WWE Main Event #440 Ergebnisse aus St. Petersburg, Florida vom 25.03.2021

26.03.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE Main Event #440 (Tapings: 22. März 2021)
Ort: „WWE ThunderDome“ im Tropicana Field in St. Petersburg, Florida, USA
Erstausstrahlung: 25. März 2021

Die Kommentatoren Tom Phillips und Kevin Patrick begrüßen uns aus dem „WWE ThunderDome“ in St. Petersburg, Florida zu einer neuen Ausgabe von „WWE Main Event“. Wie gewohnt starten wir gleich mit dem ersten Match des Abends…

1. Match
Singles Match
Drew Gulak gewann gegen Akira Tozawa via Pin nach dem Cyclone Crash.
Matchzeit: 04:45

Wir blicken auf die aktuelle Ausgabe von „Monday Night RAW“ bei der RAW Women’s Champion Asuka ein Non-Title Match gegen Peyton Royce gewann. Im Anschluss forderte Rhea Ripley die Japanerin zu einem Titelmatch bei „WrestleMania 37“ heraus.

Auch auf die aktuellen Geschehnisse in der Fehde zwischen Drew McIntyre und dem Hurt Business blicken wir zurück. Der Schotte gewann am vergangenen Montag ein Handicap Match gegen Cedric Alexander & Shelton Benjamin und sorgte so dafür, dass die beiden beim WWE Championship Match zwischen ihm und Bobby Lashley bei „WrestleMania 37“ vom Ring verbannt sind.

Ebenfalls bei der dieswöchigen „Monday Night RAW“-Ausgabe wurde das „WrestleMania 37“-Match zwischen The Miz und Bad Bunny offiziell gemacht.

2. Match
Singles Match
Angel Garza gewann gegen Gran Metalik via Pin nach dem Wing Clipper.
Matchzeit: 08:30

Beim „WWE Fastlane“-PPV verteidigte WWE Universal Champion Roman Reigns seinen Titel dank der Hilfe von Edge erfolgreich gegen Daniel Bryan.

Ebenfalls bei „WWE Fastlane“ kehrte „The Fiend“ Bray Wyatt zurück. Er sorgte für Randy Ortons Niederlage im Match gegen Alexa Bliss. Bei der aktuellen Ausgabe von „Monday Night RAW“ gab es eine Fortsetzung dieser Storyline. Erneut wurde Randy Orton von „The Fiend“ ausgeschaltet und bei „WrestleMania 37“ sehen wir das erwartete Match der beiden.

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube