Backstage-Heat für Jack Evans – DVR-Zuschauerzahlen von „AEW Dynamite“ steigen – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Dark: Elevation“

22.03.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

– Jack Evans soll laut eines Berichts von Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter aktuell mit Backstage-Heat zu kämpfen haben. Hintergrund ist der Phoenix Splash gegen Pres10 Vance bei der letzten Ausgabe von „AEW Dark“, bei dem er seinen Gegner mit dem Ellbogen eine stark blutende Platzwunde zugefügt hatte. Das Match der beiden wurde umgehend nach der Aktion zu Ende gebracht und es heißt, dass das Blut vermutlich auch der Grund dafür war, warum die Shows zwischenzeitlich wieder aus dem Netz genommen wurde. Brodie Lee Jr. war ursprünglich nach dem Match mit dem stark blutenden Pres10 Vance zu sehen und dies war natürlich kein Bild, welches man so sehen wollte. Evans soll aufgrund der Aktion nun Heat mit Personen haben, mit denen man bei AEW besser keine Heat haben sollte. Es war möglicherweise kein Zufall, dass Evans bei „AEW Dynamite“ dann nicht an der Seite von Angelico auftrat.

– Die vier „AEW Dynamite“-Ausgaben vom 17. Februar bis 10. März hatten durchschnittlich einen DVR-Anteil von 34%. Die Live-Zuschauerzahl dieser vier Episoden lag bei durchschnittlich 813.750 Zuschauern, dank DVR stieg die Gesamtzuschauerzahl auf durchschnittlich 1,233 Millionen Zuschauer. Im Selben Zeitraum sank der DVR-Anteil von NXT auf 25%.

– In der kommenden Nacht steht die zweite Ausgabe von „AEW Dark: Elevation“ auf dem Programm. Offiziell wurden bisher mit Ethan Page vs. Alan „5“ Angels, Leyla Hirsch vs. Ryo Mizunami und Orange Cassidy vs. Ryan Nemeth drei „Main Events“ bekannt gegeben, darüber hinaus sind weitere Paarungen bekannt, die bisher aber nicht offiziell bestätigt wurden. Außerdem wird diese Woche Red Velvet als „AEW Rising Star“ gefeatured. Kommentiert wird die Show, die in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 0 Uhr deutscher Zeit auf Youtube erstausgestrahlt wird, von Paul Wight und Tony Schiavone.

All Elite Wrestling „Dark: Elevation #2“ (Tapings: 10.03.2021)
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Erstausstrahlung: 22. März 2021 auf Youtube
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ

Singles Match
Ethan Page vs. Alan „5“ Angels

Singles Match
Leyla Hirsch vs. Ryo Mizunami

Singles Match
Orange Cassidy (w/ Chuck Taylor) vs. Ryan Nemeth

Tag Team Match
The Varsity Blonds (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison) vs. Fuego del Sol & Jake St. Patrick

Tag Team Match
Leva Bates & Madi Wrenkowski vs. Big Swole & Red Velvet

Tag Team Match
Team Taz (Ricky Starks & Powerhouse Hobbs w/ Hook) vs. Jorel Nelson & Royce Isaacs

Singles Match
Tay Conti (w/ The Negative One) vs. Ray Lyn

Singles Match
Lee Johnson (w/ Dustin Rhodes) vs. Adam Priest

Singles Match
Baron Black vs. Danny Limelight

Singles Match
Max Caster vs. RYZIN

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Red Velvet wird als „AEW Rising Star“ gefeatured.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „Backstage-Heat für Jack Evans – DVR-Zuschauerzahlen von „AEW Dynamite“ steigen – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Dark: Elevation““

Cenation sagt:

Muss man nicht verstehen… Exploding Barbed Wire Death Match ist okay, Unsanctioned Lights Out Matches sind okay, der Beatdown an Jericho ist okay und Cody blutet ohnehin gefühlt jedes mal wenn er mehr als 10 Schritte läuft.

Aber ein Botch bei einem wirklich schwierigen Move zieht Heat? Wenn man Kinder und Blut nicht zusammen zeigen will, sollte man halt auf eines von beiden konsequent verzichten. Brodie Jr. hat da ohnehin nichts verloren, er ist nur als Hommage an seinen tragisch verstorbenen Vater dabei, aber da hätte auch ein einziger Auftritt gereicht.

Scotty2Hotty sagt:

Cenation hat an für sich schon alles gesagt was es dazu zu sagen gibt, ist aber auch kein Geheimnis, dass Jack Evans eine wandelnde Botch Maschine ist. Der Typ ist absolut furchtbar

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube