WWE Monday Night RAW #1452 Ergebnisse + Bericht aus St. Petersburg, Florida, USA vom 22.03.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

23.03.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Monday Night RAW #1452
Ort: Tropicana Field in St. Petersburg, Florida, USA
Erstausstrahlung: 22. März 2021

„Fastlane“ ist also Geschichte und es bleiben nur noch drei Wochen bis Wrestlemania 37! Heute erwartet uns eine vollgepackte Ausgabe von Monday Night RAW. Bobby Lashley trifft in einem Non-Title Match auf Sheamus. Asuka hat es mit Peyton Royce zu tun. Außerdem treffen RAW Tag Team Champion Kofi Kingston und AJ Styles aufeinander. Rhea Ripley wird endlich ihr RAW-Debut geben und vieles mehr!

Die Kommentatoren Tom Phillips, Samoa Joe und Byron Saxton begrüßen uns zu der brandneuen Ausgabe und es ertönt die Musik von WWE Champion Bobby Lashley! Gefolgt von MVP werden wir die Show mit einem Match gegen Sheamus eröffnen. Wir sehen die Grafik für Wrestlemania. Lashley wird bei besagtem Event seinen Titel gegen Drew McIntyre verteidigen. Man zeigt uns ein paar Highlights vom No Holds Barred Match zwischen Sheamus und McIntyre bei „Fastlane“. Deswegen geht der Ire auch etwas angeschlagen in dieses erste Match des Abends.

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Bobby Lashley (w/ MVP) gewann gegen Sheamus via Submission im Hurt Lock.
Matchzeit: 11:37
– Cedric Alexander & Shelton Benjamin kamen heraus, um Lashley anzufeuern und Sheamus hinterrücks zu attackieren. Lashley und MVP waren nicht wirklich begeistert von dieser Attacke.

Nach dem Match lässt sich Lashley feiern. Währenddessen schnappen sich Alexander und Benjamin Sheamus und attackieren diesen. Lashley sieht sich das Ganze in Ruhe an. Plötzlich ertönt die Musik von Drew McIntyre! Der Schotte stürmt zum Ring und kann sowohl Alexander als auch Benjamin bekämpfen. Danach steigt Drew in den Ring zu Lashley und die beiden liefern sich einen intensiven Staredown. MVP erinnert seinen Schützling an das Match der beiden bei Wrestlemania und kann den „Almighty“ beruhigen. Danach zieht sich der WWE Champion zurück und streckt seinen Gürtel in Höhe.

Der „Fiend“ gab bei „Fastlane“ seine Rückkehr. Sein Aussehen hat sich ebenfalls verändert. Verbrannte Kleidung und eine teilweise geschmolzene Maske sind nun das neue Merkmal von Bray Wyatt. Heute wird Randy versuchen den „Fiend“ zu beschwören.

Backstage konfrontiert Lashley Cedric und Shelton bezüglich ihrer Aktionen gegen Sheamus. Der WWE Champion ist unzufrieden damit und unterstreicht ihre Hilfe nicht gebraucht zu haben. Auch MVP untermauert die Tatsache, dass die beiden Lashley dadurch schwach dargestellt haben. Die Leute sollen nicht den Eindruck bekommen, dass der „Almighty“ Hilfe braucht, um sich durchzusetzen.

Wir sehen einen Rückblick der Fehde zwischen Randy Orton auf der einen Seite und Alexa Bliss als auch den „Fiend“ Bray Wyatt auf der anderen Seite. Danach gibt es Highlights von seinem „Match“ gegen Alexa Bliss, welches Orton verlor, nachdem der „Fiend“ unter dem Ring hervorkam und ihm eine Sister Abigail verpasste.

RAW Women’s Champion Asuka gab letzte Woche ihre Rückkehr bei Monday Night RAW. Wir sehen den Kick von Shayna Baszler, welcher zu jener Auszeit beigetragen hat. Die Japanerin hat bisher noch keine Gegnerin für Wrestlemania, aber heute trifft sie auf Peyton Royce. Letztere hat sich bei RAW Talk über zu wenige Gelegenheiten beschwert, um sich zu beweisen. Nun bekommt sie ihre Chance…

2. Match
(Non-Title) Singles Match
Asuka gewann gegen Peyton Royce via Submission im Asuka Lock.
Matchzeit: 11:11

Nach dem Match ertönt die Musik Rhea Ripley! Die ehemalige NXT Women’s Champion ist endlich angekommen und will offenbar sofort Asuka konfrontieren. „The Nightmare“ steigt in den Ring und schnappt sich ein Mikro. Sie meint, dass die Japanerin eine der besten Wrestlerinnen auf der Welt sei. Sie hat dies schon längst bewiesen. Nun wurde sie mal wieder von Charlotte Flair zu einem Match bei Wrestlemania herausgefordert. Allerdings kann die „Queen“ heute nicht hier sein, da sie an Corona erkrankt ist und sich nun daheim erholt. Deswegen will Rhea heute eine Antwort vom Champion. Denn sie fordert Asuka zu einem RAW Women’s Championship Match bei Wrestlemania heraus! Die Japanerin nimmt das Mikro und entgegnet, das Rhea nicht bereit sei für Asuka und akzeptiert!

Backstage spricht Adam Pearce Drew McIntyre an. Cedric Alexander und Shelton Benjamin wollen ihn zu einem Handicap Match herausfordern. Der Schotte ist nicht abgeneigt. Allerdings will er sich zumindest eine Stipulation damit erarbeiten. Sollte Drew die beiden später besiegen können, so sind sie für sein WWE Championship Match bei Wrestlemania vom Ring verbannt. Pearce gefällt die Idee und die beiden Männer geben sich die Hand.

Es wird wieder Zeit für eine neue Ausgabe von Miz TV! Heute findet ein „Wrestlemania-Spezial“ statt. The Miz und John Morrison begrüßen uns herzlich und sprechen über die schwierigen Wochen, die Miz hinter sich hat. Noch dazu hat sich Bad Bunny über ihn lustig gemacht, ohne einen einzigen Grund. Der ehemalige WWE Champion ist verärgert über die Tatsache, dass Bunny absolut keinen Respekt gegenüber Miz hat. Immerhin ist er ein zweifacher Grand Slam Champion. Dies haben nicht mal John Cena, Brock Lesnar oder der Undertaker geschafft! Nun zeigt Miz uns das Cover von Wrestlemania. Viele Gesichter und prominente Namen, aber kein Miz oder John Morrison. Doch Damien Priest als auch Bad Bunny haben es auf jenes Poster geschafft. Als nächstes sehen wir die Highlights aus der letzten Woche, bei der Miz Bunny mit einer Gitarre angegriffen hat. Morrison feiert die Bilder und Miz unterstreicht, dass dies eine Lektion sein soll für Bad Bunny und jeden anderen Prominenten, der sich bei RAW zeigen möchte. Für die nächste Woche kündigen die beiden eine ganz spezielle Ausgabe des „Dirt Sheet“ an. Bei dieser soll der neue Top-Hit gezeigt werden. Glücklicherweise sehen wir eine kleine Preview zum Song, welcher eindeutig gegen Bad Bunny gerichtet ist. Den Rest gibt es dann nächste Woche zu bewundern. Zu guter Letzt, fordert The Miz Bad Bunny zu einem Match bei Wrestlemania 37 heraus! Dort will der „A-Lister“ Bunny vernichten und seine Karriere zerstören. Doch vorher wird es Miz mit Jeff Hardy zu tun bekommen…

…vor dem Match fordert Jeff Hardy von Miz auf, sich ihn wie ein Mann entgegenzustellen. Er soll John Morrison wegschicken, damit dies ein faires Match bleibt.

3. Match
Singles Match
The Miz gewann gegen Jeff Hardy via Pin nach dem Skull Crushing Finale.
Matchzeit: 04:20

Ein dominanter Auftritt von The Miz kurz vor Wrestlemania. Plötzlich wird er von Bad Bunny mit einer Gitarre niedergestreckt! Bunny hat ein Mikrofon bei sich und akzeptiert die Herausforderung! Damit wird The Miz auf Bad Bunny treffen.

Außerdem werden die RAW Tag Team Championships bei Wrestlemania auf dem Spiel stehen. The New Day verteidigen gegen die Männer, die Backstage unterwegs zum Ring sind, AJ Styles und Omos. Aus dem nichts rast United States Champion Riddle an den beiden vorbei. AJ meint, dass solche Spinner wie Riddle durch New Day hervorgekommen sind. Doch beim „Grandest Stage of Them All“ wird die Regentschaft enden.

AJ Styles und Omos haben vor dem Match noch ein paar Worte vorbereitet. Styles unterstreicht die Tatsache, dass Omos sein In-Ring Debut feiern wird. Noch dazu wird er gemeinsam mit AJ Styles im Ring stehen und Tag Team Champion werden. Besser geht es eigentlich gar nicht. Für New Day heißt das nur, dass es ihr Ende sein wird bei Wrestlemania. Wir hören die Musik von The New Day. Die 11-maligen Tag Team Champions können sich das geredete nicht mehr länger anhören. Kofi und Woods können nicht glauben, was Styles und Omos da von sich geben. Es gehört mehr dazu als ein großer Mann um Tag Team Champions zu werden. Die beiden sind kein „Team“. AJ weiß noch nicht mal, was die Lieblingsfarbe von Omos ist oder wer sein absoluter Lieblings-Superstar ist. Der „Phenomenal One“ ist sich sicher, dass er dessen Favorit ist, doch Omos gibt zu, dass es eigentlich Andre the Giant ist. Styles will nichts mehr hören, sondern allen zeigen, dass „AJ Rockt“. Mit einem etwas statischen Hüftschwung unterstreicht Styles das eben Gesagte und das Match kann starten.

4. Match
Singles Match
Kofi Kingston (w/ Xavier Woods) gewann gegen AJ Styles (w/ Omos) via Pin nach dem SOS, nachdem Xavier Woods für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 13:54

Sheamus wird Backstage von Kevin Patrick zum Interview gebeten. Der Ire wird befragt, warum er heute die Herausforderung angenommen hat, obwohl er deutlich angeschlagen war. Etwas verärgert durch diese Frage, entgegnet Sheamus, dass er ein Krieger sei und ein Kämpfer. Keine Herausforderung wird von ihm abgeschlagen. Erneut kommt Riddle mit seinem Roller angefahren und zeigt stolz sein Gefährt her. Sheamus ist offenbar interessiert daran, bevor er Riddle mit jenem Roller in die Magengrube schlägt und den U.S. Champion am Boden liegend zurücklässt.

5. Match
2-on-1-Handicap Matc
Drew McIntyre gewann gegen Cedric Alexander & Shelton Benjamin via Pin an Alexander nach dem Claymore Kick.
Matchzeit: 13:16

Damit sind Cedric Alexander & Shelton Benjamin bei McIntyres WWE Championship Match gegen Bobby Lashley bei „Wrestlemania 37“ vom Ring verbannt! Der Schotte lässt sich nach dem Match feiern und blickt in Richtung „Wrestlemania“-Logo.

MVP ist bei Cedric Alexander und Shelton Benjamin und ist sichtlich unzufrieden mit der Leistung seiner Schützlinge. Auch Lashley ist außer sich und stürmt in den Locker Room der männlichen Superstars. Der „Almighty“ verspricht dem Superstar ein Titelmatch, der Drew McIntyre vor Wrestlemania ausschalten kann.

Die Musik von Mandy Rose ertönt. Sie kommt gemeinsam mit Dana Brooke heraus. Die beiden haben ein Match gegen die WWE Women’s Tag Team Champions Nia Jax und Shayna Baszler. Zu Gast beim Kommentatorenpult sind Lana und Naomi. Nia und Reginald sind währenddessen weiterhin verliebt. Man zeigt uns erneut die Shopping-Tour der beiden, bevor das Match angeläutet wird.

6. Match
(Non-Title) Tag Team Match
Nia Jax & Shayna Baszler (w/ Reginald) gewannen gegen Mandy Rose & Dana Brooke via Pin an Brooke durch Jax nach einem Samoan Drop.
Matchzeit: 02:45
-Reginald hatte mehrmals für Ablenkung sorgen können, um Nia Jax einen Vorteil zu verschaffen.

Randy Orton will heute den „Fiend“ beschwören. Wir sehen Alexa Bliss Backstage auf ihrer Schaukel. Sie spricht darüber, dass Orton lieber aufpassen sollte, was er sich wünscht. Es könnte schließlich in Erfüllung gehen.

Im Ring befinden sich Elias, Jaxson Ryker und Shane McMahon. Letzterer sollte eigentlich bei „Fastlane“ gegen Braun Strowman antreten. Allerdings verletzte sich McMahon beim Aufwärmen und Elias ersetzte ihn. Letzterer hatte keine Chance und wurde relativ einfach durch Strowman besiegt. Shane steht nun mit einer Krücke im Ring und ist verärgert über die Ereignisse bei „Fastlane“ und verspricht, dass sein Match gegen Braun definitiv stattfinden wird, sobald sein Knie wieder fit ist. Heute gibt es aber dafür einen Song von Elias und Shane mit dem Titel „Braun is Stupid“. Die beiden Männer singen gemeinsam das Lied und danach ertönt die Musik von Strowman. Dieser hat bereits ein Mikrofon und will auch nichts von einer Verletzung wissen. Shanes Prügel wartet auf ihn. Doch vorher wird er sich um Elias kümmern.

7. Match
Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Elias (w/ Jaxson Ryker & Shane McMahon) via Pin nach einem Running Powerslam.
Matchzeit: 03:07

Nach dem Match will Shane Strowman mit seiner Krücke angreifen. Doch die Attacke verpulvert förmlich und McMahon läuft danach schnell von Braun davon. Seine Knieverletzung scheint geheilt. Strowman hat die Spielchen satt und fordert Shane McMahon zu einem Match bei Wrestlemania heraus. Letzterer akzeptiert und unterstreicht, dass er gewinnen wird, weil Stroman einfach zu dumm ist, um ihn zu besiegen.

Nach der Unterbrechung wird Randy Orton versuchen den „Fiend“ zu beschwören. Die „Viper“ macht sich Backstage auf den Weg und hat eine schwarze Tasche dabei.

Die Kommentatoren sprechen über Wrestlemania 37. An Tag 1 sehen wir das WWE Championship Match zwischen Bobby Lashley und Drew McIntyre. Außerdem wird Sasha Banks ihre Smackdown Women’s Championship gegen Bianca Belair verteidigen. The Miz wird es mit Bad Bunny zu tun bekommen.

Tag 2 beinhaltet natürlich das Universal Championship Match zwischen Roman Reigns und Edge. Asuka wird ihre RAW Women’s Championship gegen Rhea Ripley aufs Spiel setzen.

Es ertönt die Musik von Randy Orton. Er sieht sich bei seiner Entrance um und legt die schwarze Tasche in den Ring. Der „Legend Killer“ holt sich ein Mikrofon und erinnert uns an den TLC Pay-Per-View, bei dem er den „Fiend“ angezündet hat. Letzte Nacht kam er dann unter dem Ring hervor und es wurde klar, dass Randy den Job nicht zu Ende gebracht hat. Dies soll heute geändert werden. Denn heute will Orton den „Bullshit“ endlich beenden. Wir hören die Musik von Alexa Bliss. Sie hat ihre Aufziehbox dabei und dreht an der Kurbel. Es springt eine kleine Fiend-Puppe hervor und die Lichter in der Arena gehen aus. Danach sehen wir Feuer, welches aus den Ringpfosten hervorsprüht und der „Fiend“ steht auch im Ring. Er sieht sich Orton einfach nur an. Die „Viper“ holt als nächstes einen Benzinkanister aus der schwarzen Tasche hervor und begießt den „Fiend“ damit. Dieser rührt sich nicht von der Stelle und starrt Orton einfach nur an. Randy lässt sich nicht beirren und holt zu guter Letzt die Streichhölzer heraus. Doch nun bewegt sich Wyatt in seine Richtung und es folgt ein RKO vom „Legend Killer“. Alexa Bliss ist nun beim Ring und lenkt Randy ab. Währenddessen ist Bray bereits wieder aufgestanden und verpasst Orton eine Sister Abigail. Bliss tanzt um den „Fiend“ herum und lacht. Danach zeigt sie auf das Wrestlemania Logo, welches von Feuer umgeben ist. Es folgt eine offizielle Ankündigung mit entsprechender Grafik. Randy Orton wird bei Wrestlemania 37 auf den „Fiend“ Bray Wyatt treffen. Mit diesen Bildern geht die heutige Show Off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




60 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1452 Ergebnisse + Bericht aus St. Petersburg, Florida, USA vom 22.03.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

Max Mustermann sagt:

Vom Lesen her nix was mich vom Hocker haut. Würde hier 2 geben… 2 von 10 Punkten.

Raven1802 sagt:

„MVP erinnert seinen Schützling an das Match der beiden bei Wrestlemania“

Seit wann ist Drew der Schützling von MVP?

Raven1802 sagt:

Fehler selbst erkannt. Gemeint war Bob lashley. Sorry

Ikari sagt:

Alleine die Sequenz mit Alexa, The Fiend und Randy Orton hat das anschauen gelohnt. Ich liebe diese Storyline einfach. 😊🤘

El Idolo sagt:

Herzlich Wilkommen beim Kasperltheather. Diese Woche die Fortsetzung der Folge “ du bist dumm“ mit den Hauptdarsteller der 51 jährige Shane und der 37 jährige Braun.

Shane: „du bist dumm“
Braun: „ich vernichte dich lass uns kämpfen“
Shane: „ich gewinne … weil du dumm bist“
Braun: „ich bin der Monster Among men“
Shane: „ich gewinne trotzdem weil du zu dumm bist“

Das war’s für heute mit der Folge Kasperltheather – Braun ist dumm & schalten Sie auch nächste Woche ein wenn der Kasperltheather rund um den dummen dummen Braun und den unnötigen Chefssohn Shane weiter geht.

Nagge sagt:

Liest sich besser als Smackdown, gute Matchzeiten, Riddle gegen Sheamus könnte was werden. Drew gegen Lashley ebenso. Ein Wrestlemania ohne Goldberg und Lesnar, aber ich traue Vince nicht.

Los Quégels sagt:

Also ich bin 0 gehyped auf Mania.
In meinen Augen die schlechteste Card ever. 😂

Bratan sagt:

Wenigstens das Frauen Match wird gut sein, auch wenn ich auf eine Fehde gehofft hätte zwischen Asuka und Rhea Ripley

Fan of Quality sagt:

Liest das langweilig und träge. Allein diese kurze Matchzeit. Kann man sich eigentlich nicht einmal an Shows wie Impact oder AEW orientieren. Die zeigen doch wie es geht

Michhier sagt:

Eine gute Show nach einem guten PPV

Tomtom sagt:

Warum wird Jeff Hardy verheizt??

Mankind sagt:

@Bratan
Hä? Es kommt doch genau zu dieser Fehde.

JohnCena sagt:

WWE-Mitarbeiter loggen sich mal wieder ein und geben eine 1.

Alpha_Kevin sagt:

Ich weiß echt nicht was man da groß bemängeln kann, also die Matchzeiten von über knapp ner Stunde ist doch völlig okay. Die Show hat nen roten Faden und macht Bookingtechnisch auch (fast) alles Sinn, außer die Strowman McMahon Fehde find ich alles andere als gut aber das liegt für mich eher an das getue von Shane 😅
Bin mal gespannt wie die Fehde zwischen Bliss/Fiend und Orton weitergeht da es seit Beginn der Fehde für mich seit langen mal am Unterhaltsamsten ist was man auf Dauer aufgebaut hat. Zumal man dazu sagen muss das sie aus dem Fehler gelernt haben und Bray verkohlt rüber kommen lassen während Rey ja keine „Folgeschäden“ aus dem Match gg Rollins davon getragen hat.
Die Show oder Highlights schau ich mir aber an.

Jon08 sagt:

Vorab: Scheinbar haben sich AEW Mitarbeiter eingeloggt und geben eine 6. AEW und Impact könnten sich ruhig mal an WWE orientieren. Kleiner Spaß am Rande.

Also die Ausgabe war die beste RAW Show seit langem.
Auch besser als SmackDown. Kann mich in meiner Kritik Alpha_Kevin nur anschließen. Zu bemängeln gab es eigentlich relativ wenig, wie die Braun vs Shane und Elias Fehde oder dass man Alexander und Benjamin auseinandernimmt. Ansonsten war doch echt alles in grünem Bereich. Die Segmente haben alle Sinn gemacht, wir haben seit Langem mal wieder ne Tag Team Promo, The Miz gewinnt dominant gegen Jeff Hardy – Hardy macht genau was er als Legende soll.

Und mangelnde Ernsthaftigkeit gab es nun auch nicht. Die Orton vs Fiend Fehde und das Segment sind mit das größte Highlight, das die Show zu bieten hat.

Deshalb würde ich hier sagen, die Ausgabe war alles andere als schlecht. Eine gute, solide RAW-Show. Hat Spaß gemacht zu gucken.

Sigi Reuven sagt:

Eine sehr gute Show. Um Längen besser als SmackDown. So erzeugt man Wrestlemaniahype. Die Fehden werden weiter geführt und nicht auf langweilige Art, sondern sehr spannend, wie das Endsegment beweist. Bis auf Kleinigkeiten hat man doch gar nichts verkehrt gemacht.
Ich gebe ne 1-, fand die Show nahezu perfekt.

Ehrenhater sagt:

Wie hieß es früher in der Schule immer? 6, setzen!!!

NxTRulez sagt:

Rhea Ripley….diese Frau hat eine Dynamik – Wahnsinn!!!

Sigi Reuven sagt:

@Fan of Quality Na ja, ich weiß ja nicht, ob du in Gedanken noch bei SD bringst. Aber ich schreibe dir die gerundeten Matchzeiten hier nochmal auf:

~ 11:30 min
~ 11:00 min
~ 04:20 min
~ 14:00 min
~ 13:15 min
~ 02:45 min
~ 03:00 min

Das sind 4 lange gegen 4 kurze Matches und die Gesamtzeit beträgt ~ 60 min Wrestling. Der einzige Nachteil ist, dass RAW drei Stunden dauert. Aber sie haben beinah genau so lange Wrestling gebracht wie AEW in 2 Stunden.

HunterJR sagt:

:Re-Live auf DAZN geschaut:

Solide RAW im ThunderDome im Vergleich zu den anderen RAW seit Covid-19, aber es nicht mehr als eine 4- drin, wenn ich es mit den letzten Jahrzehnt Vergleiche. (Ihr dürft echt nicht vergessen im Verhältnis zu bewerten. Was macht ihr wenn Ihr der Folge eine 1 gibt? Ich erinnere mich nämlich, wie andere an deutlich bessere RAW Folgen.)

Ich finde den Ansatz von Vince Lobenswert, dass endlich längere und qualitativ bessere Matches kommen. Positiv ist auch, dass die Fiend Story weiter Fahrt bekommt (Roter Faden) und das endlich zahlreiche WrestleMania Matches fest sind inkl. Night 1 und Night 2 Zuteilung. Dann nicht zu vergessen, MRS High Energy Ripley. Was für eine Aura, ein Charakter der den ganzen Raum einnimmt. Ich hoffe Vince zerstört die auch nicht. Bitte und Amen!

Negativ ist das Schema X von WWE, ein Tag Team Match bei Mania? Klasse, dann lass uns vorher alle über Kreuz einzeln antreten. Das nervt deutlich. Nächster Punkt der mit im Kopf geblieben ist, warum kämpft Sheamus gegen Lashley? Warum? Nur um wieder eine Niederlage zu kassieren. Die Shane Story ist leider zum fremdschämen, dennoch könnte das Match unabhängig von der Story aber was werden. Ach ja und Riddle darf jetzt den unterbemittelten spielen – hat er finde ich gar nicht nötig bzw. müsste WWE Ihn gar nicht so einsetzen/präsentieren.

Egal wie aber RAW wieder war, auf WrestleMania freue ich mich jedes Jahr. Möglicherweise auch weil die WWE mir am Herzen liegt. Der Hype für mich gilt aber bisher nur für die beiden Titel Matches der Herren und das Ripley – Asuka Titel Match.

P.s. Warum vergleicht jeder AEW mit WWE oder WWE mit AEW. Die Unternehmensstrategie ist Grund verschieden. Der Umgang mit den Charakteren ist auch anders. Ich habe langsam das Gefühl, es ist wie bei Marvel und DC. Macht euch das Leben alle nicht so schwer, seid ehrlich zu euch selbst und genießt euer Hobby ohne auf andere mit den Finger zu zeigen. Ach uns lasst auch die Leute Ihren Frust auch mal schriftlich abgeben ohne immer darauf anzuspringen oder hupt ihr prinzipiell auf der Straße immer zurück?

SCSA sagt:

Habt ihr Deutschen eigentlich einen Gehirnlappen mehr? Den Jammerlappen?
Haha 🤣🤣🤣 Bei jeder WWE Show, immer das gleiche.. und täglich grüsst das Murmeltier 😉

Max Mustermann sagt:

@ SCSA

Läuft doch heute friedlich ab. Die einen finden es klasse und die anderen eben kacke. Solange man nicht auf andere eingeht bleibt es meistens ruhig hier.

Bezüglich der Show… hat noch jemand das Gefühl, dass sich Vince noch umentscheidet was das Damentitel-Match angeht? Ich verwette meinen Arsch drauf, dass er seine Meinung bezüglich Reah Ripley noch ändert weil diese nicht in sein Beuteschema passt. Dann wird eben Charlotte wieder aus dem Hut gezaubert.

Jon08 sagt:

@Max Gut möglich. Ich rechne auch eher mit Charlotte vs Asuka bei WM. Oder einem Triple Threat Charlotte vs Asuka vs Ripley. Das wäre für Ripley schon ein Ritterschlag nach oben geholt zu werden und gleich ins Titelgeschehen einzugreifen. Ich muss auch sagen, mir gefällt es, wie Vince die letzten NXT Neulinge von den Damen behandelt. Man hat auf der einen Seite Banks und Charlotte als Teil der Four Horsewomen und erfahrene und „overe“ Veteraneninnen und auf der anderen Seite Belair und Ripley (und vielleicht Asuka). Selbst Baszler ist Champion und ich muss sagen, es ist ziemlich gut, wie man ihren harten Charakter im Team mit Jax versucht beizubehalten.

Ihr könnt sagen, was ihr wollt, mir gefällt das aktuelle Programm für Mania. (Noch) Kein Lesnar, kein Goldberg und kein Triple H. Bis auf Shane und Edge hat man bisher nur 2 Veteranen, die ein Match bei WM kriegen. Das gibt zumindest Hoffnung, dass man auf aktuelle Stars bei WM setzt. Und die Fehden werden grundsolide weitergeführt. Auch wenn es vielleicht nur das Kleine Einmaleins des Bookings ist, aber es ist unterhaltsam und hat auch die nötige Ernsthaftigkeit – bis auf ein paar Ausnahmen.

Jon08 sagt:

*MIT Shane und Edge, sry
*Streicht das vielleicht bei Asuka

Realtalk sagt:

Oh man. Ich denke, ich bin zu alt für diesen Käse. Sheamus bekommt ein Titelmatch, als Belohnung, weil er einen Tag vorher gegen den Herausfordere verloren hat. Macht keinen Sinn. Die Fiend-Scheiße macht ebenfalls keinen Sinn und wird ins absolute Nichts laufen. Warum den Fiend beschwören, wenn er längst wieder da ist? Und was war das überhaupt für ne Beschwörung. Das und diese uuuuunglaublich niveaulose „Braun ist dumm Fehde“, kann doch nur für Zuschauer sein, die nicht viel denken möchten oder? Ich meine, ich liebe die WWE, kann mir aber keine Show mehr ansehen, weil sooo soooo viel Mist dabei ist. Warum bekommen Omos und AJ ein Titelmatch? Weil Omos das vorgeschlagen hat. Wow. Storytelling auf ner ganz anderen Ebene. Riddle ist der größte Geek überhaupt und der darf US-Champion sein. Ripley darf als Debut ein Titelmatch bei Wrestlemania bekommen. Es macht einen fassungslos, wenn man sich das anguckt und vorstellt, dass da Leute im Backstage sitzen, die dafür bezahlt werden, sich sowas auszudenken.

Trasher77 sagt:

: also..Lashley workt furchtbar unsauber, .Aj Styles erschreckt vor ner Tröte, Shane singt mit Elias Mobbinglieder, Riddle bekommt nen Scooter in die Eier, der Fiend sieht aus wie die Mumie und kann sich gar nicht mehr bewegen, jedes Wrestlemania Match wird durchs Mirko und ständiges minutenlanges zeigen auf das Logo ins Rollen gebracht. Aber die Fans bleiben mit Spannung am Ball und loben mal endlich die Matchzeiten: Bleibt nur eines, nach dieser wahnsinnig liebevollen und spannenden Ausgabe: Raw ist STUPID

suzuki sagt:

@Sigi
Hast du von Witcher auch die Bücher gelesen, oder nur das Game gezockt und die Serie geguckt?
Weil immer wenn ich dein Namen lese, muss ich an die hervorragend geschriebenen Romane, Games und mit Abstrichen die Netflix Serie von Witcher denken. So eine geile tiefgründige Story und von diesen Namen muss ich dann lesen, „Eine sehr gute Show. So erzeugt man Wrestlemaniahype.“
Wegen dir sträuben sich bei immer die Nackenhaare. 😊
Kann einfach nicht nachvollziehen, wie man anscheinend ein Fan vom Meisterwerk Witcher sein kann und nebenbei diesen Crap bis aufs Blut verteidigen muss

Gott sagt:

Erneutes Fazit wie bereits in der vergangenen Woche:
Die Matches waren zumindest okay. Abgesehen von dem großen Neandertaler, der aber ohnehin nicht viel kann. Und ob Elias mehr kann, außer ein „NEIN“ von Dieter Bohlen zu bekommen, werden wir wohl erst erfahren, wenn man ihm zumindest die Chance gibt.
Diese Storyline jedenfalls entwickelt sich von knapp unterhalb der Mittelstufe in Richtung Vorschule („Du bist doof“ – „Nein, Du bist doof“).

Der einzige rote Faden ist die Orton/Wyatt-Fehde, bei der allerdings Alexa „Harley Quinn“ Bliss im Mittelpunkt steht.

Erneut knappe 4.
Prognose: Impact wird wahrscheinlich mehr überzeugen.

Detothep sagt:

Weil wir ja alle News, alle Gerüchte und Überraschungen, Planungen und so weiter eh schon im Vorraus wissen, kann man nicht viel erwarten was Begeisterung auslöst.

Die Matches selber sind übersättigt mit Paarungen die nur noch selten Neu sind.
Dazu die Tatsache das viel zu oft zu viel Aktionen in einem Kampf gezeigt werden.
Jeder kann und zeigT alles.
Alles etwas übertrieben jetzt von mir beschrieben.
Aber ja…etwas ist da dran.

Das WWE nicht mehr unerwarteter Dinge probiert und logiklöcher parat hält ist ein Manko.

Rhea bekommt Titwlmatch beim größten PPV aus dem Nichts.Also Rumble-Sieg absolut entwertet.
Styles und Omos kriegen Titelkampf bei WM weil sie Bock drauf haben.

Drew schon vor Fastlane n WM-Match.
Usw…

Fiend vs Orton auch vorhersehbar und etwas too much Voodoo drin.

Aber:WIR „Experten“ haben alles schon zu Hauf gesehen und das ist alles einfach zu viel.
Zu viele Matches von Top Leuten ggeinander, zu viele Stunden und PPV’s.
Wir sind Satt.

Wie gesagt:Übertrieben dargestellt aber nach 31 Jahren Fan fühlt sich das so an.

Sigi Reuven sagt:

@suzuki Games gezockt, Bücher gelesen und schaue die Serie :). Ja, natürlich haben die doppelt so viel Gehalt wir WWE.

Ja, aber WWE gefällt mir nun mal. Ich verteidige WWE nicht aufs Blut.
Was soll ich denn machen? Meine Gedanken und Gefühle dazu verstellen?

Ich habe es schon oft geschrieben: Ich gucke mir WWE halt nicht an und mache mich auf Problemsuche oder weil ich anspruchslos bin. Mich stören auch die Probleme, die ihr seht nicht so sehr.

Ich gehe ganz ehrlich damit um. Mir gefällt, was WWE Woche für Woche zeigt. Das trifft nun einmal meinen Geschmack. Außerdem will ich was seichtes haben, das mich unterhält. Und das nicht metaanalytisch auseinandernehmen.

Ich würde es auch nicht verteidigen, wenn es nicht gut wäre ;).

Sigi Reuven sagt:

@Detothep Und das ist das Problem. Bei AEW vermutet man nach Ankündigung die Rückkehr Christians. Nun kommt er zurück und die Fans feiern es.

Bei WWE wäre der Gedanke: Wow, den braucht wirklich keiner.

Wenn man so tut, als wäre alles was die Company bietet doch ach so vorhersehbar, dann müsste man doch nicht jedes mal aufs Neue total überrascht meckern, wie komplett beschissen das doch ist.

Nagge sagt:

@Jon08
Freu dich nicht so früh mit den Veteranen, Goldberg kommt noch, jetzt wo wahrscheinlich Publikum wieder möglich ist. AJ mal als Tagteam Champion find ich momentan auch gut,aber nicht mit diesem Omos erinnert mich wie schon gesagt an die HBK/Diesel Story

Maximus sagt:

HBK und Diesel haben mir gut gefallen damals

Tomspot sagt:

Auch wenn mich gleich ein paar steinigen:

Die Story Randy gegen Alexa + The Fiend ist aktuell im Wrestlingbuisness die heißeste Storyline.

Alleine wegen dieser Storyline lohnt sich jede Woche das Einschalten.

SCSA sagt:

Hab soeben Raw geschaut. Also ich fand die Show jetzt nicht so „scheisse“ wie ihr das sieht. Ich weiss auch nicht was ihr jede Woche von Raw erwartet? Und ja @Detothep,du hast recht, kommt mir auch so vor. Kommt mir auch bei Simpson so vor. Das ist nun mal der Lauf der Zeit. Es wiederholt sich ständig. Sei es in Hollywood oder auch beim Wrestling.

Morrison sagt:

Teile der Show gesehen. Unerträglich wie immer. Bobvy Lashley v Drew war bei TNA noch eine klasse Fehde, aber hier kommt sie einfach nur aus heiterem Himmel. Mit dem schwachen Stable dem Hurt Business erscheint mir Bobby Lashley auch nicht als plausibler WWE Champion. Man kopiert nur krampfhaft Fehden, die bei anderen Promotions erfolgreich waren. Das läuft im Main roster immer ziemlich schlecht. War bei Nakamura v Styles auch so.

Jeff Hardy wurde bei seiner Vertragsverlängerung wohl gewaltig ausgetrickst. Mit seinem alten Theme song gelockt, der Mann hätte seinem Bruder zu AEW folgen sollen. So ein dämlicher arroganter Promi stellt den Miz die ganze Zeit bloß und dadurch dass Jeff Hardy noch sauber gegen den Feigling Miz verlieren darf, wird Hardy noch mehr bloßgestellt. Zumindest wohl doch nicht das erwartete Tag Team Match bei WM, so wird immerhin John Morrison geschützt.
Steht mit Abstand die schlechteste WM bevor. Ist mir echt ein Rätsel, wie man sowas ernsthaft noch loben kann.

Trasher77 sagt:

„ Die Story Randy gegen Alexa + The Fiend ist aktuell im Wrestlingbuisness die heißeste Storyline.“ @Tomspot:
Du hast Dich vertan: im Entertainment Buisness. Denn mit Wrestling hat das nix mehr zu tun.

Alpha_Kevin sagt:

@Morrison wenn du dich genauer informiert hättest dann müsstest du eigentlich wissen das jeff nicht mit seiner alten Theme gelockt wurde sondern er selbst gesagt hat die wieder dann nutzen zu wollen wenn wieder Zuschauer dabei sind.
Aber hey wenn man alles schlecht redet kann man einige Sachen schon mal vergessen 🙂

Sobel (der einzig echte) sagt:

Also, ich fand die Show fast besser als den PPV gestern… Und das will was heißen!
Es waren ganz gute Matches dabei und das Backstage-Gelaber hielt sich auch in Grenzen.
Schade finde ich nur, dass Topstars wie Sheamus und Hardy konsequent jedes einzelne Match verlieren müssen. Auch hätte ich mehr auf ein Match von Ripley als Einstand gehofft. So kommt sie, will ein Titelmatch und bekommt es. Wow. Toller Aufbau. Naja, hoffentlich wird sie nicht verwurstet, wie so viele andere Talente vor ihr…

Arne Anderson sagt:

Schlecht, schlechter, Raw! Meine Zeit nicht wert und Wrestlemania wird natürlich boykottiert, suck it Vince! Der Mittwoch kann nicht früh genug kommen dann gibt’s endlich wieder Pro Wrestling und keine kindische Seifenoper

Grüße gehen raus an alle meine Hater

Alpha_Kevin sagt:

@Morrison
Erst informieren und dann meckern.
Jeff wurde nicht mit seiner alten Theme gelockt, er hat selbst gesagt sie wieder dann nutzen zu wollen wenn wieder Zuschauer da sind.

Trasher77 sagt:

@Tomspot: Du hast Dich vertan: im Entertainment Buisness. Denn mit Wrestling hat das nix mehr zu tun.

Jon08 sagt:

@Nagge Wobei HBK und Diesel gute Erinnerungen wach ruft. Und letzte Woche haben noch alle über AJ und Omos gemeckert und nun sind die Meisten plötzlich ganz still, was die Beiden betrifft.
Vielleicht weil WWE endlich mal wieder ne Tag Team Fehde aufbaut? Mit Promos? Finde es gut, dass man aus AJ noch was raus holt

@Morrison In deinem Kommentar muss man mal einiges klarstellen, ist nicht bösartig gemeint:

Jeff Hardy hat sich selbst dafür entschieden, bei WWE zu bleiben und neue Topstars aufzubauen. Er macht genau das, was er soll. Anders als sein Bruder, der sich noch zu fein ist, sich für jüngere Wrestler wie Guevara hinzulegen und die over zu bringen.
Jeff will und braucht nichts mehr erreichen. Dann kann man ihn doch perfekt so einsetzen, wie man es tut.
Warum gehen eigentlich alle davon aus, dass WWE die Worker nach der Vertragsverlängerung übers Ohr haut? Die Wrestler wissen doch am Besten, was für sie gut ist und ob sie verarscht werden oder nicht. Cesaro und Hardy arbeiten seit Jahren dort und kennen doch ihren Arbeitgeber.

Und wo kommt Lashley vs Drew aus heiterem Himmel? Hast du EC nicht geguckt? 🤔 Dann wüsstest du, dass die Fehde mehr Hintergrund hat, als du sie degradierst. Tja wenn man jetzt sagt, man dürfe Wrestler aus alten Companys nicht mehr gegeneinander stellen, dann hätte es Brodie Lee vs Jon Moxley schon mal gar nicht geben dürfen.

Und das Hurt Business wurde überraschenderweise nur durch ihren Titelverlust und in dieser Show schwach dargestellt. Davor waren sie das dominateste Stable von RAW. Und hatten alles andere als schlechtes Showing.

Und warum tust du dir die Show denn an, wenn sie „wie immer unerträglich ist“? Das werde ich nie begreifen, was man damit bezweckt, sich für sich negative Hobbys anzutun.

@Arne Anderson Was bringt es dir eigentlich das laut rumzuposaunen, dass du Mania natürlich boykottierst? Sag es nicht, mach es. So wie ich dich kenne, landet unter dem Mania Bericht, dein Kommentar, wie beschissen die Show doch war, wetten?

Warum muss man sowas denn mitteilen? Einfach machen 😉 und nicht einschalten.

Jon08 sagt:

Ganz ehrlich, kann mir mal irgendein Psychologe hier erklären, warum ich etwas kommentieren sollte, von dem ich eh vorher negativ konnotiert bin? Zu dem ich eh ne negative Grundeinstellung habe? Warum beschäftigt man sich mit sowas? Ist das Mitteilungsbedürfnis? Warum posaunt man rum, wie beschissen man etwas findet? Noch dazu, in dem Wissen, dass man eh nie erhöht werden wird?
Ich werde es nie verstehen. Es gibt so viele Companys. Und soviel Berichte hier. Und man sieht unter keinem ROH Bericht Kommentare. Unter keinem Impact Bericht. Unter keinem NJPW Bericht. Aber dafür hier seinen negativen Rotz hinschreiben. Und nie einen Vorschlag zur Verbesserung bringen. Das ist eine ganz beschissene Grundeinstellung, die hier einige inzwischen angenommen haben.

Jon08 sagt:

Und man merkt inzwischen diesen Leute einfach an, – ohne Namen nennen zu wollen – dass sie sich weder auf das Produkt einlassen, das Produkt gucken oder das Produkt ernsthaft verfolgen. Aber fleißig Berichte lesen und dann meinen, man habe besseres Wissen über das Produkt als Menschen, die ernsthaft Gefallen dran finden und das Produkt regelmäßig gucken, es richtig verfolgen.

Jon08 sagt:

Ganz ehrlich: Bei AEW Berichten wird man geteert und gefedert und als Troll abgespempelt, wenn man zugibt seine Meinung nur aufgrund des Berichtes zu bilden. Und hier meinen dieselben Leute, die bei AEW teeren und federn, sie müssten hier raushauen, wie schlecht die Show doch war, obwohl ich mir sicher bin, dass sie genau das Gleiche tun und sich nur den Bericht durchlesen oder überfliegen. Oder die kleinen Highlightvideos gucken, ohne Sinn und Zusammenhang.

Trasher77 sagt:

Sorry aber dieses Gejammer ist genau so schlimm wie das gehate!!

Morrison sagt:

@alphakevin Mit Zuschauern wird Jeff Hardy auch nicht besser dargestellt
@Jon08 Bobby Lashley war bisher nie wirklich ein ernster Contender auf den WWE Titel. Ihm den Titel zu geben, kam einfach plötzlich. Überhaupt wurde er seit seiner Rückkehr nie wirklich als ein Main Eventer dargestellt und so kommt er auch immer noch nicht rüber. Und schön dass Jeff Hardy ja scheinbar zufrieden mit der Jobber-Rolle ist. Aber hat ja sowieso nichts mehr zu erreichen. Ist ja bloß nur ein Job und die WWE ist ein Traumarbeitgeber für alle Wrestler. Wer würde da schon freiwillig weggehen wollen, Andrade?
Warum soll man RAW und SD auf einmal nicht mehr kritisieren dürfen. Die Shows sind seit Jahren einfach nur schlecht. Oder warum wird RAW immer wieder zur schlechtesten Show gewählt? Sieht man ja an den immer sinkenden Zuschauerzahlen. Komischer Trend, dass auf einmal Leute auftauchen, die noch anfangen diese schlechten Shows zu verteidigen. Würdet wahrscheinlich auch Crown Jewell in den Himmel loben.

Max Mustermann sagt:

@ Jon08

Du musst echt ruhiger und toleranter werden.
Bisher wurde in diesem Bericht keiner für seine Meinung kritisiert. Leute fanden die Show gut und andere schlecht.
Nur du musst wieder aus der Reihe tanzen und Leute für ihre Kritik angreifen.
Und ja, man kann rein durch das Lesen beurteilen ob man die Show gut findet oder nicht. Ich würde mich mal aus dem Fenster lehnen und sagen dass selbst Experten wie JME diese Show nicht anschauen.
Ich bin zwar kein Freund vom Blocken und Sperren diverser User hier aber du wärst wirklich einer dem ich nicht nachtrauern würde. Es wäre zumindest ruhiger und friedlicher.

Jon08 sagt:

@Max Mustermann

Du hast dir meine Kritik überhaupt nicht richtig durchgelesen oder ernst genommen. Das ist kein Angriff gegen euch. Sondern einfach, um mal zu zeigen, wie tief einige hier mittlerweile sinken. Dass du darauf nicht eingehst, zeigt mir nur, dass ich nicht so sehr unrechte habe, wie du es machst. Ich sage ja nicht, dass man eine Show nicht durch Lesen eines Berichts bewerten kann. Ich sage nur, dass einige hier lediglich den Bericht bestenfalls überfliegen und dann denken, sie können die Show besser beurteilen, als diejenigen, die sie gesehen haben. Und bei AEW Berichten wird man dafür zerrissen. Oder darf ich da sagen: Hab mir den Bericht durchgelesen, ist lesenswert/nicht lesenswert, gebe deshalb ne (Note)?

Ich wäre schon längst blockiert worden, wenn die Admins meine Kritik nicht tolerieren würden.

Im Übrigen sind es immer diejenigen, die sich negativ über die WWE äußern, die eine Wortwahl benutzen, die einer Totalkatastrophe gleich kommt.

Die Antworten auf meine Fragen finden sich wohl nur in euren Herzen. Ich will damit auch nicht aufwiegeln. Aber langsam werden einige Kommentare echt nervig, weil man checkt, dass sich die Leute gar nicht mehr richtig damit beschäftigen.

Nagge sagt:

@Jon08
Bei AJ bin ich voll bei dir, der gehört immer in ein Titelgeschehen involviert, jetzt sind es mal die Tagteam Gürtel, ich hätte mir nur einen anderen Partner gewünscht. Bin mal gespannt wie er diesen Omos irgendwann malim Stylesclashes halten wird😜.

SCSA sagt:

@Morrison @AlphaKevin

Ich denke Jeff Hardy wird azs taktischen Gründen so scheisse dargestellt. Ich kenne seine Vertragsdauer nicht,könnte mir aber vorstellen, dass kurz vor Vertragsende ein Angebot mit World Title Gewinn kommt. Dann mit seinwm Theme vor Fans einen letzten Run. Falls er ablehnt wird der Verlust nicht all zu gross sein.

Sigi Reuven sagt:

@Morrison Er wurde aber seit Anfang diesen Jahres stark und dominant dargestellt. Man hat ihn nur nie in den Main Event befördert, sondern durch den US Titel in der Upper Midcard behalten.

Man weiß doch überhaupt nicht, aus welchen Gründen Jeff bei WWE bleibt. Er macht jedenfalls das, was man sich seit Monaten von Goldberg und Lesnar wünscht. Neue Stars aufbauen und over bringen durch seine Niederlagen.
Man weiß doch überhaupt nicht, wie die Vertragsbedingungen aussehen. Aber er wird wohl mit Sicherheit am Besten wissen, was das Beste für ihn ist, sonst hätte er schon längst aufgemuckt.

Ja, Andrade hatte seine Gründe. Er war aber auch nie World Champion bei WWE, geschweige denn, dass er wie Hardy eine Legende war.

Es wird immer unterstellt, WWE würde ihre eigenen Leute nur verarschen. WWE ist ein strenger Arbeitgeber, ja. Aber die Worker – gerade die Erfahrenen – halte ich für so schlau, dass sie wissen, worauf sie sich einlassen.

Trasher77 sagt:

….stimmt Jeff Hardy bringt grad die neuen Talente und Stars over; Sheamus, The Miz,…ach ist das herrlich hier.

Morrison sagt:

@Sigi Reuven Welche neuen Stars? Wir reden von The Miz, Jaxson Ryker und Elias gegen die er sich hinlegen muss. Seit wann findet irgendjemand die Jobber-Rolle gut? Selbst Curt Hawkins hatte es besser verdient gehabt.

Max Mustermann sagt:

Sigi, lass mich raten? Du bist der GLAS HALBVOLL-Typ, findest an allem was Positives.

Sigi Reuven sagt:

@Max Mustermann Und du der Glas-ist-immer-leer-Typ, egal wie viel durchsichtiges Wasser drin ist. Ich finde positives, weil es positiv IST.

@Morrison Wo hat Curt Hawkins das jemals gesagt? Bei ihm bestand letztendlich sein Gimmick aus seiner Niederlagenstreak. Hast du dich Hardy einmal über seine derzeitige Rolle beschweren gehört? Wenn Hardy gewonnen hätte, dann hätte man gesagt, The Miz, Elias und alle gegen die er gewonnen hätte, haben eh nichts zu melden, man setzt nur auf alte Stars. Das war doch auch die Kritik beim RAW-Chamber. Warum nur „Altstars“ im Chamber, keine Neulinge. Wobei ich The Miz, Sheamus und Orton noch nicht als Altstars bezeichnen würde. Hardy hat seinen Zenit zwar auch noch nicht überschritten, aber wenn er damit zufrieden ist, ist doch alles gut.

Sigi Reuven sagt:

Und laut Jonas kann ich also die Kritik anderer nicht akzeptieren? Guck dir Max Mustermann an, Jonas.

Trasher77 sagt:

Aber wo baut er dann bitte neue Stars auf und bringt diese over? Wie Du es geschrieben hast.

Morrison sagt:

@Sigi Ich rede nicht davon ob die Wrestler mit der Jobber-Rolle zufrieden sind, sondern die Fans. Du bist der erste, der das gut findet. Wobei ich sicher bin, dass selbst Brian Myers damit nicht glücklich war. Chavo Guerrero der sich von Hornswoggle demütigen lassen musste, fanden die Fans auch zum kotzen. War aber wahrscheinlich vor deiner Zeit Einfach nur lächerlich, was du lobst. Es geht bloß nur darum, dass Jeff Hardy besseres verdient hat als gegen The Miz zu verlieren, mein Gott. Wenn Bad Bunny gegen miz gewinnt, und davon ist fest auszugehen, dann denke ich mir, haha aber die Lusche Jeff Hardy verliert gegen den.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube