John Silver fällt 4-6 Wochen aus – Red Velvet unterschreibt festen Vertrag – Weitere Matches für „AEW Dark: Elevation“ und für die allererste Houseshow angekündigt

27.03.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

– John Silver gab auf Twitter mittlerweile ein Update zu der Schulterverletzung, die er sich am vergangenen Mittwoch bei „AEW Dynamite“ zugezogen hatte. Demnach wird er 4 bis 6 Wochen aussetzen müssen. Die gute Nachricht ist, dass er keine Operation benötigt und seine Schulter keinen großen Schaden genommen hat.

– Red Velvet hat nun einen festen Vertrag bei All Elite Wrestling unterschrieben. So gab AEW Executive Vice President Cody Rhodes bekannt, dass President & CEO Tony Khan ihren Kurzzeit-Deal in einen langfristigen Fulltime-Vertrag umgewandelt hat. Die 29-jährige wird bereits seit Sommer des letzten Jahres regelmäßig gebookt und wurde zuletzt auch immer stärker gepusht.

– Für die nächste Ausgabe von „AEW Dark: Elevation“ am kommenden Montag wurden mittlerweile noch acht weitere Matches angekündigt. Neben den bereits angekündigten Paarungen wurden nun noch Matches mit Thunder Rosa, Hikaru Shida & Tay Conti, Ethan Page, Gunn Club, Dark Order, Joey Janela, Penelope Ford und Leyla Hirsch bestätigt. Kommentiert wird die Show, die in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 1 Uhr deutscher Zeit auf Youtube erstausgestrahlt wird, von Paul Wight und Tony Schiavone.

All Elite Wrestling Dark: Elevation #3
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Erstausstrahlung: 29. März 2021 auf Youtube

Singles Match
Jon Moxley vs. Bill Collier

Singles Match
Orange Cassidy & Chuck Taylor vs. Ryan Nemeth & JD Drake

Tag Team Match
Scorpio Sky vs. Mike Sydal (w/ Matt Sydal)

Singles Match
Frankie Kazarian vs. Danny Limelight

Tag Team Match
Hikaru Shida & Tay Conti vs. Jazmine Allure & Tesha Price

Singles Match
Ethan Page vs. Fuego del Sol

6 Man Tag Team Match
Gunn Club (Billy Gunn, Austin Gunn & Colten Gunn) vs. Rex Lawless & Milk Chocolate (Brandon Watts & Randy Summers)

Tag Team Match
The Dark Order (Alan „5“ Angels & Pres10 Vance) vs. D3 & Vary Morales

Singles Match
Joey Janela (w/ Sonny Kiss) vs. Chandler Hopkins

Singles Match
Thunder Rosa vs. Alex Gracia

Singles Match
Penelope Ford (w/ Kip Sabian & Miro) vs. Leila Grey

Singles Match
Leyla Hirsch vs. Vipress

– AEW hat nun die erste Matches für die allererste Houseshow der Promomtion angekündigt. So wird es am 09. April unter anderem zu den Matches Cody Rhodes vs. Ethan Page, The Young Bucks  & Brandon Cutler vs. PAC, Rey Fenix & Penta El Zero Miedo und Kenny Omega & Michael Nakazawa vs. Mike Sydal & Matt Sydal kommen. Außerdem wird Darby Allin die AEW TNT Championship verteidigen, sein Gegner ist aber noch unklar. Die Talente sind für die „AEW Dynamite“-Ausgabe am 08. April und für die Tapings für den 14. April am Tag darauf ohnehin in der Stadt, sodass man sich entschied, kurzfristig eine weitere Show vor Zuschauern anzusetzen.

All Elite Wrestling
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 09. April 2021

Tag Team Match
Kenny Omega & Michael Nakazawa vs. Mike Sydal & Matt Sydal

6 Man Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) & Brandon Cutler vs. The Death Triangle (PAC, Rey Fenix & Penta El Zero Miedo)

Singles Match
Cody Rhodes vs. Ethan Page

AEW TNT Championship
Singles Match
Darby Allin (c) vs. TBA

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Britt Baker
* Jade Cargill
* Orange Cassidy
* The Pinnacle (MJF, Wardlow, Shawn Spears & FTR: Cash Wheeler & Dax Harwood)
* Eddie Kingston

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „John Silver fällt 4-6 Wochen aus – Red Velvet unterschreibt festen Vertrag – Weitere Matches für „AEW Dark: Elevation“ und für die allererste Houseshow angekündigt“

Wishmaster sagt:

Ich bin ja mal gespannt, ob die Houseshows auch Einfluss auf das Ranking haben werden. Schließlich gibt es da auch Title-Matches.

DDP81 sagt:

Nicht nur Titelmatches werden für das Ranking berücksichtigt…

??? sagt:

Ist das Ranking überhaupt relevant im momment?
Mal ehrlich Tag Matches werden gefühlt nur noch Rumble regeln vergeben oder sehe ich das falsch?

Wishmaster sagt:

Spätestens jetzt, sollte das Ranking auch bei Houseshows greifen, wäre es es irrelevant da man gar keine Möglichkeit mehr hat das Match überhaupt zu sehen. Dann wird bei Dynamite dann höchstens unten nur ne Leiste eingeblendet, wer wen besiegt hat und fertig.

@???
Was meinst du damit? Sieg & Niederlage werden auch nach Tag Matches aktualiesiert. Beim Rumble jedoch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube