WWE entlässt Andrade aus seinem Vertrag – Wrestler sollen während der Werbepausen wrestlen – Grund für Keith Lees Abwesenheit weiter unklar – Chelsea Green unmittelbar vor Rückkehr

22.03.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, M anny Andrade NXT Takeover Dallas 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– WWE hat in der vergangenen Nacht bekannt gegeben, dass man Andrades Wunsch einer Freistellung nachkommen werde. WWE hat die Entlassung des Mexikaners mittlerweile auf wwe.com bestätigt. Andrade selber äußerte auf Twitter, dass er noch nicht wisse, was er in Zukunft machen werde.

– Die WWE hat laut eines Berichts von Ringside News per E-Mail neue Anweisungen an die Talente herausgegeben. Die Wrestler:innen sollen nun auch wieder während der Werbepausen weiter wrestlen. Dies soll zur Übung dienen, bevor bald wieder vor Fans in den Hallen performt wird. Zudem werde dadurch die Attraktivität für die virtuell zugeschalteten Zuschauer im „ThunderDome“ höher.

– Keith Lee wandte sich kürzlich via Twitter an seine Fans. Lee, der aus bisher unbekannten Gründen nun schon seit 6 Wochen nicht mehr in den TV-Shows auftrat, bedankte sich dabei für die Unterstützung und versprach, eines Tages alles zu erklären. Zudem gab er an, definitiv zurückkehren zu wollen. WWE hatte Lee mit der Begründung, dass er verletzt sei, vom Line-up des „Elimination Chamber“-PPVs gestrichen, wo er in einem Triple Threat Match gegen Riddle und Bobby Lashley auftreten sollte.

– Laut Informationen von Fightful.com soll Chelsea Green kurz vor ihrer Rückkehr in die „Smackdown“-Shows stehen, nachdem sie sich im November im Fatal 4 Way Match mit Liv Morgan, Tamina und Natalya eine Verletzung am Handgelenk zugezogen hatte. Mitte Februar hat sie die medizinische Freigabe von den Ärzten erhalten, wann genau sie zurückkehren wird, ist aber unklar. Es gab wohl einige Ideen des Creative Teams für sie, welche dann wirklich umgesetzt werden, wird sich in den kommenden Wochen und Monaten zeigen.

Quellen: twitter.com, Ringside News, wwe.com, Fightful.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „WWE entlässt Andrade aus seinem Vertrag – Wrestler sollen während der Werbepausen wrestlen – Grund für Keith Lees Abwesenheit weiter unklar – Chelsea Green unmittelbar vor Rückkehr“

Morrison sagt:

Und jetzt ab zu AEW!

Kvlt sagt:

Ich frage mich warum scheinbar alle wollen, dass Andrade zu AEW geht.
Schon die News vor ner Weile vergessen in der es hieß, dass Andrade versucht hatte Rush zu WWE zu holen (was nicht passierte, weil Rush bei ROH bleiben wollte)?
Ausserdem gibt es unlängst eine Reaktion von Rush zu Andrade, also kommt nicht immer bei Andrade mit AEW. Das wäre extremst unwahrscheinlich und unrealistisch.

https://twitter.com/rushtoroblanco/status/1370447215588601858?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1370447215588601858%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.wrestlinginc.com%2Fnews%2F2021%2F03%2Frush-teases-los-ingobernables-reunion-with-andrade%2F

Lukas Niebler sagt:

Morrison man kan nicht alle zu AEW schicken das wird genau so enden sonst wie bei wwe,das ist Blödsinn alle zu AEW zuschicken haben genug gute Talente

Klartext sagt:

Freue mich für Andrade. Ich denke nach der Non-Compete Klausel kann er dann (egal wo) zeigen was er drauf hat. AEW braucht ihn aber in meinen Augen aktuell (noch) nicht.

Muss gestehen, dass ich Hochachtung vor Andrade habe weil er keinesfalls vor diesem Drecksverein kuschte und auch sagte was ihn stört.

Erdnuckel sagt:

Glückwunsch an Andrade, dass er tatsächlich rausgekommen ist. Auf eine hoffentlich bessere Zukunft für ihn (mehr Einsätze, bessere Storys und so weiter).

Und man muss ja schon fast sagen, Glückwunsch Green. Scheinbar gibt es wirklich einige Ideen für sie. Normalerweise liest man ja, man habe keine Ideen für X und Y, daher werden sie nicht eingesetzt. Mal sehen, was am Ende dabei herauskommt.

WaylonMercy sagt:

Andrade zu AEW? Wozu? Die Company platzt jetzt schon und beweist, dass sie den Wrestlern kein besseres Standing als bei WWE bieten kann siehe Miro oder Hager.

NJPW würd mich freuen, der Roster wirkt aktuell etwas dünn besetzt.

Trasher77 sagt:

@Waylon:Du verfolgst schon AEW??? Dann wüsstest Du vielleicht auch, dass immer wieder kommuniziert wurde, dass man mit einem Push für Miro noch wartet und ihn später präsenter einsetzen will. Wurde von Kahn betont, dass nicht alle gleich große Pushs bekommen…siehe Jungle Boy etc. Bei Hager bin ich aber ehrlich gesagt froh. Der brauch bitte keinen Titel!

Fan of Quality sagt:

Hoffe Andrade kommt zur AEW und zeigt sein Potenzial so wie es Miro einst tat. Das Debüt war damals Weltklasse

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube