AEW kündigt allererste Houseshow an – John Silver verletzt – Matches für die nächsten Ausgaben von „AEW Dynamite“ und „AEW Dark: Elevation“ bestätigt – Orange Cassidy erhält Pixies-Klassiker als neuen Theme Song – Reality-Show mit Cody & Brandi Rhodes angekündigt

25.03.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Eden WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Am 09. April wird die Promotion von Tony Khan im Daily’s Place in Jacksonville, Florida ihre allererste Houseshow veranstalten. Damit wird zum ersten Mal eine AEW-Show in keiner Weise im TV oder Internet ausgestrahlt. Für die Show angekündigt sind AEW World Champion Kenny Omega, AEW TNT Champion Darby Allin, Jade Cargill, Britt Baker, Matt Sydal, Orange Cassidy, MJF und Cody Rhodes.

– John Silver hat sich im Main Event der gestrigen „AEW Dynamite“-Ausgabe eine Schulterverletzung zugezogen. Bereits nach zirka der Hälfte des Matches kugelte sich Silver bei einem Bump über die Barrikade die Schulter aus, er workte das Match dennoch noch 7 Minuten weiter. Der 29-jährige meldete sich mittlerweile über Twitter zu Wort und verriet, dass die Verletzung laut des AEW-Arztes nicht zu ernst ist. Wie lange er pausieren muss, ist aktuell noch nicht bekannt.

– Für die „AEW Dynamite“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden bisher fünf Matches angekündigt. So treffen Orange Cassidy & Chuck Taylor in einem Arcade Anarchy Match auf Miro & Kip Sabian, Hikaru Shida & Tay Conti nehmen es mit Nyla Rose & The Bunny auf, Christian Cage feiert gegen Frankie Kazarian sein In-Ring-Debüt, Kenny Omega & The Good Brothers bekommen es mit The Lucha Brothers & Laredo Kid zu tun und Cody Rhodes steigt in einem Exhibition Singles Match gegen QT Marshall in den Ring.

All Elite Wrestling Dynamite #78
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Erstausstrahlung: 31. März 2021

Arcade Anarchy Match
Orange Cassidy & Chuck Taylor vs. Miro & Kip Sabian (w/ Penelope Ford)

Tag Team Match
Hikaru Shida & Tay Conti vs. Nyla Rose & The Bunny

6 Man Tag Team Match
Kenny Omega & The Good Brothers (Karl Anderson & Doc Gallows) vs. The Lucha Brothers (Penta El Zero M & Rey Fénix) & Laredo Kid

Exhibition Singles Match – Guest Referee: Arn Anderson
QT Marshall vs. Cody Rhodes

Singles Match
Christian Cage vs. Frankie Kazarian

– Für die „AEW Dark: Elevation“-Ausgabe am kommenden Montag wurden ebenfalls bereits vier Matches angekündigt. Freuen dürfen sich die Fans auf die Paarungen Orange Cassidy & Chuck Taylor vs. Ryan Nemeth & JD Drake und Scorpio Sky vs. Mike Sydal, darüber hinaus werden auch Jon Moxley und Frankie Kazarian in den Ring steigen. Die Show wurde bereits am gestrigen Mittwoch aufgezeichnet.

All Elite Wrestling Dark: Elevation #3
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Erstausstrahlung: 29. März 2021

Singles Match
Jon Moxley vs. Bill Collier

Singles Match
Orange Cassidy & Chuck Taylor vs. Ryan Nemeth & JD Drake

Tag Team Match
Scorpio Sky vs. Mike Sydal (w/ Matt Sydal)

Singles Match
Frankie Kazarian vs. TBA

– Orange Cassidy wird bei „AEW Dark: Elevation“ übrigens einen neuen Theme-Song debütieren. So sicherte sich Tony Khan für den 36-jährigen die Rechte an „Where Is My Mind“ von den Pixies.

– Cody und Brandi Rhodes gehen nun auch unter die Reality-Stars. Bei „AEW Dynamite“ wurde mit „Rhodes to the Top“ ein neues Reality-Format angekündigt, welches die Zuschauer mit hinter die Kulissen von AEW und ins Leben der Rhodes‘ nehmen soll. Die neue Serie wird ebenfalls auf TNT ausgestrahlt.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „AEW kündigt allererste Houseshow an – John Silver verletzt – Matches für die nächsten Ausgaben von „AEW Dynamite“ und „AEW Dark: Elevation“ bestätigt – Orange Cassidy erhält Pixies-Klassiker als neuen Theme Song – Reality-Show mit Cody & Brandi Rhodes angekündigt“

Johannes sagt:

Hoffentlich ist er nicht zu lange weg. Er ist für mich im Moment einfach eines der Highlights bei AEW. Und Respekt. 7 Minuten mit ausgekugelter Schulter noch worken. Ich hätte keine 7 Sekunden durchgehalten

Oh Gott sagt:

Hoffentlich spielen sie die mr Robot Version von dem pixies Song 😁😁😁

Danielo sagt:

Silver wird 4-6 Wochen pausieren, verriet er auf Twitter

Wie geil ist AEW aber bitte, dass die immer mehr bekannte Songs benutzen anstatt selbst etwas billiges zu produzieren. Ich feier das

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube