WWE Main Event #443 Ergebnisse aus Tampa, Florida vom 15.04.2021

16.04.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE Main Event #443 (Tapings: 12. April 2021)
Ort: „WWE ThunderDome“ im Yuengling Center in Tampa, Florida, USA
Erstausstrahlung: 15. April 2021

Die Kommentatoren Byron Saxton und Kevin Patrick begrüßen uns aus dem neuen „WWE ThunderDome“ im Yuengling Center in Tampa, Florida zu einer neuen Ausgabe von „WWE Main Event“. Wie gewohnt starten wir gleich mit dem ersten Match des Abends…

1. Match
Singles Match
Mansoor gewann gegen Akira Tozawa via Pin nach einem Slingshot Neck Breaker.
– Damit bleibt Mansoor seit dem 23. August 2019 unbesiegt. Es war sein 48. Sieg in Folge.

Wir blicken zurück auf die aktuelle Ausgabe von „Monday Night RAW“, in welcher Alexa Bliss auf ihrem „Alexa’s Playground“ darüber sprach, warum sie bei „WrestleMania 37“ gegen „The Fiend“ Bray Wyatt turnte.

Auch Bray Wyatt meldete sich bei „Monday Night RAW“ mit einer neuen Ausgabe des „Firefly Fun House“ zurück. Er zeigte sich überglücklich über seine Rückkehr und versprach, dass das „Firefly Fun House“ so gut wie noch nie sein wird.

Ebenfalls bei der aktuellen „Monday Night RAW“ kam es zu einem „WrestleMania 37“-Rematch zwischen WWE RAW Women’s Champion Rhea Ripley und Asuka. Das Match endete aber ohne Siegerin, da die zurückgekehrte Charlotte Flair beide Wrestlerinnen attackierte.

2. Match
Singles Match
Angel Garza gewann gegen Drew Gulak via Pin nach einem Wing Clipper.

Wir werfen einen Blick auf den ersten Tag von „WrestleMania 37“. Im Opener der Show verteidigte WWE Champion Bobby Lashley seinen Titel erfolgreich gegen Drew McIntyre.

Im Main Event der aktuellen „Monday Night RAW“ trafen Drew McIntyre, Braun Strowman und Randy Orton in einem Triple Threat Match aufeinander, um den nächsten Herausforderer von WWE Champion Bobby Lashley zu ermitteln. Drew McIntyre gewann das Match und erhält somit beim „WrestleMania Backlash“-PPV am 16. Mai 2020 eine weitere Chance auf den Titel.

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube