Weiteres kurzfristig geändertes „WrestleMania 37“-Finish bekannt – Nick Khan bestätigt Pläne für eine Rückkehr von regulären Fans – Update zum Comeback von Eva Marie – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK

15.04.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Wir berichteten am Dienstag bereits darüber, dass mehrere „WrestleMania 37“-Finishes am vergangenen Wochenende kurzfristig geändert. Neben dem Match Randy Orton vs. „The Fiend“ Bray Wyatt war laut Fightful.com auch die Paarung Sheamus vs. Riddle um die WWE United States Championship von einer Änderung betroffen. Demnach sahen die ursprünglichen Pläne eine erfolgreiche Titelverteidigung von Riddle vor. Letztlich machte man Sheamus zum Champion, um die Fehde zwischen dem Iren und dem „King of Bros“ fortzusetzen. Spekuliert wird, dass Riddle beim „WrestleMania Backlash“-PPV am 16. Mai ein Rematch erhalten wird.

– WWE President & Chief Revenue Officer Nick Khan sprach in einem Interview mit Joe Otterson von „Variety“ unter anderem über eine Rückkehr von regulären Fans in die Shows. Bisher hieß es, dass WWE frühestens ab dem zweiten Halbjahr 2021 wieder mit Zuschauern in der Halle plant und Khan verriet, dass es auch bereits Pläne gibt. Im Moment gibt es aber keine Informationen, die er teilen kann. Entsprechende Neuigkeiten wird es in naher Zukunft geben.

– Seit Monaten wird nun schon über eine mögliche Rückkehr von Eva Marie in die WWE-Shows spekuliert. Bereits im Herbst des letzten Jahres soll die 36-jährige einen Vertrag unterzeichnet haben und seither wurde sie auch regelmäßig im WWE Performance Center beim Training gesichtet. In einem Interview mit „Muscle and Fitness“ verriet Natalie Marie Coyle, so ihr bürgerlicher Name nun, dass sie auf den „richtigen Moment“ für ihr Comeback wartet. Demnach möchte sie unbedingt in den Ring zurückkehren, man wartet aber auf den Moment, der am meisten Heat generiert.

– Für die heutige Ausgabe von NXT UK wurden bisher zwei Matches bestätigt. So wird es zu den Paarungen Kenny Williams vs. Amir Jordan und Nathan Frazer vs. Saxon Huxley kommen. Außerdem wird Noam Dar heute Gallus zu einer neuen Ausgabe der „Supernova Sessions“-Talkshow begrüßen. Die neueste Ausgabe von NXT UK wird heute Abend ab 21 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

Quellen: Fightful.com, variety.com, muscleandfitness.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „Weiteres kurzfristig geändertes „WrestleMania 37“-Finish bekannt – Nick Khan bestätigt Pläne für eine Rückkehr von regulären Fans – Update zum Comeback von Eva Marie – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK“

Ben Javre sagt:

Peyton Royce und Chelsea Green entlassen aber auf den richtigen Zeitpunkt für Eva Marie warten. genau mein Humor.

Jan Gando sagt:

Meiner auch. Das wird Enden wie beim ersten Run, wenn man den so nennen kann. Immer ankündigen, Kurz blicken lassen und wieder weg 😅

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube