Main Event des „WrestleMania Backlash“-PPVs steht fest – Zwei Comebacks bei „RAW after Mania“ – Producer der „WrestleMania 37“-Matches bekannt – WALTER und Pete Dunne auch bei NXT als Producer tätig

13.04.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: HTML Text: Mike Kalasnik, Bobby Lashley at Slammiversary XV, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Der Main Event des „WrestleMania Backlash“-PPVs steht fest und wenig überraschend handelt es sich um ein „WrestleMania 37“-Rematch. So wird WWE Champion Bobby Lashley seinen Titel am 16. Mai ein weiteres Mal gegen Drew McIntyre aufs Spiel setzen.

– Im Rahmen der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe kam es gleich zu zwei Comebacks. Zum einen kehrten die Viking Raiders nach fünfmonatiger Pause zurück. Ivar hatte sich im September einer Nackenoperation unterzogen und fiel seitdem aus, während dieser Zeit war sein Partner Erik nur sporadisch als Lückenfüller und Jobber im Einsatz. Nicht ganz so lange wie die Viking Raiders fehlte Charlotte Flair, welche gestern Nacht ebenfalls ihre Rückkehr in die Shows feierte. Die 35-jährige wurde Anfang März aus den Shows genommen, nachdem man erst fälschlicherweise eine Schwangerschaft diagnostiziert hatte, bevor sie kurz darauf positiv auf COVID-19 getestet wurde.

– Der PWInsider veröffentlichte mittlerweile auch eine Liste der Road-Agents/Producer, welche für die jeweiligen Matches zuständig waren. Mit Ausnahme der Paarung Kevin Owens vs. Sami Zayn sind alle Beteiligten bekannt:
* Bobby Lashley vs. Drew McIntyre: Jason Jordan und Jamie Noble
* Tag Team Turmoil Match: TJ Wilson und Pat Buck
* Cesaro vs. Seth Rollins: Shane „“Hurricane“ Helms
* Omos & AJ Styles vs. The New Day: Chris „Abyss“ Park
* Braun Strowman vs. Shane McMahon: Michael Hayes
* Bad Bunny & Damian Priest vs. The Miz & John Morrison: Adam Pearce
* Bianca Belair vs. Sasha Banks: Tyson Kidd
* Randy Orton vs. “The Fiend” Bray Wyatt: Jamie Noble
* Nia Jax & Shayna Baszler vs. Natalya & Tamina Snuka: Tyson Kidd & Pat Buck
* Sheamus vs. Riddle: Chris „Abyss“ Park
* Apollo Crews vs. Big E: Jason Jordan
* Rhea Ripley vs. Asuka: Tyson Kidd
* Roman Reigns vs. Daniel Bryan vs. Edge: Michael Hayes

– Derweil verrieten Paul „Triple H“ Levesque und Shawn Michaels auf einer Pressekonferenz, dass Pete Dunne, Johnny Gargano, Tommaso Ciampa, Candice LeRae und WALTER bei NXT auch immer wieder als Road-Agents/Producer aushelfen und vor allem Matches mit jungen Talenten ausarbeiten. Pete Dunne übernahm diese Rolle bereits bei NXT UK regelmäßig und füllt sie nun auch bei NXT in den USA aus. Ebenso wie WALTER. Auch der Österreicher arbeitete bei NXT UK als Producer mit den Talenten an ihren Matches und übernahm diese Rolle in den letzten Wochen auch bei NXT.




3 Antworten auf „Main Event des „WrestleMania Backlash“-PPVs steht fest – Zwei Comebacks bei „RAW after Mania“ – Producer der „WrestleMania 37“-Matches bekannt – WALTER und Pete Dunne auch bei NXT als Producer tätig“

Undertaker4ever sagt:

Ich bin etwas überrascht, dass die besseren matches alle von tyson kidd produziert wurden. Hut ab dafür. Belair vs. Banks und asuka vs. Ripley waren meiner Meinung nach die beiden besten matches von wrestlemania. Dicht gefolgt von cesaro vs. Rollins.

Aber das ist halt nur meine Meinung.

Raven1802 sagt:

Naja, wie Du es schon sagst, Deine Meinung. Ich kann dem Frauenwrestling in der WWE nichts abgewinnen. Das wirkt immer alles so abgehackt und steif. Das liegt aber weniger an den Producern.

Cesaro vs. Rollins gebe ich Dir Recht. Das Match war wirklich gut.

Verstehe nach wie vor nicht warum man Lashley und Drew als Opener gebracht hat. Aber das ist nur meine Meinung.

Suicide Dive sagt:

Die wwe ist momentan scheisse!

Aber das ist nur meine Meinung

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube