W-IPin Wrestling Weekly #132 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 25.3.2021 („Fastlane“ war aus unserer Sicht als PPV genauso schlecht, wie der Main Event stark geworked war – Warum für uns die Card für Wrestlemania so belanglos daherkommt wie vielleicht noch nie)

26.03.21, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, Impact Wrestling gibt es bei „Impact Asylum“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Auch wenn „Fastlane“ für Chris ein eher schwacher PPV war und für Andreas sogar eine der schlechtesten WWE-Shows überhaupt, fanden beide doch mehr als genug Themen für den Podcast.

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




5 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #132 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 25.3.2021 („Fastlane“ war aus unserer Sicht als PPV genauso schlecht, wie der Main Event stark geworked war – Warum für uns die Card für Wrestlemania so belanglos daherkommt wie vielleicht noch nie)“

Prim sagt:

AEW Dark > WWE Wrestlemania 37

Los Quégels sagt:

Wie könnt ihr das nur behaupten 😂.
Nicht das ihr noch angegiftet werdet von den Einsen und Zweien Verteiler😂

Mundo sagt:

Aber echt. Na gut, Reigns vs Edge vs Bryan ist noch das interessanteste von allen, Sasha vs Bianca geht auch noch, Cesaro vs Rollins meinetwegen, aber den Rest kann man echt vergessen.

WWE0815 sagt:

Danke Jungs ich dachte schon ich wäre alleine verwirrt gewesen beim Intercontinental Match. Habe die ganze Zeit gewartet bis Crews als neuer Champion angekündigt wird.

Meine Verlobte hat immer mal wieder bisschen mitgeschaut und mich gefragt warum ich diesen scheiß überhaupt gucke. Ich habe sie angesehen und selbst erschrocken gesagt ich weiß es auch nicht.. xD

Atticus Finch sagt:

Der „Bruzzelfiend“ made my day. Herrlich.

Ansonsten teile ich euren Schmerz. Habe nur den Main Event gesehen und Orton-Bliss. Alles um den Fiend ist so eigenartig, dass man es gucken muss, um zu verstehen, was es ist. Ob das ein Qualitätsmerkmal ist, weiss ich nicht, aber meine Aufmerksamkeit ist da. Dagegen schmeckt mir ein Match mit Jeff Hardy wie ein x-fach aufgegossener Teebeutel.
Viele WWE-Matches sind im Ablauf derart vorhersehbar, dass ich sie mir mit geschlossenen Augen anschauen kann. Dann brauche ich auch nicht mehr einschalten, wenn derart viele Alternativen verfügbar sind.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/