Aleister Black möglicherweise vor Rückkehr in die Shows – Update zum Status von Keith Lee – Bisher keine Ankündigungen für „Friday Night Smackdown“

26.03.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Aleiste r Black ringpose 2017 WWE, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Kehrt Aleister Black in naher Zukunft wieder in die WWE-Shows zurück? Nachdem der Niederländer zuletzt im Oktober 2020 ein Teil der Shows war, wechselte er im Rahmen des Drafts zu SmackDown. Seitdem wurde es ruhig um ihn. Zuletzt hieß es, er plage sich derzeit mit einigen kleineren Verletzungen herum, welche ihm ein Comeback nicht ermöglichen. In einem Update hierzu meldet der PWInsider nun, dass Black seit einigen Wochen wieder im WWE Performance Center gesehen wurde. Auch wenn es durchaus im Bereich des Möglichen liegt, dass Black dort für sein In-Ring-Comeback trainiert, ist bisher nicht bekannt, ob bzw. wann der 35-jährige die medizinische Freigabe erhält. Der ehemalige Tommy End profitierte in der Vergangenheit von Paul Heyman, welcher große Stücke auf ihn hielt. Nach dessen Entlassung vom Posten des Creative Director bei RAW wurden jegliche Pläne schnell fallen gelassen und Black selber kaum noch prominent eingesetzt. Ebenso wie Andrade und Angel Garza gehörte Black zu den Talenten, die Heyman gerne groß pushen wollte, in denen Vince McMahon aber kaum Potential sah. Bereits kurz nach der Entmachtung von Heyman berichtete Dave Meltzer, dass für diese Talente wohl schwere Zeiten anbrechen, was sich dann auch relativ schnell bewahrheitete. Dave Meltzer gab außerdem an, dass Blacks Status in keinem Zusammenhang mit dem Abgang seiner Ehefrau Zelina Vega steht, welche WWE im November des letzten Jahres verließ, nachdem sie sich für eine Wrestler-Gewerkschaft ausgesprochen und geweigert hatte, die neuen Regularien, welche WWE für die Nutzung von zusätzlichen Einnahmequellen wie Twitch oder Cameo aufstellte, umzusetzen.

– Das Comeback eines weiteren „Verschollenen“ lässt wohl ebenfalls noch etwas auf sich warten. Zuletzt durfte man Keith Lee bei „Monday Night RAW“ am 8. Februar sehen, wo er sich gegen Riddle durchsetzen konnte. Bereits davor stieg er für etwa einen Monat nicht in den Ring. Als Grund gibt Fightful.com anhaltende gesundheitliche Probleme an, welche im Moment nicht detaillierter bekannt sind. Jedoch sind diese der Grund dafür, warum Lee derzeit keine Ringfreigabe erhält. Explizit gab Fightful ebenfalls an, dass es nicht an fehlenden Plänen für den ehemaligen NXT und NXT North American Champion liege. Eigentlich sollte sogar er und nicht Riddle beim „Elimination Chamber“-PPV die WWE United States Championship von Bobby Lashley gewinnen. Ursprünglich war bekanntlich ein 3 Way Match für den PPV angesetzt und Lee sollte Riddle pinnen, um sich den Titel zu sichern. Lee wurde aber kurzfristig aus dem Match genommen. Kurz nach seinem letzten Auftritt lies Lee einige medizinische Tests durchführen, allerdings gibt es auch hierzu derzeit keine weiteren Details. Lee selber arbeitet wohl unter Hochdruck daran, zeitnah wieder in den Ring steigen zu können und bat seine Follower auf Twitter um Geduld. Gleichzeitig versprach er, seine Abwesenheit eines Tages zu erklären.

– Für die heutige Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ wurden bisher weder Matches noch Segmente angekündigt. Im Fokus der Show wird aber natürlich der Fallout des „WWE Fastlane“-PPVs stehen und so deutet WWE in einem Trailer auch eine Konfrontation zwischen WWE Hall of Famer Edge und WWE Universal Champion Roman Reigns an.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube