Kategorie | WWE News

Viel Lob für Sasha Banks und Bianca Belair – Hochrangiger Offizieller war kein Fan von Billie Kay – Pat McAfee bekommt mehr Freiheiten – Matches für „Monday Night RAW“ und „NXT“ angekündigt

18.04.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Sasha Banks WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Billie Kay gehörte bekanntlich zu den Talenten, die vor einigen Tagen von WWE entlassen wurden. Fightful.com berichtet nun, dass WWE’s Executive Producer & Chief of Global Television Distribution Kevin Dunn kein Fan der 31-jährigen Australierin war, da er ihren Charakter einfach nicht verstand. Dunn soll zum Ausdruck gebracht haben, dass es für Kay deshalb bei WWE über einen bestimmten Punkt auf der Card nicht hinausgehen wird. Ob Dunns Einschätzung aber auch etwas mit ihrer Entlassung zu tun hatte, ist nicht bekannt. Kays Entlassung überraschte aber viele Personen innerhalb von WWE, da sie zuletzt wieder regelmäßig eingesetzt wurde und, wie auch ihre ehemalige Partnerin Peyton Royce, im Lockerroom auch sehr beliebt war.

– Laut eines Berichts von Justin Barrasso (Sports Illustrated) soll es innerhalb von WWE durchweg nur Lob für Sasha Banks und Bianca Belair sowie ihre Performance bei „WrestleMania 37“ geben. Die beiden Frauen werden diesbezüglich innerhalb der Company am höchsten eingeschätzt, ihnen folgt dicht dahinter Roman Reigns. Die Fehde zwischen Sasha Banks und Bianca Belair wird wohl auch noch fortgesetzt.

– Pat McAfee feierte am Freitag sein reguläres Debüt als neuer Kommentator von „Friday Night Smackdown“ und aktuell heißt es, dass der ehemalige NFL-Star deutlich mehr Freiheiten bekommen soll, als seine Kommentatorenkollegen. So möchte man McAfee sich selbst sein lassen und seine Arbeit nicht so stark regulieren, wie es sonst eigentlich üblich ist.

– Für „Monday Night RAW“-Ausgabe am kommenden Montag hat WWE nun zwei Matches sowie ein Segment angekündigt. So wird es zu den Paarungen Charlotte Flair vs. Asuka und Randy Orton vs. Braun Strowman kommen. Darüber hinaus wird Drew McIntyre nach der Attacke von Mace & T-BAR Antworten von MVP fordern.

– Für die NXT-Ausgabe in der nächsten Woche hat man mittlerweile auch ein erstes Match bestätigt. So wird Dexter Lumis auf LA Knight treffen. Bereits zuvor wurde für die Show das Debüt von Sarray sowie die Rückkehr von Kyle O’Reilly angekündigt.

Quellen: Fightful.com, Sports Illustrated

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




7 Antworten auf „Viel Lob für Sasha Banks und Bianca Belair – Hochrangiger Offizieller war kein Fan von Billie Kay – Pat McAfee bekommt mehr Freiheiten – Matches für „Monday Night RAW“ und „NXT“ angekündigt“

Michhier sagt:

Das wäre super wenn WWE so bei allen denken würde und nicht nur bei McAfee

Trasher77 sagt:

Ich könnte mir vorstellen das Pat McAfee relativ schnell aneckt und den Job nicht zu lange machen wird. Allein wenn er nicht den „Wortschatz“ von Vince einhält, wird es da schwer werden. Bei Smackdown stand er ja ne Weile hinter dem Pult. Bin ich mal gespannt.

Peter Thiem sagt:

Belair und Banks werden im Hauptkader höher eingeschätzt,als Flair bei den Frauen?Das dürfte Charlie nicht gefallen.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Kevin Dunn hat ihren Charakter nicht verstanden?? Nicht VERSTANDEN??? Was gab es denn da zu verstehen?? Sitzen bei der WWE in der Führungsetage nur geistig gehandycapte?
Und McAffee ohne Auflagen labern zu lassen KANN eigentlich nur in die Hose gehen, so empfindlich wie Vinnie mit gewissen Begriffen zu sein scheint…

TripleH72 sagt:

Wieso werden so wenige Talente in den Hauptshows eingesetzt ? Immer nur die ewig gleichen Feden zwischen den altbekannten Gesichtern.

Den WWE Hauptshows täte es gut, wenn einige Talente in einem Überraschungsmoment gegen die Superstars auftreten würden.

Mehr Abwechslung, als immer nur wieder neue Rivalität Storylines zwischen altbekannten Stars. WWE fehlt es da ein wenig an Flexibilität mehr Talente sinnvoll einzusetzen.Durch die Houseshows konnte man noch viele Wrestler unterbringen.Da diese wegen der aktuellen Situation wegfallen, rollen wohl seit bald zwei Jahren immer wieder überraschende Entlassungswellen in der Company.

Nur finde ich es immer wieder merkwürdig das WWE den Markt mit Talenten aufkauft nur um sie im Performance Center dann versauern zu lassen.

Gut, die bekommen alle auch ohne Auftritte ihre Gehälter, aber mich würde das wahnsinnig machen wenn das eigene Talent nicht zur Geltung kommmt.

Die Erfahrungen, die man dort auch sammeln kann scheinen es die Mühen wert zu sein ?

Ich wünsche den Entlassenen eine gute Zukunft, allen voran Samoa Joe und Mickie James.Hoffentlich kommen auch alle anderen gut in anderen Promotions unter.

Chelsea Green Billie Kay und Peyton Royce war eh keine große Zukunft in der WWE mehr beschehrt. Als man die ICCONICS trennte war es das auch schon für die beiden. Nur noch als Schattengewächse rumgedümpelt.Hoch gehyped und tief gefallen, aber ich gebe zu, das ich den beiden noch nie viel abgewinnen konnte, vor allem diesen schrillen Stimmen.

Ich vermute das alle drei bei AEW unterkommen, wegen den Lebensgefährten.

Shokkz sagt:

@TripleH72 genauso macht es der FC Bayern doch auch. Alle Talente kaufen auch wenn man gar nicht vorhat sie einzusetzen, nur um jegliche Konkurrenz auszuschalten.

Bobby Styles sagt:

@TripleH72

WWE könnte das Problem so einfach lösen. NXT sollte nicht mehr als Entwicklungsbrand dargestellt werden, sondern bei den Drafts auch berücksichtigt werden. Und zwar nicht nur, dass Wrestler von NXT zu den Main Shows aufsteigen, sondern dass auch Wrestler von SD oder RAW zu NXT wechseln können. Die Zugpferde können ja immer noch bei den zwei Hauptshows bleiben, aber Under- und Midcarder könnten ja zu NXT wechseln. Somit könnten mehr Stars Einsatzzeiten bekommen, es gäbe viel mehr Möglichkeiten für Storylines und erfahrene Superstars könnten jungen Talenten bei NXT weiterhelfen.
Wenn Vince das umsetzen und die Zügel bei NXT weiterhin in den Händen von Triple H und William Regal lassen würde, wären sowohl viele Fans als auch Wrestler glücklicher und WWE würde davon sicherlich auch finanziell profitieren. Quasi eine Win-Win-Win-Situation.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube