Wie viel Interesse generierte „WrestleMania 37“ auf Google? – Mögliches WWE Championship Match beim „WWE WrestleMania Backlash“-PPV – Backstage-Infos zum Titelwechsel der WWE United States Championship

12.04.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Sheamus March 2015, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– „WrestleMania 37“ war am Samstag mit über 500.000 Google-Suchanfragen auf Platz 3 der meistgesuchten Themen in den USA. Darüber hinaus landete Bad Bunny mit über 100.000 Anfragen auf Platz 10. Die Plätze 1 und 2 belegten am Samstag Golfstar Hideki Matsuyama (über 2 Mio. Google-Suchanfragen) und die LA Lakers (über 1 Mio. Google-Suchanfragen). Die UFC landete mit einer B-Show auf Platz 6 (200.000 Suchanfragen). Am Sonntag reichte es für „WrestleMania 37“ dann mit 100.000 Google-Suchanfragen nur für Platz 8. Auf dem 13. und 14. Platz landeten mit jeweils 50.000 Suchanfragen Rhea Ripley und Logan Paul.

– Beim „WWE WrestleMania Backlash“-PPV am 16. Mai 2021 wird es wohl wenig überraschend zu jeder Menge „WrestleMania“-Rematches kommen. Unter anderem ist wohl auch eine Fortsetzung der Fehde zwischen WWE Champion Bobby Lashley und Drew McIntyre geplant, dies berichtet Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio. So wird der Schotte beim ersten Pay-per-view nach „WrestleMania 37“ höchstwahrscheinlich eine weitere Chance auf den Titel erhalten.

– Riddle verlor in der vergangenen Nacht bekanntlich die WWE United States Championship an Sheamus und wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, war dies nur eine logische Konsequenz, denn der „King of Bro’s“ sollte den Titel eigentlich nie gewinnen. Geplant war, dass sich Keith Lee die WWE United States Championship beim „WWE Elimination Chamber“-PPV mit einem Pinfall über Riddle von Bobby Lashley holt. So wollte man Lashley den Titel abnehmen, ohne ihn vor seinem Run als WWE Champion zu schwächen. Da Keith Lee aber sehr kurzfristig ausfiel, bookte man John Morrison als dritten Mann in das Titelmatch bei „WWE Elimination Chamber“. Morrison war aber wiederum bereits für das Tag Team Match mit The Miz gegen Bad Bunny & Damien Priest eingeplant, sodass Riddle am Ende den Titel gewinnen durfte.

Quelle: Wrestling Observer Radio

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Wie viel Interesse generierte „WrestleMania 37“ auf Google? – Mögliches WWE Championship Match beim „WWE WrestleMania Backlash“-PPV – Backstage-Infos zum Titelwechsel der WWE United States Championship“

Sigi Reuven sagt:

Ist doch eine Win-Win-Situation für Riddle. Egal, ob Lee, Riddle oder Morrison. Alle drei hätten den Midcard Title verdient. Wobei Morrison hätte ihn verdient, wenn man ihn von The Miz trennt und einen starken Run gibt. Aber egal. Die Intention war, Lee seinen ersten Main Roster Title zu geben. Nun hatte Riddle ihn. Beides gut. Da soll noch einer sagen, WWE kreiere keine jungen Stars.

Michhier sagt:

Hallo JME,
Ich habe bei Google versucht die Zahlen für andere WM zu finden, lande aber immer nur bei Viedeos usw… Hast du die Zahlen dafür?

JME sagt:

@Michhier

Letztes Jahr war es schon nicht gut, dieses Jahr hat es sich noch einmal halbiert -> https://www.wrestling-infos.de/196373.html

Michhier sagt:

Hatte auch Grade gefunden, einfach Mal bei W-i suchen. Die ca3 Millionen wären also das Vergleichsziel, richtig? Schade , fand diese Mania eigentlich gut, aber evtl. weil ich ne Möglichkeit gefunden hatte sie nicht allein zusehen. Danke dir für deine Mühe.

Neddard sagt:

Das ein Worker mal ausfällt und man einen Ersatz braucht kann passieren.
Dann wird Morrison ins Match gebookt und man merkt erst dann dass er eigentlich keine Zeit hat da er für einen anderen Spot eingeplant ist??? Dann nimmt man mit Riddle einen der gerade frei ist.
OK nichts gegen Riddle, aber wenn das wirklich so abgelaufen ist, ist es echt peinlich.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Na wowie, da kommt doch richtig Stimmung für den nächsten PPV auf… Schon gesehene Matches, aufgewärmte Storylines, immer wieder die gleichen Gesichter… huiiiii…

DDP81 sagt:

@sigi das nennst du kreieren von jungen Stars? Du löst so allmählich Jon ab.
Aber ist deine Meinung. Ist auch OK…. Aber für mich eine echt krass übertriebene Sicht der Dinge. Ich fragte dich letzten schon, seit wann du Wrestling schaust, und es ist ja auch schon ne weile… Um so krasser, deine Ansichten.

Sigi Reuven sagt:

@DDP81

Ich finde das völlig in Ordnung so. Und natürlich hilft man sich, wenn man endlich mal die Leute von NXT an die Titelspots setzt. Wie Ripley jetzt. Das sind doch alles Wrestler, die theoretisch die nächste Generation der Company bilden. Was ist es sonst?

DDP81 sagt:

Denen den Titel zu geben, ist alles andere als ein „da soll mal einer sagen…..“

Gerade der Ic ist seit Jahren sowas von unbedeutend, weil dahinter einfach nichts mehr steckt.
Es gibt auch viel zu viele Titel….
So wie ein Riddle durch die Shows läuft, ist das null Aufbauarbeit…. Aufgebaut wird seit Jahren nicht mehr, nichts ist bei der WWe auf langfristig ausgelegt.
Auch Ripley, die hat man bei nxt so geil over gebracht, um sie gegen Charlotte zu stellen, verlieren zu lassen…. Und danach wars das dann…. Und das jetzt ist doch auch ohne aufbauarbeit.
Die hatte so ein geiles standing vor langer Zeit bei nxt.

Belair und Ripley bleiben so lange champ, bis Lotte wieder Langeweile hat. Dann geben sie den titel ab und sind erst mal solange unbedeutend, bis Lotte wieder ne OP brauch oder sich verletzt hat und von jetzt auf gleich, ohne Aufbau ist man wieder im Mittelpunkt

WWe booking ist leider leider echt mies… Man hat so viele geile Leute im Kader…. Von denen 50% nicht mal Midcard Präsens hat.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube