Kategorie | ROH Showergebnisse

ROH Wrestling on SBG #496 Ergebnisse + Bericht aus Baltimore, Maryland, USA vom 20.03.2021 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

23.03.21, von Jens "JME" Meyer

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

Ring of Honor Wrestling on SBG #496
Ort: Baltimore, Maryland, USA
US-Erstausstrahlung: 20. März 2021

Full Show

Quinn McKay begrüßt uns zur letzten Ausgabe vor dem „19th Anniversary“-PPV. Sie blickt mit uns auf die heutige Ausgabe und die Geschehnisse in den letzten Wochen.

In einem Video-Package kommen Eli Isom und Rey Horus zu Wort, die beiden treffen im ersten Match der heutigen Show aufeinander. Eli Isom spricht über seinen Background als Amateur-Sportler und sagt, dass er hart für seine Chance arbeiten musste. Er hat nie aufgehört für seinen Traum, ein Wrestler zu werden, zu kämpfen. Er will sich die ROH World Television Championship sichern und Rey Horus ist der erste Schritt auf dem Weg dahin. Rey Horus spricht derweil über seine Niederlage gegen den amtierenden ROH World Television Champion Dragon Lee im Januar. Diese Niederlage habe ihn weitergebracht und ein weiteres Match der beiden würde anders ausgehen.

Die Kommentatoren Ian Riccaboni und Caprice Coleman begrüßen uns nun ebenfalls, denn das erste Match startet.

1. Match
Singles Match
Eli Isom gewann gegen Rey Horus via Pin nach einem Brainbuster.
Matchzeit: 06:01

Die Card des „19th Anniversary“-PPVs wird gehypt. (Diese findet ihr HIER!)

„Restore violence in Ring of Honor“: In einem Promo-Video wird uns mitgeteilt, dass es bei Ring of Honor wieder mehr Gewalt geben sollte.

EC3 spricht in einer Promo über sein Match gegen Jay Briscoe beim „19th Anniversary“-PPV. Er will Jay zeigen, wer er wirklich ist. Jay Briscoe erklärt derweil, dass er schon Angebote von WWE abgelehnt hat, um ROH treu zu bleiben. Er werde nirgendwo hingehen und EC3 verdiene es nicht seine Hand zu schütteln.

2. Match
8 Man Tag Team Match
La Facción Ingobernables (Rush, Dragon Lee, Kenny King & Bestia del Ring) gewannen gegen The Foundation (Jay Lethal, Jonathan Gresham, Tracy Williams & Rhett Titus) via Pin an Tracy Williams durch Bestia del Ring nach einem Double-cradle Tombstone.
Matchzeit: 18:12

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/