Kategorie | TNA News

Ex-TNA & WWE Worker vor Rückkehr zu TNA & Pope antwortet auf Kritik an seiner Person

21.09.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

– Laut Dave Meltzer, der dies via Wrestling Observer Radio mitteilte, soll Dixie Carter sich momentan mit der Überlegung auseinander setzen Scott Hall nach einer vollständigen Genesung seiner Probleme wieder zurück zur Promotion zu holen. Hall’s letzte Anstellung in der Promotion endete kurz nachdem er am 14. Mai 2010 wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und Beamtenwidersetzung berhaftet wurde.

– „The Pope“ D’Angelo Dinero beantwortete kürzlich auf seinem Twitter Account die Kritik an seiner Person, nachdem vergangene Woche ein Bericht Aufmerksamkeit erregte, in welchem berichtet wurde dass er Backstage bei einigen Leuten unbeliebt sein solle und in seiner WWE-Zeit von sich selbst in der 3. Person sprach.

„The Pope“ war noch gar nicht geboren bevor ich zu TNA ging, deshalb ist es schwer mich selbst „The Black Pope“ in der 3. Person genannt zu haben. 15 Minuten Promo Toledo, Ohio? Lache mir den Arsch ab. Danke für die Werbung.

Entgegen seiner Aussagen im Statement wurde das „Pope“ Gimmick schon gebildet bevor er TNA beitrat. Nachdem er im Mai 2008 sein letztes Television Match bei WWE absolvierte wurde ein neues Gimmick für ihn entwickelt, dass dem des „Popes“ sehr gleicht. Er trat mit der Persönlichkeit eines Gothics auf und wurde als „Black Pope“ angekündigt. Er war komplett in schwarz gehüllt und vollführte während seiner Matches beterische Gesten. Dieses Gimmick benutzte er allerdings nur in einigen Dark Matches, da er es danach nicht mehr in die TV-Shows schaffte und im November 2008 entlassen wurde.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




5 Antworten auf „Ex-TNA & WWE Worker vor Rückkehr zu TNA & Pope antwortet auf Kritik an seiner Person“

Mr. Andersons A**hole # 1 sagt:

Scott Hall möge bitte nirgends mehr in den Ring steigen. Seine Zeit ist vorbei und das sollte man einfach so hinnehmen. Früher war er ein charismatischer „Big Shot“, heute nur noch ein Schatten seiner selbst. Diese permanente Re-Inszenierung seiner Person schadet ihm nur, weil sie ihn eigentlich mit seiner Erinnerung konfrontiert, mit der er heute nix mehr am Hut hat und als Folge daraus kann Frust und eben seine bekannten Drogen- und Alkoholeskapaden fördern.

@ Mr. Andersons A**hole # 1
ich denke du übertreibst maßlos! er wird nach seiner erfolgreichen reha sicherlich wieder klarren gedankens sein und somit auch nicht wieder den depressionen und dem alkohol verfallen…
wenn ER es möchte und nicht DIXIE CARTER soll er doch machen was er will, solange es ihm nicht schadet und er sich keinen all zu großen physischen straparzen unterzieht.

BrianMendez sagt:

Hoffentlich hollt die nicht wirklich Scott Hall zurück…
Seine Zeit ist schon lange vorbei…

IanRotten sagt:

aus und vorbei mit scott hall ! nicht nur für scott hall sondern auch für hulk hogan und flair !tna hatt viele junge talente nur das man diese talenten keine chance gibt ! echt arm, manchmal denk ich mir schon wieso hollt tna solche idioten wenn ich mir smackdown anschaue newcomer *alberto del rio* top wrestler !

Buwistick sagt:

Hey nirgendswo steht, dass Hall in den Ring steigt könnte ihn mir auch in einer Manager Rolle wie be Ric Flair vorstellen!!! Er könnte ja dann zusammen mit Nash (wenn er bleibt) ein neues Wolfspäck aufmachen, eben nur mit jungen Superstars!!! Die könnten dann gegen Fortune fehden, weil man so auch die ECW Leute aus den Shows bekommt!!!
Also ich finds gut, dass Hall zurückkommt aber bitte nicht mehr in den Ring … Chico!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube