MLW „Fusion #127: Never Say Never“ Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 31.03.2021 (inkl. Video der kompletten Show)

01.04.21, von Jens "JME" Meyer

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

Major League Wrestling „Fusion #127: Never Say Never“
Ort: GILT Nightclub in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 31. März 2021

Full Show

Zu Beginn der Show sehen wir eine Promo von Jacob Fatu. Er sagt, dass Calvin Tankman nur ein weiteres Opfer für ihn sein wird. Auch Tankman kommt zu Wort und sagt, dass er heute die Chance erhält, auf die er seit seiner Ankunft bei MLW gewartet hat. Fatu sollte besser keine Spielchen mit ihm spielen, sonst wird er am Ende der Show die MLW World Heavyweight Championship in seinen Händen halten.

Es folgt das Opening-Video bevor uns die Kommentatoren Ray Flores und Jared St. Laurent zur heutigen Ausgabe begrüßen .

1. Match
Singles Match
Jordan Oliver gewann gegen Simon Gotch via Pin nach einem Cutter vom zweiten Seil.
Matchzeit: 09:14

Ein Video-Package zu Injustice wird durch die Contra Unit unterbrochen. Josef Samael sagt, dass Injustice nur ein paar arrogante Amerikaner sind. Die Contra Unit Flagge wird schon bald über den Körpern von Injustice liege.

Ein Video hypt Dragon Gate und kündigt an, dass bald einige Stars der japanischen Promotion bei MLW in den Ring steigen werden.

2. Match
Singles Match
Myron Reed gewann gegen Daivari via Pin nach einem Springboard 360 Splash.
Matchzeit: 08:05

Alex Hammerstone spricht in einer Promo über sein Match gegen Mil Muertes um die MLW National Openweight Championship am 14. April. Er sagt, dass auch Salina de la Renta dieses Mal Muertes nicht retten kann.

Alicia Atout führt nun ein Zoom-Interview mit Richard Holliday und Gino Medina. Die beiden Männer werfen sich Beleidigungen und Anfeindungen um die Ohren, bevor Alicia Atout für die Ausgabe am 14. April ein Match zwischen den beiden um Hollidays Caribbean Championship offiziell macht. Holliday ist nicht begeistert, während sich Medina siegessicher zeigt.

Ray Flores kündigt für die Ausgabe vom 14. April ein Verletzungsupdate zu Bu Ku Dao an.

3. Match
MLW World Heavyweight Championship
Singles Match
Jacob Fatu (w/ Daivari) (c) gewann gegen Calvin Tankman via Pin nach einem Moonsault.
Matchzeit: 10:44
– Daivari hatte Jacob Fatu vor dem Finish die Contra Unit Flagge zugespielt und den Referee abgelenkt, sodass der Champion die Fahne gegen Tankman einsetzen konnte.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/