„Stone Cold“ Steve Austin kündigt „WrestleMania 38“ in seiner Heimat Texas an – „WrestleMania Backlash“-PPV angekündigt – Offizielle Zuschauerzahl von „WrestleMania 37 – Tag 2“ – „RAW Underground“-Star kehrt mit neuem Gimmick zurück

12.04.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Im Rahmen der gestrigen „WrestleMania 37“-Ausstrahlung wurde in einem Video die nächste Auflage der „Grandest Stage of them All“ für den April 2022 angekündigt. Die Show wird im AT&T Stadium in Arlington, Texas – der Heimat des NFL Teams der Dallas Cowboys – stattfinden und passend dazu bewarb auch WWE Hall of Famer „Stone Cold“ Steve Austin den Event. Interessanterweise war nur von April 2022 die Rede, nicht vom bisher bestätigten Termin des 03. Aprils 2022.

– Während der gestrigen Show gab man außerdem bekannt, der nächste WWE-PPV auf den Namen „WrestleMania Backlash“ hören und am 16. Mai 2021 stattfinden wird. Somit wird also nicht wie zuletzt vermutet der diesjährige „Money in the Bank“-Auflage die erste Großveranstaltung nach „WrestleMania“. Es gilt aber als durchaus wahrscheinlich, dass man die Termine getauscht hat und „Money in the Bank“ am 20. Juni über die Bühne gehen wird.

– Für den zweiten Tag von „WrestleMania 37“ gab der Marktführer eine offizielle Zuschauerzahl von 25.675 bekannt. Dies sind etwas mehr als die 25.625 Zuschauer, die man am ersten Tag verkündete.

– Im Verlauf des „Nigerian Drum Fights“ zwischen Apollo Crews und Big E tauchte Dabba Kato auf und verhalf Crews zum Sieg über Big E und damit zur Intercontinental Championship. Den 32-jährigen Kato kennen wir von „RAW Underground“, sein Name wurde von den Kommentatoren allerdings nicht erwähnt. WWE ließ sich in den letzten Tagen die Namen “Commander Azeez” und „Azeez“ schützen lassen und man darf davon ausgehen, dass dies der neue Ringname von Dabba Kato ist, der fortan an der Seite von Apollo Crews auftreten wird.

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „„Stone Cold“ Steve Austin kündigt „WrestleMania 38“ in seiner Heimat Texas an – „WrestleMania Backlash“-PPV angekündigt – Offizielle Zuschauerzahl von „WrestleMania 37 – Tag 2“ – „RAW Underground“-Star kehrt mit neuem Gimmick zurück“

Didii M. sagt:

Es war eine, nein zwei große Shows, leider waren nicht alle Ergebnisse der Kämpfe wie erhofft. Was mir am Bitterstoffe aufgestoßen ist, waren die Eingriffe Dritter in die Matches, welche die Endergebnis verfälschten.

Peter Thiem sagt:

Eine relativ gute Wrestlemania. Mit zwei guten Main Events,und den richtigen Ausgängen ,mit den Siegen von Belair und Reigns.Der Titel kommt für Ripley zu früh.Jetzt ist aber der Weg für Asuka und Shirai als Tag Team frei.Eine Fiend gegen Fiend Fehde könnte nun starten.Denn das war niemals der echte Fiend.

DDP81 sagt:

Auska und Shirai als Tag Team…. Immer dieses Tag Team wünsche.
Das bringt alles nichts, solange es keine Tag Team Scene gibt.

Die einzigen glauhaften Teams waren die beiden Australierinen, Bayly und Banks… Das war richtig gut… Und die beiden japanerinen.. Aber es gab halt nie richtige Gegner. Ist wie bei den wwe Männern. Schade
..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube