Kategorie | ROH Showergebnisse

ROH Wrestling on SBG #499 Ergebnisse + Bericht aus Baltimore, Maryland, USA vom 09.04.2021 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

13.04.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Ring of Honor Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Ring of Honor Wrestling on SBG #499
Ort: Baltimore, Maryland, USA
US-Erstausstrahlung: 09. April 2021

Full Show

Quinn McKay begrüßt uns zu einer weiteren Ausgabe der wöchentlichen TV-Show von ROH. Sie blickt mit uns auf die Matches der heutigen Show, bevor wir ein Promovideo von Delirious zu sehen bekommen. Er spricht über die gemeinsame Vergangenheit mit seinem heutigen Gegner Rocky Romero, wobei wir natürlich Untertitel erhalten. Auch Rocky Romero kommt zu Wort. Er spricht darüber, dass sein letzter Run bei ROH nicht so verlief, wie er es sich gewünscht hat. Delirious und er haben seit 10 Jahren nicht mehr gegeneinander im Ring gestanden, aber sie haben noch „Unfinished Business“ miteinander. Für ihn ist es wichtig, zu ROH zurückzukommen, da er Türen öffnen möchte. Falls er die ROH Pure Championship gewinnen sollte, so würde er diese gerne bei NJPW STRONG verteidigen.

1. Match
Pure Rules Match
Rocky Romero gewann gegen Delirious via Submission im Diablo Armbreaker.
Matchzeit: 14:51

Wir sehen einen Rückblick auf die Szenen nach dem Main Event des „19th Anniversary“-PPVs, als Brody King seine neue Gruppierung Violence Unlimited mit Tony Deppen, Homicide und Chris Dickinson debütierte.

Jay Briscoe und Mark Briscoe hypen in einem Video-Package ihr Match in der kommenden Woche bei der 500. Ausgabe.

Quinn McKay begrüßt nun Rey Horus und Bandido zum Interview. Rey Horus hat keine Ringfreigabe von den Ärzten erhalten und kann deshalb heute nicht antreten. Flamita kommt hinzu und bietet sich trotz der jüngsten Streitigkeiten als Ersatz an. Rey Horus und Bandido sind erst etwas skeptisch, stimmen dann aber zu.

Es folgt eine Promo von Jay Lethal & Jonathan Gresham. Sie sind nach den Attacken von La Faccion Ingobernable und Violence Unlimited beim „19th Anniversary“-PPV noch immer angeschlagen, aber sie stehen immer noch. Heute werden Bandido & Flamita auf zwei angepisste Gegner treffen.

2. Match
Tag Team Match
The Foundation (Jay Lethal & Jonathan Gresham) gewannen gegen MexiSquad (Bandido & Flamita) via Submission von Bandido im Figure Eight Leglock von Jay Lethal.
Matchzeit: 12:39
– Es gab erneut Unstimmigkeiten zwischen Bandido und Flamita, woraufhin die beiden aufeinander losgingen. Letztlich ließ Flamita seinen Partner im Stich.

Zum Abschluss wird noch die 500. Ausgabe in der kommenden Woche gehypt. Dann werden wir als Main Event die Paarung Jay Briscoe vs. Mark Briscoe sowie ein Match zwischen ROH Pure Champion Jonathan Gresham und Jay Lethal sehen.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube