W-I.de WWE „Wrestlemania 37“ Preview Podcast: Die größte Show des Jahres steht bevor! Wir haben genau hingeschaut und fanden tatsächlich doch noch diverse Gründe dafür, dass die Show gut werden könnte.

09.04.21, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

Quelle: wwe.com

Unsere Redaktion fand die diesjährige „Road to Wrestlemania“ langweilig bis fürchterlich. Vieles wirkte zusammengeschustert, der rote Faden fehlte zu oft, alles in allem wollte sich das berühmte Mania-Feeling dieses Jahr so gar nicht einstellen.
Entsprechend frustriert bis gelangweilt haben wir daher kurz vor Mania Flashback-Podcasts gebracht. Als die Preview anstand, hatten wir zuerst gar keine Idee, was man zu dieser Show noch groß sagen sollte. Also wir aber die Card genau inspizierten, fiel uns auf, dass man theoretisch aus dieser Mania richtig viel machen könnte. Aber auch auf ganzer Linie scheitert. Warum und aus welchen Gründen dies so ist, darüber wollen wir in unserer Preview sprechen.
Getan haben das Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Thorsten: @Luebeck007

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 




8 Antworten auf „W-I.de WWE „Wrestlemania 37“ Preview Podcast: Die größte Show des Jahres steht bevor! Wir haben genau hingeschaut und fanden tatsächlich doch noch diverse Gründe dafür, dass die Show gut werden könnte.“

Los Quégels sagt:

Groß ist es nur noch durch den Ruf vergangener Tage.
Matchcard ist teilweise Woche für Woche in Weeklys zu sehen.
Schaue es mir an aber gehe von der schlechtesten Mania ever ein.
Wenigstens wird es keine Fake Reactionen bzgl der Zuschauer geben.

Max Mustermann sagt:

Werde es nicht schauen und wahrscheinlich nicht mal dran denken während es live läuft. Auf die Berichte freue ich mich trotzdem.

Sigi Reuven sagt:

Bei aller Liebe, Max. Los Quégels schaut es sich wenigstens an und hat dann eine Grundlage, sich seine Meinung zu bilden.

Du machst das Widersprüchligste, was man machen kann: Schaust die Show gar nicht, willst nicht mal dran denken, ABER denkst an die Berichte, um deine Standard 5 zu verteilen. Spätestens nach diesem Kommentar kann dir doch kein Mensch deine Meinung über WWE mehr abnehmen.

Maximus sagt:

@Sigi
Sehe ich auch so

Jon08 sagt:

Die Stage wurde revealt. Dieses Pirate Setting mit dem gebauten Pirate Ship über dem Entrance sieht klasse aus. Wenn man sich soviel Mühe bei den Matches wie beim Setting gibt, dann kann das nur gut werden.

Torbayn sagt:

Gibt es irgendwo einen Download link?

Bin seit 2018 raus und bin mal gespannt was sich so getan hat.

Michhier sagt:

Torbay
Für Mania, oder den Podcast?
Der Download für den Podcast ist direkt unter dem Wrestlemania Video.

Michhier sagt:

So ihr zwei Podcaster, Mania ist vorbei und ich habe mich am Distanz Unterricht orientiert und mir über Video Konferenz im eigenen Thunderdome mit Freunden und Bier es angeschaut und was stelle ich fest? Wrestling, grade Mania ist mehr als zwei Typen in Strumpfhosen die Akrobatik im Boxring machen. Es ist der Hype, die Promis, das Feuerwerk… Einfach alles UND das gemeinsame erleben. Drum verzeiht mir, nach der Planung und Vorbereitung meinerseits war ich gehypt auf Mania und wurde nicht enttäuscht.
Wer es nicht so empfand mag wohl allein geschaut haben.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/