Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

WWE „NXT:UK #141“ Ergebnisse & Bericht vom 15.04.2020 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

15.04.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE „NXT:UK #140
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 15. April 2020

Highlight-Video zur Show:

„Wrestlemania 37“ ist Geschichte und es herrscht wieder Alltag bei NXT UK. Heute erwartet uns wieder eine vollgepackte Episode. Die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness begrüßen uns und blicken zurück auf die „WrestleMania“-Woche. Man zeigt uns ein Highlight-Video von „NXT Takeover: Stand & Deliver“ und „NXT UK Prelude“.

1. Match
Singles Match
Nathan Frazer gewann gegen Saxon Huxley via Pin nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 06:09

Noam Dar wird backstage zu seiner Niederlage gegen Tyler Bate befragt. Sha Samuels übernimmt das Wort und kann nicht glauben, wie wenig Respekt man seinem Freund entgegenbringt. Doch Noam ist nicht mehr so enttäuscht. Immerhin haben die beiden nächste Woche ein Tag Team Match gegen Mustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven).

Noam Dar bleibt auch das bestimmende Thema, es wird nämlich Zeit für die „Supernova Sessions“. Unser Gastgeber begrüßt uns recht herzlich und er gibt uns nochmal zu verstehen, dass Tyler Bate & Trent Seven nächste Woche eine Tracht Prügel kassieren werden. Doch nun zu den heutigen Gästen Gallus, die heute nach einer kurzen Auszeit zurückkehren. Mark Coffey, Joe Coffey & Wolfgang setzen sich gemütlich auf den Platz von Dar. Dieser muss deshalb auf den ungemütlichen Stuhl ausweichen und spricht die drei Männer dann auf ihre Auszeit an. Die ehemaligen NXT UK Tag Team Champions haben in Schottland Energie getankt und dort auch trainiert, um wieder an die Spitze der Tag Team Division zu gelangen. Plötzlich wird das Interview durch Eddie Dennis unterbrochen. Dieser unterstellt Gallus, seinen Klienten immer aus dem Weg gegangen zu sein, sonst hätten sie den Titel sogar noch früher verloren. Joe Coffey will das nicht auf sich sitzen lassen und fordert Dennis zu einem Match heraus. Dennis ist aber „leider“ nicht in Ringkleidung unterwegs, allerdings gibt es ein paar andere, die es sind. Es folgt ein Angriff von The Hunt an Gallus und ein großer Brawl bricht aus. Noam Dar genießt die Szenerie, bis sich das Ganze von alleine auflöst. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe der „Supernova Sessions“ zu Ende.

Wir sehen Sam Gradwell, der in die BT Studios hinein möchte. Die Tür wird allerdings von Dave Mastiff verschlossen.

Trent Seven & Tyler Bate freuen sich auf das Tag Team Match gegen Noam Dar & Sha Samuels in der nächsten Woche.

2. Match
Singles Match
Isla Dawn gewann gegen Emilia McKenzie via Pin nach einer Suplex Bridge.
Matchzeit: 05:34

Backstage sehen wir Jinny und Joseph Conners. Jinny spricht über Dani Luna und bemängelt deren Auftreten bei NXT UK. Deswegen muss sie ihr nächste Woche eine Lektion erteilen.

Außerdem wird für nächste Woche ein Match zwischen Eddie Dennis und Joe Coffey angekündigt.

Man zeigt uns Highlights aus der letzten Woche, als Meiko Satomura offenbar von Aoife Valkyrie zu einem Match herausgefordert wurde. Satomura suchte Valkyrie backstage auf und akzeptierte die Herausforderung.

3. Match
Singles Match
Jack Starz (w/ Piper Niven) gewann gegen Ashton Smith via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 05:59

Das harte Training von Jack Starz scheint sich also ausgezahlt zu haben. Bevor es zum heutigen Main Event kommt, zeigt man uns Highlights der Fehde zwischen den ehemaligen Freunden Amir Jordan und Kenny Williams.

4. Match
Singles Match
Kenny Williams gewann gegen Amir Jordan via Pin nach einem Headlock Driver.
Matchzeit: 11:57
– Vor seinem Finisher beförderte Williams den Kopf von Jordan gegen die entblößte Ringecke.

Kenny Williams lässt sich nach dem Match feiern. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe Off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube