WWE 205 Live #225 Ergebnisse + Bericht vom 02.04.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)

03.04.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE 205 Live #225
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 02. April 2021

Die heutige Episode von „205 Live“ startet mit dem üblichen Showintro, bevor uns die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness zu einer neuen Ausgabe begrüßen. Eröffnet wird die Show durch August Grey. Dieser wird es mit Mansoor zu tun bekommen. Mansoor ist bisher noch immer ungeschlagen und möchte diesen Rekord auch weiter ausbauen.

1. Match
Singles Match
Mansoor gewann gegen August Grey via Pin nach einem Inside Cradle.
Matchzeit: 10:54
– August Grey hätte das Match durch Count-Out gewonnen, er unterbrach das Zählen des Ringrichters aber um das Match im Ring zu gewinnen. Als er Mansoor zurück in den Ring brachte, wurde er sofort eingerollt.

Mansoor bleibt damit auch weiterhin ungeschlagen und baut seinen Rekord auf 45-0 aus. Die Männer geben sich nach dem Match die Hand, aber August Grey ist natürlich sichtbar unzufrieden mit dem Verlauf dieser Auseinandersetzung.

Wir sehen einen Rückblick auf die aktuelle NXT-Ausgabe. NXT Cruiserweight Champion Santos Escobar rief eine Open Challenge aus, um Jordan Devlin zu zeigen, dass er der wahre Titelträger  ist. Die Herausforderung wurde von Tyler Breeze akzeptiert. Santos Escobar gewann das Match und unterstrich damit seine Worte. Bei „NXT Takeover: Stand & Deliver“ wird Santos Escobar in einem Ladder Match auf Jordan Devlin treffen, um den Undisputed WWE Cruiserweight Champion zu ermitteln.

2. Match
Tag Team Match
Bolly-Rise (Chase Parker & Sunil Singh) (w/ Matt Martel & Samir Singh) gewannen gegen Ariya Daivari & Tony Nese via Pin an Ariya Daivari durch Sunil Singh nach einem Einroller.
Matchzeit: 07:55

Damit trägt die Zusammenarbeit von Bolly-Rise (Chase Parker & Matt Martel) und den Bollywoods Boyz (Samir Singh & Sunil Singh) endlich Früchte und der erste Sieg konnte eingefahren werden.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube