NXT Tag Team Championship für vakant erklärt – Batista meldet sich zu seiner verschobenen WWE Hall of Fame Aufnahme zu Wort – Nächstes Mitglied der WWE Hall of Fame Class 2021 bekannt – Update zu Charlotte Flair

24.03.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: billypoonphotos from San Francisco, USA, Charlotte WrestleMania Axxess 31 (cropped), bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Die NXT Tag Team Championship wurde aufgrund der Schulterverletzung von Danny Burch nun für vakant erklärt. NXT General Manager William Regal wird bei der heutigen NXT-Ausgabe bekannt geben, wie es mit dem Titel weitergeht. Burch hatte sich in der letzten Woche die Schulter ausgekugelt und fällt auf unbestimmte Zeit aus.

– Nachdem er vor einigen Tagen vom Line-up der WWE Hall of Fame Zeremonie genommen wurde, meldete sich Dave Bautista nun auf Twitter zu Wort. Der 52-jährige erklärte, dass er aufgrund anderweitiger Verpflichtungen in diesem Jahr nicht an der Zeremonie hätte teilnehmen können, weshalb er WWE darum bat, seine Aufnahme zu verschieben. Er möchte in die Ruhmeshalle eingeführt werden, wenn er die Möglichkeit hat, den Fans und Personen, die seine Karriere möglich gemacht haben, anständig zu danken.

– Laut Fightful.com wird Rob Van Dam in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen. Bestätigt wurde dies auch bereits von seinem ehemaligen ECW-Kollegen Sabu in der „The NWC Show“ auf Youtube, auch wenn eine Bestätigung durch WWE noch aussteht. RVD arbeitet aktuell mit WWE an einer Dokumentation, welche in einigen Wochen Premiere feiern wird. Seine Aufnahme in die Ruhmeshalle wäre also perfekt, um die Doku zu promoten.

– Wie der PWInsider nun berichtet, wurde Charlotte Flair von allen Werbegrafiken für „WrestleMania 37“ genommen, da man bisher nicht wusste, ob sie nach ihrem positiven COVID-19 Test rechtzeitig wieder fit sein würde. Ihr Vater Ric Flair deutete ebenfalls bereits an, dass sie „WrestleMania 37“ möglicherweise verpassen wird, während Andrade andeutete, dass sie noch in dieser Woche die Freigabe erhalten wird. Innerhalb von WWE wird laut PWInsider weiter über einen baldigen Auftritt von Charlotte bei „SmackDown“ gemunkelt, es ist also möglich, dass man dort noch kurzfristig ein „WrestleMania 37“-Match für die 34-jährige aufbauen wird.

Quellen: Fightful.com, PWInsider.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „NXT Tag Team Championship für vakant erklärt – Batista meldet sich zu seiner verschobenen WWE Hall of Fame Aufnahme zu Wort – Nächstes Mitglied der WWE Hall of Fame Class 2021 bekannt – Update zu Charlotte Flair“

KennethDeppermann sagt:

Batista ist ein Ehrenmann!!!
RVD hat es auch verdient. Hoffe, dass eines Tages auch Vince Russo in die HoF aufgenommen wird, weil er maßgeblich an dem Erfolg von WWE Mitte bis Ende der 90er beteiligt war. Und er hat zusätzlich noch für VKM die WCW im Preis reduziert.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Bei NXT haben sie irgendwie kein Glück, in letzter Zeit wurden immer wieder Titel für vakant erklärt, wegen Verletzungen. Das ist wohl der risikoreicheren Gangart der Show geschuldet…
Ja, Batista sollte definitiv vor größerem Publikum in die HoF eingeführt werden. Besser noch ein Jahr warten und dann hoffentlich richtig.

Mundo sagt:

Finde das kommt wieder viel zu voreilig. Pete Dunne hätte doch einfach als Ersatz den Titel verteidigen können. Steht ja auch bisher noch nicht auf der Card für Takeover.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube