NJPW „NEW JAPAN CUP 2021 – Tag 13 ~ Finale“ Ergebnisse aus Sendai, Japan (21.03.2021)

21.03.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: New Japan Pro Wrestling

New Japan Pro Wrestling “NEW JAPAN CUP 2021 – Tag 13 ~ Finale”
Ort: Xebio Arena Sendai in Sendai, Japan
Datum: 21. März 2021
Zuschauer: 2.299

Die Show beginnt mit YOH, der nach seiner Verletzung seine Rückkehr feiert. Das Mitglied von CHAOS gibt bekannt, dass er am 04. April bei „Sakura Genesis“ wieder in den Ring steigen wird. Außerdem möchte er ein Match um die IWGP Junior Heavyweight Tag Team Championship, welche er und SHO aufgrund seiner Verletzung abgeben mussten.

1. Match
Tag Team Match
Suzuki-gun (Taichi, Zack Sabre Jr. & DOUKI) gewannen gegen Yota Tsuji, Yoya Uemura & Gabriel Kidd via Pin an Tsuji durch Taichi nach dem Dangerous Backdrop.
Matchzeit: 10:39

2. Match
Tag Team Match
United Empire (Great O-Khan & Jeff Cobb) gewannen gegen Satoshi Kojima & Tomoaki Honma via Pin an Honma durch Cobb nach der Tour of the Island.
Matchzeit: 08:58

3. Match
6 Man Tag Team Match
THE BULLET CLUB (EVIL, KENTA & Yujiro Takahashi) gewannen gegen CHAOS (SHO, YOSHI-HASHI & Toru Yano) via Pin an YOSHI-HASHI durch Takahashi nach dem Pimp Juice.
Matchzeit: 09:24

4. Match
6 Man Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, SANADA & BUSHI) gewannen gegen Toa Henare & FinJuice (Juice Robinson & David Finlay) via Pin an Henare durch SANADA nach einer O’Connor Bridge.
Matchzeit: 10:10

5. Match
6 Man Tag Team Match
Kota Ibushi, Hiroshi Tanahashi & Kazuchika Okada gewannen gegen THE BULLET CLUB (Jay White, Bad Luck Fale & Chase Owens) via Pin an Owens durch Ibushi nach dem Kamigoye.
Matchzeit: 11:31

6. Match
NEW JAPAN CUP 2021 – Finale – Singles Match
Will Ospreay gewann gegen Shingo Takagi via Pin nach dem Stormbreaker.
Matchzeit: 30:06

Nach dem Match hält Will Ospreay eine Sieger-Promo. Trotz einer gebrochenen Nase und einer kaputten Schulter hat er sein Versprechen eingehalten und den New Japan Cup gewonnen. Er bittet Kota Ibushi in den Ring, der das Match von den Kommentatoren aus verfolgt hatte. Ospreays Ziel ist es, die Nummer Eins zu werden und deswegen muss er Ibushi schlagen. Der Brite spricht weiter und sagt, dass er auf der Welt nichts mehr als Wrestling liebt, nicht einmal eine bestimmte Person. Nach diesen Worten verpasst er plötzlich seiner Freundin Bea Priestley den OsCutter! Kota Ibushi möchte sich um Priestley kümmern, aber Great O-Khan und Jeff Cobb stellen sich ihm in den Weg. Ospreay schnappt sich emotionslos seine Trophäe sowie seine RevPro British Heavyweight Championship und gemeinsam mit Great O-Khan und Jeff Cobb verlässt er den Ring.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




4 Antworten auf „NJPW „NEW JAPAN CUP 2021 – Tag 13 ~ Finale“ Ergebnisse aus Sendai, Japan (21.03.2021)“

BLABLABLA sagt:

Finale und alles was danach passierte war einfach nur WOW. Das kam völlig unerwartet.

Kvlt sagt:

So beendet man eine Show, mit einem Paukenschlag.

Thez sagt:

– Demonstriert, dass er seine Bea überhaupt nicht lieb hat

– „Wenn ich das mit jemandem mache, den ich lieb habe, dann überleg mal, was ich Dir antun würde“

– Freut sich hinterher nochmal, dass er jetzt Single ist

Ralf sagt:

Shingo vs Ospreay war Wahnsinn.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube