Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

WWE „NXT:UK #139“ Ergebnisse & Bericht vom 01.04.2020 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

01.04.21, von "Chr1st1an"

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

WWE „NXT:UK“ #139
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 01. April 2020

Highlight-Video zur Show:

Die heutige Ausgabe startet wie gewohnt mit dem Showintro und die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness begrüßen uns zu NXT UK. Heute erwartet uns ein NXT UK Tag Team Championship Match zwischen Pretty Deadly auf der einen Seite sowie Amir Jordan & Kenny Williams auf der anderen Seite. Es handelt sich um die erste Titelverteidigung der Champions. Die heutige Show wird durch Aoife Valkyrie eröffnet. Sie trifft auf Stevie Turner (fka Bobbi Tyler). Letztere stellt sich uns vor und verspricht, der Eindimensionalität bei NXT UK ein Ende zu setzen.

1. Match
Singles Match
Aoife Valkyrie gewann gegen Stevie Turner (fka Bobbi Tyler) via Pin nach einem Top Rope Leg Drop.
Matchzeit: 04:45

Wir sehen ein Video, welches den NXT UK Heritage Cup Champion A-Kid näher beleuchtet. Er erwartet gespannt seinen nächsten Gegner, welcher nächste Woche im Match zwischen Noam Dar und Tyler Bate ermittelt wird.

Piper Niven und Jack Starz wollen im Performance Center trainieren. Niven hat ein paar andere Methoden vorbereitet, um Starz auf ein neues Level zu bringen. Dieser ist anfangs skeptisch, zeigt sich dann aber sehr motiviert.

2. Match
Singles Match
Teoman gewann gegen Josh Morrell via Submission in einem Crossface.
Matchzeit: 05:23

Es wird nun Zeit für das Face-to-Face Segment mit WALTER und Rampage Brown. Sid Scala sitzt mit den beiden Kontrahenten gemeinsam an einem Tisch. WALTER unterstreicht zunächst seine große Dominanz. Seine Regentschaft spricht am Ende für sich. Brown ist allerdings nicht großartig beeindruckt und scheint bereit für diese Herausforderung. Der Champion hat keinen Respekt für seinen Gegner, so ist Brown laut WALTER einfach nur einer von vielen. Es wird etwas hitziger. Beide Männer sticheln sich gegenseitig an und Brown versichert, dass er sich nicht durch WALTER einschüchtern lassen wird. Er wird sich durchsetzen und bei „NXT UK Prelude“ den Titel holen. Zum Abschluss gibt es noch einen kurzen Staredown der beiden Männer.

Ein Video zeigt uns Gallus beim Training. Sie halten sich durch ein paar Street Fights fit.

Die Musik von NXT UK Women’s Champion Kay Lee Ray ertönt. Sie schnappt sich ein Mikrofon und spricht über ihren Sieg gegen Meiko Satomura. Jeder hat geglaubt, dass sie den Titel verlieren wird, doch alle haben sich geirrt. Sie ist auch weiterhin der Champion und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Plötzlich ertönt die Musik von Millie McKenzie. Diese war seit zwei Jahren nicht mehr bei WWE zu sehen, doch nun ist sie wieder da und verspricht, dass sich die Wege der beiden Frauen schon bald kreuzen werden. Ray will aber nicht so lange warten und sich direkt mit McKenzie prügeln. Doch plötzlich wird McKenzie von Isla Dawn attackiert! Es soll ein Beatdown folgen, was jedoch Meiko Satomura verhindert. Danach liefern sich die vier Damen einen Staredown.

Noam Dar vs. Tyler Bate wird mit einem Video beworben. Die beiden werden nächste Woche bei „NXT UK Prelude“ aufeinandertreffen. Der Sieger bekommt eine Chance auf den NXT UK Heritage Cup von A-Kid.

Backstage sehen wir Kay Lee Ray und Isla Dawn. Sid Scala hält die beiden Damen auf und macht ein Tag Team Match offiziell. NXT UK Women’s Champion Kay Lee Ray & Isla Dawn treffen auf Meiko Satomura & Millie McKenzie! Dieses Match wird nächste Woche bei „NXT UK Prelude“ stattfinden. Außerdem wird sich Ilja Dragunov zu den letzten Wochen und Monaten seiner NXT UK Karriere äußern. Natürlich wird auch das NXT United Kingdom Championship Match bei jener Show stattfinden. WALTER verteidigt seinen Titel gegen Rampage Brown.

3. Match
NXT UK Tag Team Championship
Tag Team Match
Pretty Deadly (Sam Stoker & Lewis Howley) (c) gewannen gegen Amir Jordan & Kenny Williams via Pin an Amir Jordan durch Lewis Howley nach dem Spilled Milk.
Matchzeit: 15:24
– Während des Matches wurde der Ringrichter ausgeknockt und Kenny Williams wollte die Chance für eine Attacke mit den Tag Team Gürteln nutzen. Amir Jordan lehnte dieses Vorhaben ab und wurde daraufhin von seinem Tag Team Partner angegriffen. Williams verschwand danach Backstage. Diesen Umstand nutzten Pretty Deadly aus und gewannen danach das Match mit ihrem Finisher.

Mit geschockten Kommentatoren und feiernden NXT UK Tag Team Champions geht die heutige Ausgabe von NXT UK Off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




1 Antwort auf „WWE „NXT:UK #139“ Ergebnisse & Bericht vom 01.04.2020 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)“

Mundo sagt:

Ah schöner Seitenhieb von Walter an alle, die ja meinen Wrestling sei „bloß nur ein Job.“

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/