Triple H ist zurück aus der Quarantäne – Update zu den Zuschauerreaktionen im „WWE ThunderDome“ – Weitere Neuerpflichtung für NXT UK

26.03.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Triple H WM Axxess 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Nachdem er sich aufgrund des erneuten Ausbruchs des Coronavirus im NXT-Roster vorübergehend in Quarantäne begeben hatte, war Triple H während der jüngsten Ausgabe von NXT wieder persönlich vor Ort. Paul Levesque verpasste die Ausgaben von RAW am 15. März sowie von NXT am 17. März, letztere wurde in seiner Abwesenheit von „Road Dogg“ Brian James und Shawn Michaels geleitet. Bezüglich seiner gesundheitlichen Situation versuchte man möglichst wenige Informationen nach außen dringen zu lassen, es heißt jedoch, dass Triple H nicht selbst infiziert war. Seine Quarantäne war wohl also lediglich eine Vorsichtsmaßnahme, nachdem es im Performance Center zu einem erneuten Ausbruch des Virus gekommen war, wie wir vergangene Woche hier berichteten. Laut dem Wrestling Observer Radio war der ehemalige Hunter Hearst Helmsley nicht das einzige Mitglied des NXT-Rosters, welches sich nach der Isolation am vergangenen Mittwoch wieder zurückmeldete. So waren einige weitere, nicht namentlich genannte, Superstars, welche für die vergangene Woche aus Sicherheitsgründen noch außen vor gelassen wurden, in dieser Woche wieder im Capitol Wrestling Center.

– WWE hält weiter an den Plänen fest, Randy Orton als die böse Hälfte in seiner Fehde gegen das Duo Bray Wyatt & Alexa Bliss darzustellen. Ein Fan, welcher regelmäßig als Teil der Zuschauer im „WWE ThunderDome“ fungiert, verriet über Twitter, dass die Anheizer während der jüngsten Episode von „Monday Night RAW“ die Fans um laute Buhrufe für Orton baten. Dies war für dieses Segment die einzige Anweisung an die Fans im „WWE ThunderDome“. Während des Comebacks von Wyatt bei „WWE Fastlane“ gab es hingegen keinerlei Anweisungen, hier durften die Fans ganz natürlich reagieren. Für den zweiten Abend von „WrestleMania 37“ wurde bereits ein Match zwischen Randy Orton und Bray Wyatt angekündigt; es scheint sehr wahrscheinlich, dass dieses Match bis zum 11. April noch eine passende Stipulation erhalten wird.

– Bei den Tapings am Montag nahm WWE zusätzlich Fanreaktionen für den „ThunderDome“ auf, welche bei der „Hall of Fame“-Zeremonie verwendet werden sollen. So wurden die zugeschalteten Fans um unterschiedliche Reaktionen gebeten, hierzu gehörten neben formalen Klatschen und aufmerksamen Zuhören auch Reaktionen wie ausgefallenes Jubeln und Lachen.

– Das Roster der Women’s Division von NXT UK erhält weiteren Zuwachs. So nahm WWE nun Bobbi Tyler unter Vertrag. Tyler änderte ihren Namen in den sozialen Netzwerken bereits zu @StevieTurnerWWE, auf Instagram verweist sie in ihrer Biografie explizit auf NXT UK. Die 24-jährige Britin begann ihre Reise in der Welt des Wrestlings im Jahr 2016. Fans dürften sie als Teil des Tokyo Cyber Squad in der japanischen Liga Stardom kennen, sie trat aber auch bereits bei diversen weiteren Promotions wie IPW:UK, House Of Glory oder Revolution Pro Wrestling an.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Triple H ist zurück aus der Quarantäne – Update zu den Zuschauerreaktionen im „WWE ThunderDome“ – Weitere Neuerpflichtung für NXT UK“

Rikibu sagt:

Das ist schon abartig. Ich habe vor 2 Wochen die NXT Ausgabe gesehen, die parallel zu Dynamite lief, in der sich The Pinacle offiziell formierten.
Festgestellt habe ich bei NXT, diese absolut anorganische Jubelei aus der Dose. Nicht nur, dass sie absolut nicht akzentuiert war, sondern monotones Jubelrauschen zu hören war, es machte das ganze Szenario trotz des ansehnlichen Wrestlings irgendwie lächerlich. Wenn die WWE nicht mal mit den geschriebenen Storys und geschaffenen Charakteren love and hate von selbst erschaffen kann und den Zuschauern ihre Selbständigkeit nimmt, selbst zu entscheiden, für wen sie Sympathien haben… wo soll das hinführen?
Dieser ganze gekünstelte Mist und cineastic matches, faked reactions wird doch für die WWE spätestens dann zum Problem, sobald wieder echte Zuschauer vor dem Ring sind… bin gespannt, ob man Reigns aus der Halle buht oder wie man diesen Feind annimmt. Momentan können sie die Wunschreaktion über den Thunderdome noch erzeugen – der an sich eine dumme idee ist, weil er vom in-ring Geschehen ablenkt, weil er zu dominant im Bild ist. aber die Kreativität läuft bei der WWE ins leere, wenn die Zuschauer anders reagieren als erwartet…

Atticus Finch sagt:

Hm, ich denke, die WWE macht da einiges richtig, hat aber auch viele Limits. Zum einen sind Anheizer bei Fernsehübertragungen mit Publikum üblich. Zum anderen kann der Originalton aus den vielen Wohnzimmern der Zuschauer kaum oder gar nicht verwendet werden. Die WWE kann aus den vielen Tonquellen kaum ein Handyklingeln, Türklingeln oder bellenden Hund raushalten. Ich denke, dass alle Fangeräusche aus dem Archiv kommen. Natürlich werden sie diese Geräusche nicht nach dem realistischen Stimmungsbild der Fans zumischen, sondern nach Drehbuch.

Atticus Finch sagt:

Aber anorganisch ist es in jedem Fall. Nur kommt WWE da nicht mehr raus.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Also, NXT ist das doch mal richtig progressiv! Die haben doch schon seit einer ganzen Weile eine Art Publikum hinter den Barrikaden, die Stimmung machen. RAW und SD hingegen haben wirklich nur diese blechernen Hintergrundgeräusche, die einen eher einlullen…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube