Triple H und mehrere NXT-Stars nach dem jüngsten Ausbruch des Coronavirus bei NXT in Quarantäne – Charly Caruso verlässt WWE – Curt Stallion verletzt – Main Event von „NXT TakeOver: Stand & Deliver – Tag 1“ angekündigt

21.03.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Triple H WM Axxess 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Wir berichteten ja bereits darüber, dass nach dem erneuten Ausbruch des Coronavirus bei NXT eine Vielzahl an Personen in Quarantäne geschickt wurden und deshalb in der letzten Woche nicht zur Verfügung standen. Betroffen ist laut eines Berichts von Dave Meltzer auch Paul „Triple H“ Levesque, der in der zurückliegenden Woche weder bei „Monday Night RAW“ noch bei NXT anwesend war, da er sich in Quarantäne befindet. Die Situation um Hunter wird zwar weitestgehend geheim gehalten, es heißt aber, dass er nicht selbst positiv getestet wurde sondern Kontakt zu einer positiven Person hatte. In Abwesenheit von HHH waren „Road Dogg“ Brian James und Shawn Michaels am Mittwoch bei NXT die verantwortlichen Personen. Ebenfalls am Mittwoch nicht im WWE Performance Center anwesend waren Drake Wuertz, Pete Dunne, Timothy Thatcher, Alexander Wolfe, Wes Lee, Carter Nash, Zack Gibson, James Drake, Leon Ruff, Isaiah Scott, Johnny Gargano und Candice LeRae. Vermutet wird, dass die Genannten entweder positiv auf COVID-19 getestet wurden oder in Kontakt zu positiv getesteten Personen standen. Zwar waren Wes Lee, Carter Nash, Zack Gibson, James Drake, Johnny Gargano und Candice LeRae dennoch ein Teil der aktuellen NXT-Ausgabe, allerdings wurden ihre Segmente jeweils zuhause aufgezeichnet.

– In einem Update zum aktuellen Status von Charly Caruso berichtet der PWInsider nun, dass die 33-jährige die Company nach Ablauf ihres Vertrages verlassen wird. Es heißt, dass sie auch nicht mehr vor die Kameras zurückkehren wird. Ihre bisherigen Aufgaben wurden bereits von Neuzugang Kevin Patrick übernommen. Wir hatten bereits vor einigen Tagen darüber berichtet, dass Caruso von Vince McMahon aus den Shows genommen wurde, da sie mehrfach zu spät zu den Tapings erschienen war.

– Curt Stallion fällt aktuell mit einer Handgelenksverletzung aus. Der „205 Live“-Superstar gab über Facebook bekannt gab, dass er sich die Verletzung beim Training zugezogen hat und er sich am kommenden Mittwoch einer Operation unterziehen muss. Wie lange der 30-jährige ausfallen wird, ist noch nicht bekannt.

– WWE hat nun den Main Event des ersten Tages von „NXT TakeOver: Stand & Deliver“ und somit ein drittes Match für das zweitägige Special offiziell gemacht. So wird NXT Women’s Champion Io Shirai am 07. April ihren Titel gegen Raquel Gonzalez aufs Spiel setzen. Nachfolgend die aktuelle Card:

WWE „NXT TakeOver: Stand & Deliver“
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 07. April und 08. April 2021

WWE NXT Championship
Singles Match
Finn Balor (c) vs. Karrion Kross

WWE NXT Cruiserweight Championship
Titelvereinigung – Singles Match
Jordan Devlin (c) vs. Santos Escobar (c)

WWE NXT Women’s Championship
Singles Match
Io Shirai (c) vs. Raquel Gonzalez

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube