für mich. Er erlebt im Moment den größten Push eines Leichtgewichtes (außer Rey Mysterio). Im SmackDown! Scramble dürfte sich Triple H durchsetzen, da keiner der Gegner ernsthafter Champion sein wird. Beim Raw Scramble sieht das ganz anders aus. Im Moment sehe ich für Punk noch einen 51% – 49% Vorteil gegenüber Batista.

Als kleines „Schmankerl“ für euch habe ich noch etwas im Internet gefunden. Hier könnt ihr es euch ansehen. Ich denke es war geplant.

Nun komme ich zum heutigen Caw. Dieser bezieht sich auf den Rekord Intercontinental Champion Chris Jericho!

Bild 1: Chris Jericho Gesicht

Bild 2: Chris Jericho Gesamtasicht

Superstar:
Kopf/Gesicht

Kopf > Frisur > 1 > x81/y0/ Schattierung 14
Kopfanpassung > Kopf > -5/-3/0
Kopfanpassung > Stirn > alles 0
Gesicht > Augen > Augentyp > 1 > x9/y0/ Schattierung -6
Gesicht > Augen > Wimpern > 1
Gesicht > Augen > Brauen > 21 > x84/y0/ Schattierung 5
Gesicht > Mund > Lippen > 15 > x95/y0/ Schattierung 4
Gesicht > Mund > Zähne > 1
Haut > Hautton > 7
Haut > Hautalterung > 23
Gesichtsanpassung > Brauen > -100/0/14/-5
Gesichtsanpassung > Augen > 0/-3/-15/-55/10/-6/-15
Gesichtsanpassung > Nase > 0/-28/100/10/15/-35/10/20
Gesichtsanpassung > Wangen > -48/3/0/0
Gesichtsanpassung > Mund > 55/-100/-100/-21/60/-60/-60
Gesichtsanpassung > Kiefer > -15/-10/35/-45/30/33
Gesichtsanpassung > Ohren > alles 0
Gesichtsbehaarung > Kinnbart > 8 > schwarz
Bemalung > 16 > x87/y17/ Schattierung -14/ Alpha 35
Make Up > 18 > x89/y-17/ Schattierung 0/ Alpha 100
Make Up > 19 > x89/y4/ Schattierung 11/ Alpha 65

Körper:
Höhe: 187 cm
Körpertyp: 8
Körper-Anpassung > Hals > -33/14/0
Körper-Anpassung > Brust > -7/6/4
Körper-Anpassung > Schultern > -51/-36/-7
Körper-Anpassung > Bauch > -30/22/5
Körper-Anpassung > Tallie > 6/0
Körper-Anpassung > Arme > -33/0/14
Körper-Anpassung > Hände > -12/7/0
Körper-Anpassung > Beine > -12/7/7
Körper-Anpassung > Füße > alles 0
Körperbau: 2

Kleidung:
Oberkörper > Arme/Handgelenke > 1 > x-13/y-100/ Schattierung -70/ Alpha 100/ Länge 5
Unterkörper > Unterwäsche > 4 > normal > x-13/y-83/ Schattierung -68/ Alpha 100
Schreibt in rot hinten auf die Hose „Y2J“.
Nehmt Design „WWE“ Nummer 1 (kleinste länge und breite) und macht sie versetzt an die Hose
Unterkörper > Knieschoner > beide > 15 > schwarz
Unterkörper > Schuhe > 2 > x-13/y-100/ Schattierung -64

Sonstiges:
Stimme > 3
Spezialmatch > Submission
Kampfstil 1 > Technik (WICHTIG wegen Move Set)
Kampfstil 2 > High Flyer (keine Ahnung warum – vllt. Geht auch Sub.) (WICHTIG wegen Move Set)
Publikumszeichen 1 > WWE (16/18)
Publikumszeichen 2 > My sign is better then yours (17/18)
Publikumszeichen 3 > Im with Stupid (17/18)
Publikumszeichen 4 > The Referee is Blind (16/18)

Bewerbungsformular:

Name: Chris Jericho
Spitzname: Y2J
Platzierung Spitzname: Mittel
HUD-Name: Jericho oder Y2J
Ansager: Christopher
Heimatstadt: Manhasset, New York
Gewicht: 109 Kilo
Reaktionen: Böse
Show: Raw

MOVE SET

Standartaktionen > Ring In > Slide In
Standartaktionen > Ring Out > One Handstand Ring Out
Standartaktionen >Taunts> 2x Taunt Wrestling Hero 3/Taunt King of the World/Triple H 2
Stand > Schlagangriffe > Back Chop 3/Clothesline 3/Spinning Wheel Kick 1/Enzulgiri
Stand > Griff Moves > Schnell > Back Chop 5/Arm Drag 3/Headlock 1/Wrist & Arm Wrench
Stand > Griff Moves > Kampfst. 1 > Tigerbomb 3/Jumping Armbreaker/Backbreaker 12/Half Nelson Face Buster
Stand > Griff Moves > Ultimate Control 1 > Suplex
Stand > Griff Moves > Kampfst. 2 > Hurracarana 4/Flash Back 1/Snapmare & Drop./DDT 10
Stand > Griff Moves > Ultimate Control 2 > Powerbomb
Stand > Griff v. hinten > School Boy Pin 1/German Suplex 4/Flash Back 2/Bulldog 5

Boden > Schlagangriffe > Angry Stomp/Senton 2/Elbow Drop 1
Boden > Griff Moves Oberk. > SS Bow & Arrow/Armbreaker 1/Knee Drop
Boden > Griff Moves Unterk. > Belly Stomp/Leg Breaker 2/Knee Smash 1

Ecke > Schlagangriffe > Turnbuckle Clothes. 1/Turnbuckle Dropkick 1/ Turn. Drop. 2 (Sitz)
Ecke > Griff Moves > Triangle Dropkick/Big Back Chop/Superplex/Super Hurracarana
Ecke >Griff von hinten > Forearm to Back/Rebound Suplex/Super Back Suplex/Toss into..
Ecke > Griff sitzend aus der Ecke > Stomping Mudhole

Seil > Angeschlagen im Seil > Slingshot Suplex
Seil > Gegenangriff > Seil > Springboard Back Elbow/Springboard Moonsault (Am Boden)
Angriff außerhalb vom Ring > Vaulting Body Press 2
Seil > Sprungangriff vom Ring > Suicide Drive

Sprung > gg. stehende Gegner > Missile Dropkick/Diving Reverse Elbow
Sprung > gg. liegende Gegner > Diving Elbow Drop/Diving Moonsault 1

Schleudern > Schläge im Lauf > Clothesline 14/Flying Forearm Smash 2
Schleudern > Griff im Lauf > School Boy Pin 2/Neckbreaker 10
Schleudern > Griff von hinten > School Boy Pin 1/Bulldog 5
Schleudern > Angriff aus Hocke > Dropkick to Knee 3/Senton 2
Schleudern > Konterangriff > Flash Back 1/Half Nelson Face Buster

Tag Team > Stand > Dropkick & Rolling Clutch/Double Suplex/Clotehsline/Dropkick
Tag Team > Ecke >Double Stomping/Kick to Gut 1/Body Splash & Whip/ Whip & Lay Down

Finisher > Knee Facebuster (Codebreaker)/ SS Boston Crab (Walls of Jericho)

ENTRENCE

Einfaches Erstellen

Bewegung: Superstar 2
Titel Entrance: Superstar 2
Film: Undertaker
Musik: Elijah Burke

Viel Spaß beim basteln!

Dies war die 17. Ausgabe von Naitch´s Gerüchteküche !!

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt mir ein kurzes Feedback geben. Außerdem könnt ihr mir ALLE eure Fragen stellen, die ich in der nächsten „Naitch´s Gerüchteküche“ beantworten werde.

Bis zum nächsten Mal und ich wünsche euch viel Spaß auf dieser Seite.




82 Antworten auf „Naitch´s Gerüchteküche #17“

Triple Punk sagt:

naıtch du bıst kılla

Rey the Champ sagt:

gute ausgabe

Rey the Champ sagt:

frage?
gab es ganz besondere match arten bei hell in a cel matches dabei?

DX Fan sagt:

sehhhhhhhhhhhhhhhhhr geiiiiiiiiiil
abba ich ne frage was war das längste match in der wwe/wwf?
thx im vorraus

CM Naitch sagt:

???? hell in a cell = hell in a cell

Rey the Champ sagt:

es gab doch mal was dabei tlc oder so

justin sagt:

ich fnade diese ausgabe gut aber ich farge mich warum meien frage seit der GK 7 nicht mehr beantwortet werden

Rey the Champ sagt:

was macht eigentlich orlando jordon momentan oder was hatte er nach seiner wwe karriere gemacht??
wenn die frage nich schon gestellt wurde!

CM Naitch sagt:

bei hell in a cell gibts keine regeln^^

justin sagt:

orlando hatte ein match gegegn Ultimate Warrior

Rey the Champ sagt:

triple edge kommse chat lounge

wieder mal ne geile ausgabe…ich hab noch ne frage für die nächste gerüchteküche…..was ist eigentlich mit dem cruiserweightchip gürtel?…warum wird nicht mehr darum gekämpft??mfg

derwurde glaub ich ab geschafft kp warum

-->Batista sagt:

was macht eigentlich stone coldsteve austin

Legend Thriller sagt:

geile ausgabe naitch
vor allem cool dass du die ss matches wieder bewertet hast

horst sagt:

Außer dass der Gegner verlieren muss.

EdgeDark sagt:

ja war gut aber mal eine frage vllt für die nächste ausgabe was denkst du was die wwe jetzt mit edge macht also wenn er eine auszeit macht was denkst du was er dann macht falls nicht was wird die wwe dann mit ihm vorhaben ? thx im vorraus

die sollen gürtel mal wieder herholen…vllt wird ja dann rey cruiserweightcahpion

darum triple edge ich will ich was fragen!kommse?

wrestlemania 17 = die beste
gerüchteküche 17 = die beste
basta

tommy sagt:

frage für die nächste GK!!!!!!!!!
^^
was meinste wird man mit R-Trth machen ?

weil er sieht in den promos nicht aus wie z.B ein Brian Kenndrick R-Truth is mukulöser !

@rtc OK ICH KOMMMME

German Bull sagt:

affengeile GK naitch 😉

Max_peace-e sagt:

Ich stimme dir absoult zu mit SS auf Platz 4

schneppe sagt:

gute ausgabe

Triple HBK sagt:

war gute aqusgabe

geile ausgabe naitch,
und am besten is das video.

Y2A sagt:

1.ich glaube das der fan nich geplant war,da so etwas schon öfter vorkam,und zum CAW:Y2J is ganz klar ein showman

CM Naitch sagt:

naja eher submission
kp warum ich high flyer hatte^^
der war wohl geplant weil dahinten lauern eigentlich überall kops^^

floppy sagt:

wieder eine gute gerüchteküche
am besten is ehrlich das video xD
wie batista geguckt hat ^^

naja ich hab auch mal eine frage vllt für die nächste GK

ist es vllt möglich, dass es i-wann noch mal die „LOD“ Legion of Doom gibt? thx schon ma im vorraus

Stunner Fan sagt:

sehr gute ausgabe, natich, diese ausgabe gefällt mir bis jetzt am besten, wann kommt denn die nächste und welcher caw is dort

Batze sagt:

geile ausgabe,eig wie immer

Frage für gk 18 endet die sieges serie von taker

Diar sagt:

Naitch kannst du mir diese Frage noch schnell beantworten ??? OK sie lautet : Wie wird es mit dem Undertaker noch weitergehen ??? Es wäre nett wenn du mir diese frage beantworten würdest und nicht die anderen !!!

Diar sagt:

oder diese frage wartet bis GK 18 die ich gestellt habe !!!

Xpand your imagi-nation! sagt:

Der Caw erinnert mich auch irgendwie an Christian..

matzen cena sagt:

top wie immer….

Find den Caw diesma net so gut gelungen… also im vergleich zu sonst… Aber trotzdem noch besser, als wie wenn ich ihn machen würde^^

@king of kings, rey ist raw…

antex hasse ne liga?

SSX sagt:

Hab mal ne Frage für die nächste GK^^

Also:

Ist bei den SmackDown! und Raw Scramble Matches NoDQ?

Jürgen sagt:

geile ausgabe

Mike sagt:

FRAGE FÜR DIE NÄCHSTE GK:

WAS PASSIERT MIT DEN CRUISERWEIGHTS?
WIRD DER TIEL VLL: WIEDER EINGEFÜHRT?
UND WAS IST MIT GREGORY HELMS

SSX sagt:

achja auch noch geile ausgabe hab auch noch ne frage ist schon mal jemand nach dem tombstone aus dem cover gekommen?^^

CM Naitch sagt:

@ ssx

kla

kane 2 mal in einem match 😀

SSX sagt:

aah ok thx das sieht dann doch bestimmt komisch aus so undertaker zunge raus und dann ausm cover kommen^^
frage deswegen weil ich das noch nie gesehen hab^^

Thunderman sagt:

Wie immer eine sehr gute Ausgabe.^^

Hab gerade ne Frage:
Welche Wrestler sind bekannt, die bei der Survivor Series Tour 2008 (Smackdown & ECW) antreten?

Jony sagt:

@ssx batze survivor series 2007

floppy sagt:

@ssx

hulk hogan ist auch schon mal aus dem tombstone gekommen. aber undertaker hat danach nicht sofort gecovert. aber hulk higan ist danach sofort wieder aufgestanden

Mysterio619 sagt:

R-Truth hat nächste woche bei smackdown sein debut hat jim ross vor dem promo gesagt

EdgeDark sagt:

@ Cm Naitch

ja war gut aber mal eine frage vllt für die nächste ausgabe was denkst du was die wwe jetzt mit edge macht also wenn er eine auszeit macht was denkst du was er dann macht falls nicht was wird die wwe dann mit ihm vorhaben ? thx im vorraus

Boruc sagt:

naitch diesmal gabs nur eine sache was besser is als die Gk das backstage vid von batze und dem fan :D:D

the hardy boyz sagt:

hab auch mal ne frage: was passiert eigentlich jetzt mit Alicia foxx? kommt die nochmal oder wird die aus der storyline rausgenommen??

admin sagt:

alle im forum anmelden!

Sandman sagt:

coole ausgabe und geiles video von batista lol

Mike sagt:

FRAGE FÜR DIE NÄCHSTE GK:

WAS PASSIERT MIT DEN CRUISERWEIGHTS?
WIRD DER TIEL VLL: WIEDER EINGEFÜHRT?
UND WAS IST MIT GREGORY HELMS(auch wenn ich ihn hasse^^)

John Miz sagt:

aba Y2J als High Flyer is doch wichtig wegen z.B. dem Lionsault, oder liege ich da falsch??

John Miz sagt:

ach und: geile ausgabe!!!

ich hab ne frage für gk 18 gabs bei ner house show schonmal einen titel wechsel

ich fand das ende von batista vs cena unlogisch

chabal sagt:

cartman: endgeil

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

Frage für GK : Wann und an wen wird Triple H den seinen Titel verlieren ??

FRAGE FÜR GK 18 VON MIR
GLAUBSTE DAS EDGE NACH RAW WECHSELN WIRD ODER WIRD ER BEI SD BLEIBEN

Mr. Money in the Bank sagt:

Für welche Konsole sind die Caws eigentlich ??? oder gehen die bei allen weil auf PSP gibt es weniger einstellungsmöglichkeiten

Jürgen sagt:

FRAGE FÜR GK #18!!!
Zählen die Wrestlingboard Beiträge bei der WFE Verträge oder bleibt das auf der SEite???

SSX sagt:

kannst du in der nächsten gk als caw(Falls du noch keinen hast) Mankind machen? 😀

Fred Tibiasi sagt:

wann werd ich bei wfe eingesetzt?

Los Lobos sagt:

wie wird man wrestler beider wwe? ich meine kommen da scouts undschaune sich die anderen ligen an und mahcen einem angebote. z.b wenn man in deutschland wrestlet z.b oder in japan oderoder oder.

oder muss man sich bei der wwe bewerben. das würde mich mal interessieren.

Bruce McGivern sagt:

wie geht es eigentlich mit Chuck Palumbo weiter? den sieht man ja nie bei Raw On Air… könnte er auch bald entlassen werden?

Triple T sagt:

ist eigentlich die lotterie geplant? falls ja war es nicht falsch so gute stars (batista, rey, kane) zu raw zu schicken?

Thunderman sagt:

Hab gerade noch eine Frage für die nächste Gerüchteküche:

Gab es schon schon mal ein Match in dem der WWE Champion vs. World Heavyweight Champion vs. ECW Champion gegeneinander kämpften?

keineahnung sagt:

Cool was denkst du wird rey mysterio als nechstes mache in dem SCRAMBLE?wird er chancen zum gewinnen haben oder nicht? und was denkst du wie geht es mit ihm weiter also welche fehde??

Fliege sagt:

Wann wird Edge zurückkommen???
Kommt er überhaupt zurück???
Oder erholt er sich von einer Verletzung???

Rainbow Haired Warrior sagt:

wow…
kann nur sagen WOW

genial auch der caw werde ihn vllt erstellen wenn ich lust und laune habe

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube