Backstage-Heat: Ivelisse wird aktuell nicht von AEW gebookt – PAC verletzt – Vorerst keine überraschenden Debüts bei „AEW Dynamite“ mehr – Die aktuellen Einschaltquoten im UK

02.04.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Shared Account, Neville2017, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Seit der „AEW DARK“-Ausgabe vom 17. Februar 2021 wurde Ivelisse Velez nicht mehr in den AEW-Shows eingesetzt und wie Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Newsletter berichtet, hat die 32-jährige aktuell mit Backstage-Heat zu kämpfen. Es heißt, dass Ivelisse Probleme mit gleich mehreren Trainern hatte und deshalb vorerst nicht mehr gebookt wird. Sie steht aber nicht unter Vollzeit-Vertrag sondern besitzt einen Deal über mehrere Auftritte. Der Deal ist aber weiterhin gültig, sie wurde also nicht entlassen. Von einem Fan auf ihr Fehlen bei den AEW-Show angesprochen erklärte Ivelisse auf Twitter, dass sie wünschte, sie könnte darüber sprechen.

– PAC fehlte derweil in den letzten Wochen aufgrund einer Knöchelverletzung, welche er sich bei seiner Eliminierung aus der Casino Tag Team Battle Royale beim „AEW Revolution“-PPV am 07. März 2021 zugezogen hat. Die Verletzung soll aber nicht zu schwer sein und aktuell ist der Engländer auch weiterhin für die „The House Always Wins“-Houseshow am 09. April 2021 angekündigt. (Die Matchcard der Show findet ihr HIER!) Seinen Platz in den Shows nahm in den letzten Wochen der AAA-Star Laredo Kid ein, der sich durch starke Leistungen für ein langfristiges Engagement empfohlen haben dürfte.

– In der neuesten Ausgabe des „Talk of Jericho“-Podcasts verriet Chris Jericho nun, dass es bei „AEW Dynamite“ bis auf Weiteres wohl keine überraschenden Debüts mehr geben wird. Nach dem überraschenden Debüt von Sting beim „AEW Dynamite: Winter is Coming“-Special am 02. Dezember 2020 baten TNT-Offizielle nämlich darum, dass solche Auftritte fortan nicht mehr als Überraschung sondern angekündigt vonstattengehen sollten, um damit die Ratings weiter in die Höhe zu treiben. Diese Bitte war laut Chris Jericho auch der Grund dafür, warum die Verpflichtung von Paul Wight per Pressemitteilung angekündigt wurde und der frühere Big Show nicht überraschend bei „AEW Dynamite“ auftauchte.

– Die Erstausstrahlung von „AEW Dynamite #76“ im britischen Fernsehen auf ITV4, am 19. März, sahen 136.000 Zuschauer. Dies waren deutlich weniger als in der Woche zuvor (189.000 Zuschauer), obwohl die Show bereits 45 Minuten eher, um 22:50 Uhr begann. Zum Vergleich: die RAW-Ausgabe am 15. März sahen 66.600 Zuschauer, die Smackdown-Show am 19. März schalteten 28.500 Zuschauer ein.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, „Talk of Jericho“-Podcast

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Backstage-Heat: Ivelisse wird aktuell nicht von AEW gebookt – PAC verletzt – Vorerst keine überraschenden Debüts bei „AEW Dynamite“ mehr – Die aktuellen Einschaltquoten im UK“

Vicious sagt:

Keine Überraschungsauftritte mehr
WWE 2.0

The Nice Guy sagt:

@Vicious

Mit Sicherheit der dümmste Kommentar den ich heute lesen musste.

Fred sagt:

Das „Problem“ hätte man ja auch mit gezielten Leaks & gestreuten Gerüchten lösen können. „WrestlerXY wurde in Jacksonville am Flughafen gesehen“ o.ä. Geht online ähnlich viral wie eine Pressemitteilung 😡

Lobo sagt:

Jetzt wissen wir also auch, warum Christian vorab angekündigt wurde.

Rikibu sagt:

Blöd nur, dass auch das Überraschungsmoment ins Wrestling gehört. Quotenhypes sorgen doch nicht zwangsläufig für langfristig längere hohe Quoten. Und selbst wenn wer überraschend kommt, spricht es sich bis zur nächsten Woche rum und wer wirklich interessiert ist, der schaltet eben die nächste Woche ein.

Wenn man etwas an der wöchetnlichen Dynamite kritisieren kann, dann ist es, das „dies passierte letzte Woche“ bei den jeweiligen Fehden, sodass Neulinge schwer den Anschluss finden. Wer Woche um Woche Dynamite schaut und sehnsüchtig auf Donnerstag wartet, der brauch das nicht, aber gerade im Hinblick auf Zielgruppenerweiterung ist das wichtig.

Hoffe, hier lässt man sich nicht zu sehr vom Sender in die Kreativität quatschen – und wenn wirklich was überraschendes passiert, dann tendentiell bei den ppvs bei denen TNT nix zu melden hat.

Neddard sagt:

@Lobo

Das glaube ich in dem Fall nicht.
TNT hat mit den PPVs nichts zu tun

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube