Kategorie | WWE News

No Mercy 2008 Poster veröffentlicht!

23.08.08, von "wrestling-infos.de"

Die WWE veröffentlichte nun das No Mercy 2008 Poster. Auf diesem ist Jeff Hardy zu sehen. Er ist gefesselt und sitzt auf einem Stuhl welcher „auf dem Kopf steht“. Persönlich würde ich sagen, es könnte etwas mit Kane zu tun haben, da dies an See No Evil erinnert. Das Problem ist nur, das Kane bei Raw ist.

Hier kann man sich das Poster anschauen.




29 Antworten auf „No Mercy 2008 Poster veröffentlicht!“

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

finde es sieht cool aus 😀 !

CM Naitch sagt:

ned schlecht aber das letztjährige mit orton und der taube war geiler

Rey the Champ sagt:

gutes poster

tommy sagt:

yeaaah jeff hardy zum 2 mal alleine aufm poster in disem jahr 😀

Batze sagt:

das is geil obwohl ich jeff hasse

schneppe sagt:

geiles poster

German Bull sagt:

poster ist gut geht aber noch besser 😉

Rey Hardy sagt:

hätte besser zu No Way Out gepasst

Rey Hardy sagt:

aber ja

Stunner Fan sagt:

das poster is hamma, das sieht hamma aus

no way out poster war hamma
no mercy auch

vllt wird jeff hardy ja wwe champ bei unforgiven
weil er am poster ist aber na ja

x-Cryme-Tyme-x sagt:

unforgiven poster sind immer geil!

Sharpshooter sagt:

cooles Poster. Jeff ist zu fotogen für diese welt

Bruce McGivern sagt:

ich glaub nicht dass das poster mit irgendeiner fehde was zu tun hat. bei no way out war ja auch hardy zu sehen und es hatte mit keiner fehde was zu tun^^

ich glaub es soll hier wohl auf „hostel“ oder so angespielt werden wo es ja auch keine gnade also „no mercy“ gibt 😉

aber geiles poster

TheMiz sagt:

Doch ich glaube es wird beim smackdown scramble match ein titel wechsel geben unzwar hardy wird sich den titel holen. bei raw glaube ich das punk gewinnt und eine fehde mit orton ( wenn wieder da ) anfängt und batze und cena weiter fehden.
Vieleicht wird batze ja zum heel und macht sogar mit orton ein tag team also das wär mal was vill sohar tag team champions 😉

CM Naitch sagt:

miz träum weiter

1.) jeff gegen undertaker NEIN!
2.) tt champs? und dann auch noch batze und orton? NEIN!

gutes poster aber es gab schon bessere

Thunderman sagt:

lol, das ist cool.^^
Gab aber eben schon bessere.

bessere ?
vllt ons 08??

geil kannn man das poster kaufen

CM Naitch sagt:

kauf dir einfach die nächste power wrestling^^

@ cena fan

zb das nwo 08 oder das no mercy 07 poster

Milhouse sagt:

schickes poster bisher meiner meinung nach eins der besten in diesem jahr

1# Batze sagt:

Ich glaub auch Jeff holt sich den Titel und muss ihn dann bei no mercy verteidigen in einem hardcore match oda ähnliches 🙂

jo hast recht die posters sind klasse

Patrace sagt:

nett^^

Dennis sagt:

jo geht schon

chris sagt:

das ist nen fake, denn die typographie ist inkonsistent gegenüber der, die die WWE sonst verwendet. Heißt: Es passt nicht zum WWE Stil

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube