Charlotte Flair positiv auf COVID-19 getestet – Vier weitere Matches für „WrestleMania 37“ angekündigt – Letzte Shows vor „WrestleMania 37“ werden im vorab aufgezeichnet

23.03.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: billypoonphotos from San Francisco, USA, Charlotte WrestleMania Axxess 31 (cropped), bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Charlotte Flair verriet in der vergangenen Nacht auf Twitter, dass sie positiv auf COVID-19 getestet wurde und deshalb in den letzten Wochen kein Teil der WWE-Shows war. Die 34-jährige bedankte sich bei den Fans und erklärte, dass sie sich zuhause ausruhe. Ein Tweet ihres Verlobten Andrade lässt darauf schließen, dass sie ab Freitag wieder einsetzbar ist. Aktuell ist nicht bekannt, wie die „WrestleMania 37“-Pläne für sie aussehen, laut PWInsider wurde innerhalb von WWE zuletzt aber über einen baldigen Auftritt von Charlotte bei „Friday Night Smackdown“-Ausgabe gesprochen.

– Im Rahmen der gestrigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ wurden vier weitere Matches für „WrestleMania 37“ bekannt gegeben. Am ersten Tag des Events wird The Miz in einem Singles Match auf Bad Bunny treffen. Für Tag 2 wurden Asuka vs. Rhea Ripley um die WWE RAW Women’s Championship sowie Randy Orton vs. „The Fiend“ Bray Wyatt bestätigt. Auch die Paarung Shane McMahon vs. Braun Strowman ist nun offiziell, es ist aber noch unklar, an welchem Tag dieses Match stattfinden wird. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE WrestleMania 37
Ort: Raymond James Stadium in Tampa, Florida, USA
Datum: 10. April und 11. April 2021

Tag 1 am 10. April 2021

WWE Championship
Singles Match
Bobby Lashley (c) vs. Drew McIntyre

WWE Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Sasha Banks (c) vs. Bianca Belair

Singles Match
The Miz (w/ John Morrison) vs. Bad Bunny (w/ Damian Priest)

Tag 2 am 11. April 2021

WWE Universal Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Edge

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Asuka (c) vs. Rhea Ripley

Singles Match
Randy Orton vs. “The Fiend” Bray Wyatt (w/ Alexa Bliss)

Tag noch nicht bekannt

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) (c) vs. AJ Styles & Omos

Singles Match
Shane McMahon vs. Braun Strowman

Ebenfalls für die Shows angekündigt:
Hulk Hogan und Titus O’Neil als Hosts.

– Die letzten Ausgaben von „Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ wird man übrigens bereits im Vorfeld aufzeichnen. So ist der letzte Termin von WWE im Tropicana Field in St. Petersburg am 02. April, anschließend musst der „Thunderdome“ erneut umziehen. Die RAW-Ausgabe für den 05. April wird man am 30. März und die Smackdown-Ausgabe für den 09. April am 01. April aufzeichnen. Auch die diesjährige „WWE Hall of Fame“-Show wird am 30. März und 01. April aufgezeichnet. Es wird angenommen, dass der „ThunderDome“ nach „WrestleMania“ im Yuengling Center in Tampa seine neue Heimat finden wird.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube