AEW an einer Verpflichtung von Daga interessiert! Öffnet er die Tür für Tessa Blanchard? – Zelina Vega nach Unterschrift bei anderer Company vorerst nicht bei AEW – AEW vs. NXT: DVR-Zuschauerzahlen der ersten acht Ausgaben im Jahr 2021

28.03.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

– Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, denkt man bei AEW über eine Verpflichtung von AAA Latin American Champion Daga nach. Der 32-jährige Mexikaner steht aktuell bei AAA unter Vertrag, aufgrund der Partnerschaft der beiden Promotions wäre ein Engagement bei AEW aber möglich. Die Personalie Daga ist auch in Hinblick auf dessen Ehefrau Tessa Blanchard interessant. Beide verließen Impact Wrestling im vergangenen Jahr und nach mittlerweile einem Jahr ist ihre Zukunft noch immer unklar. Bei AEW würde man den Mehrwert einer Verpflichtung von Blanchard mit den negativen Schlagzeilen abwägen. Bis vor einigen Monaten herrschte noch das Gefühl vor, dass ihre Verpflichtung die Negativschlagzeilen nicht wert wäre. Man glaubt, dass WWE mit einer Verpflichtung wohl eher wegkommen würde, während der Backlash in den Sozialen Medien bei AEW besonders groß wäre.

– Auch Thea Trinidad (fka Zelina Vega) war zuletzt bei AEW im Gespräch, aber auch sie wird man so schnell nicht bei der Promotion von AEW sehen. So heißt es, dass die 30-jährige bereits einen Deal mit einer anderen Company abgeschlossen hat. Es ist jedoch unklar, um welche Company es sich handelt und ob es überhaupt eine Wrestling-Promotion ist. Der Deal verhindert aber auf alle Fälle ein Engagement bei AEW. Allerdings handelt es sich wohl um einen Kurzzeitvertrag, sodass die Tür zu AEW nicht auf lange Sicht geschlossen ist. In der Gerüchteküche wurde gemunkelt, dass Trinidad gemeinsam mit Andrade bei AEW aufschlagen könnte. Der frühere La Sombra deutete vor einigen Tagen in den Sozialen Medien bereits an, dass er Gespräche führt. Er verriet aber nicht mit welchen Companys.

– Die acht „AEW Dynamite“-Ausgaben des Jahres 2021 bis einschließlich der Episode vom 03. März hatten eine durchschnittliche Live-Zuschauerzahl von 783.125 Zuschauern. Dank 7-Tage-DVR stieg die durchschnittliche Zuschauerzahl in diesem Zeitraum um 32% auf 1,034 Millionen Zuschauer. Zum Vergleich: Die acht NXT-Ausgaben des Jahres 2021 bis einschließlich der Episode vom 03. März hatten eine durchschnittliche Live-Zuschauerzahl von 658.500 Zuschauern. Dank 7-Tage-DVR stieg die durchschnittliche Zuschauerzahl in diesem Zeitraum um 17% auf 772.000 Zuschauer.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWTorch

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „AEW an einer Verpflichtung von Daga interessiert! Öffnet er die Tür für Tessa Blanchard? – Zelina Vega nach Unterschrift bei anderer Company vorerst nicht bei AEW – AEW vs. NXT: DVR-Zuschauerzahlen der ersten acht Ausgaben im Jahr 2021“

Trasher77 sagt:

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und würde sagen ein Match zwischen Andrade und Omega oder Phoenix wäre Weltklasse Niveau. Dann so 30 bis 40 Minuten und ich brauche nix mehr:) Sieht das jemand ähnlich?

Los Quégels sagt:

Mal ne Frage , da ich eig immer nur WWE ( wie man denk ich erkennen konnte mittlerweile nur noch durchs lesen 😂) und AEW seit Stunde 1 verfolge/verfolgt habe . Was hat Tessa Blanchard negatives gemacht ?
TNA /Impact verfolge ich sehr selten und ich mein zu wissen das sie einen schweren Charakter hat . Vllt kann mich da jemand aufklären.
Thea Trinidad und Andrade wäre natürlich nice.

Michhier sagt:

@Trasher77
Die Matchqualität wäre grandios, aber ich sehe Andrade mit Trinidad ehr bei Roh.

Hummer sagt:

Phoenix? Meinst du Rey Fenix?

Ansonsten gerne.

Denke immer noch gerne an das Gargano Andrade Match beim NXT Takeover zurück 👍

Trasher77 sagt:

@Hummer…klar sorry. Rey Fenix:)

Ja genau..das Match war einfach geil. Auch der Titelgewinn von Andrade damals gegen Drew oder der Verlust gegen Black.

Michhier sagt:

@Los Quégels
Soweit ich weiß ist es wohl zu rassistischen Äußerungen ihrerseits gekommen. Genaueres weiß ich aber auch nicht.

Wishmaster sagt:

@Los Quégels

Tessa hat auf Twitter geschrieben, dass die Frauen sich untereinander mehr unterstützen sollen.

Das hat dann massive Kritik unter vielen Wrestlerinnen ausgelöst, das sie Japan einer dunkelhäutigen Workerin ins Gesicht gespuckt haben soll und das N-Wort gefallen sein soll. Laut Shanna sollen noch schlimmere Dinge vorgefallen sein.

Beim Thema Rassismus ist AEW ganz heikel…siehe Khan’s Stellungnahme bzgl. Hogan, dass dieser nie bei AEW auftreten wird.

Los Quégels sagt:

Danke schon einmal 🙂.
Ja das mit Hogan ist mir bekannt.
Naja ich weiß nicht ,das Thema mit dem N Wort ist immer so eine Sache finde ich. Sagt es z.b. ein weißer ist es was schlimmes, sagt es ein schwarzer ist es egal. War es denn geplant gewesen mit dem Spucken? Also stand es im „skript“?

Auf der anderen Seite hat man z.B. auch Samy Guevara mehr oder weniger seine Äußerungen zu Sasha Banks verziehen ,welche ich schlimmer finde.

Naja mal sehen .Im Ring habe ich sie noch nicht gesehn ,hat sich mit ihren 25 Jahren aber scheinbar schon einen Namen gemacht ob positiv oder negativ

Lobo sagt:

@Los Quegels. Außerdem hat Tessa Blanchard letztes Jahr einfach Impact im Regen stehen lassen, als sie, während sie dort noch angestellt war, einfach den Tapings fernblieb als amtierende Championess. Das ganze ohne Angabe von echten Gründen.

Jericho sagt:

Tessa: dort steht einiges im Raum über Rassismus, abfällige Komentare zu Kollegen bis hin zu absichtlichen botchen mMn hat sie verschiedene moves voll durchgezogen… generell wohl ein schwieriger Charakter die gute.

Zum Thema andrade er ist sicher gut aber doch nicht viel besser als der Durchschnitt mMn Grad im gargano Match sollte man hier Johnny nicht unterschätzen.
Lässt krachen

Vicious sagt:

Ich bleib dabei. Solange Andrade es nicht schafft, Englisch zu reden oder einen Weg zu finden, wie er sich präsentieren kann, ohne Englisch reden zu müssen, brauche ich ihn weder bei AEW, noch bei WWE.

Trasher77 sagt:

Sorry Vicious: aber was ist sein Beruf? Showmaster oder Moderator? Der Mann ist ein unfassbar guter Athlet. Verstehe ich auch nicht, bei NXT und in den ersten Zügen Main Roster hat es doch bestens funktioniert:) Wie würdest Du Ihn denn gerne sehen?

Los Quégels sagt:

@ vicious

Penta Zero Miedo kann, wie man vor 2 Wochen fest stellen konnte auch nicht so gut Englisch/ Amerikanisch.
Dafür gibt es Manager .

Mal ein anderes Beispiel. Brooooooock Lesnaaaaar hatte auch jahrelang Heyman als Sprecher und hat nur dumm in die Kanera gegrinst. Vllt kann er die Sprache ja auch nicht sooo gut 😂😂😂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube