Kategorie | ROH Showergebnisse

ROH Wrestling on SBG #498 Ergebnisse + Bericht aus Baltimore, Maryland, USA vom 03.04.2021 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

06.04.21, von Jens "JME" Meyer

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

Ring of Honor Wrestling on SBG #498
Ort: Baltimore, Maryland, USA
US-Erstausstrahlung: 03. April 2021

Full Show

Quinn McKay begrüßt uns zu einer weiteren Ausgabe der wöchentlichen TV-Show von ROH. Sie blickt mit uns auf die Ausgabe in der vergangenen Woche sowie auf die Matches der heutigen Show.

In einem Promo-Video spricht Brian Johnson nun über seine Fehde mit Danhausen und sein heutiges Match gegen eben diesen. Er liebt Professional Wrestling und hasst Danhausen. Er erinnert sich an seine beiden Matches gegen Danhausen und möchte seinen Rivalen heute ein für alle Mal erledigen. Auch Danhausen kommt zu Wort. Er spricht über seinen Sieg im ersten Match gegen Johnson und über dessen unfairen Sieg im zweiten Aufeinandertreffen. Heute wird er seinen Geldsack wieder füllen, indem er Brian Johnson ein weiteres Mal besiegt.

Die Kommentatoren Ian Riccaboni und Caprice Coleman begrüßen uns nun ebenfalls. Zu ihnen gesellt sich für das erste Match Mark Briscoe.

1. Match
Singles Match
Brian Johnson gewann gegen Danhausen via Pin nach dem Process, dem ein Low Blow vorausgegangen war.
Matchzeit: 09:09

Brian Johnson bringt sich im Anschluss in einer Promo selbst over und liefert sich noch einen Staredown mit Mark Briscoe.

Jonathan Gresham und Jay Lethal hypen in einem Video-Package ihr ROH Pure Championship Match in zwei Wochen bei der 500. Ausgabe.

Im nächsten Video spricht LSG über die ROH World Television Championship, auf die er es abgesehen hat. Heute will er Eli Isom besiegen, um seinem Ziel einen Schritt näher zu kommen. Eli Isom kommt ebenfalls zu Wort und sagt, dass er und LSG sich sehr gut kennen. Aber auch er hat es auf die ROH World Television Championship abgesehen und er wird es mit jedem aufnehmen, der diesem Ziel im Weg steht.

2. Match
Singles Match
Eli Isom gewann gegen LSG via Pin nach dem Promise
Matchzeit: 14:59

Zum Abschluss wird noch die 500. Ausgabe in zwei Wochen gehypt. Dann werden wir als Main Event die Paarung Jay Briscoe vs. Mark Briscoe sehen.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/